Zum Inhalt wechseln


Foto

[THB] Diskussionsthread - Theros Beyond Death


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#21 Kulifumpen Geschrieben 12. Januar 2020 - 20:03

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Ich hoffe nur, dass Wotc bei aller Liebe zu Teferi es nicht übertreiben und die 3 PW ähnlich der Chandra Dreiergespan vom Powerlevel her sind - drei Teferis von der aktuellen Sorte wären zu viel.

 

Wenn Sie es in der Art wie bei Chandra machen wollen, wäre der junge Teferi aber noch kein PW. Das wurde er ja erst relativ spät. Von daher könnte es sein, dass es dann 2 Legendäre Kreaturen werden und nur ein Planeswalker. Werden wir aber sicherlich früh genug erfahren.



#22 NumiChan Geschrieben 12. Januar 2020 - 20:33

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Aber gab es nicht mal so ne Aussage, dass es von Planeswalkern keine non-PW-Versionen geben wird? Irgendwie sowas hab ich im Kopf.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#23 HaVoC Geschrieben 12. Januar 2020 - 21:25

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Urza, Lord High Artificer aus Modern Horizons sagt nein!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#24 Haroeris135 Geschrieben 12. Januar 2020 - 22:53

Haroeris135

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Nicol Bolas gibt es auch als Kreatur.

#25 Quinten Geschrieben 13. Januar 2020 - 01:15

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Bolas, Karn, Teferi, etc als Kreaturen sind halt gedruckt worden, bevor es Planeswalker als Karten gab.



#26 KitsuLeif Geschrieben 13. Januar 2020 - 01:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Es geht soweit ich weiß nur darum, dass Planeswalker, die aktuell in der Story Planeswalker sind, nicht auf einmal als Kreaturen gedruckt werden. Wenn es aber darum geht, einen Planeswalker vor seinem sparken als Kreatur zu drucken, so wie Urza kürzlich, sollte das klargehen.

Also vielleicht ein Pre-Spark Teferi als Kreatur, ein Teferi direkt nach dem sparken und einer, wie er jetzt aussieht? Also Kreatur, Planeswalker, Planeswalker.


Bearbeitet von KitsuLeif, 13. Januar 2020 - 01:28.


#27 NumiChan Geschrieben 13. Januar 2020 - 06:37

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Vllt gibt es auch einen Flip-Teferi, so wie es einen von Bolas gibt. Dann könnten sie UC Creature, R Flip-PW und M PW machen
Ne Flip-Chandra gab es ja schon lange vor M20, vllt haben sie es deshalb da nicht nochmal gemacht.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#28 ElAzar Geschrieben 13. Januar 2020 - 12:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Bolas, Karn, Teferi, etc als Kreaturen sind halt gedruckt worden, bevor es Planeswalker als Karten gab.

Es gibt einen nen Bolas der beides ist.


Eingefügtes Bild


#29 Gast_xenosapien_* Geschrieben 13. Januar 2020 - 14:41

Gast_xenosapien_*
  • Gast

wie kommt ihr denn jetzt auf irgendwelche PW Spekulationen?
Und hat das was mit THB zu tun?!

 

Seit Freitag oder so stehen doch alle Karten aus dem Set fest, oder nicht?

... bin verwirrt! :lol:



#30 NumiChan Geschrieben 13. Januar 2020 - 17:44

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ja, es kamen Spekulationen zum nächsten Hauptset auf, das sich un Teferi drehen soll. War also ganz weit weg vom Thema ^^

Und ja, THB ist komplett bekannt.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#31 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 17:50

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Weil es mal bei den ersten Spoilern so eine lange Diskussion gab...

Sind wir uns eigentlich einig, dass die 4 Mana Elspeth eine der besten Karten des Sets ist?
Also so top8 oder so?


Bearbeitet von Octopus Crash, 15. Januar 2020 - 17:50.


#32 Kalli Geschrieben 15. Januar 2020 - 17:59

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Spricht das jetzt für Else oder gegen das Set?

#33 Wrathberry Geschrieben 15. Januar 2020 - 18:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Weil es mal bei den ersten Spoilern so eine lange Diskussion gab...
Sind wir uns eigentlich einig, dass die 4 Mana Elspeth eine der besten Karten des Sets ist?
Also so top8 oder so?


Ne, find sie immernoch kacke ^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#34 KitsuLeif Geschrieben 15. Januar 2020 - 19:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

https://magic.wizard...ates-2020-01-15

 

Here are the non-standard cards you may see in your Theros Beyond Death promo packs, along with the set printing from which they are being pulled:

As stated earlier, this is an experiment, and that means we'd love to hear how you feel about it over the course of Theros Beyond Death, Ikoria: Lair of Behemoths, and M21!

20 Karten in Promo-Packs, die nicht standardlegal sind, sondern eher für Commander gedacht sind, weil 2020 "the year of Commander" werden soll. Find ich gut, dass das beste Format™ so viel Support bekommt.


Bearbeitet von KitsuLeif, 15. Januar 2020 - 19:31.


#35 Kulifumpen Geschrieben 15. Januar 2020 - 19:55

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Dazu aber noch 101 weitere Standard-legale Karten die in den Promo-Packs sein können. Finde es schade, dass das nur auf einige Promo-packs zutreffen wird.

 

Sind die Karten dann an sich Legal für das jeweilige Event in dem sie geöffnet werden oder dürfen diese nicht gespielt werden?

 

Ed: Hab es verwechselt...dachte damit wären die prerel-promo-pakete damit gemeint...


Bearbeitet von Kulifumpen, 15. Januar 2020 - 21:22.


#36 thiefAaron Geschrieben 15. Januar 2020 - 20:04

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Weil es mal bei den ersten Spoilern so eine lange Diskussion gab...

Sind wir uns eigentlich einig, dass die 4 Mana Elspeth eine der besten Karten des Sets ist?
Also so top8 oder so?

 

Ist das deine Limited Brille? Da mag das durchaus stimmen. Im Constructed sehe ich die Stand jetzt Null...


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#37 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 20:08

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ist das deine Limited Brille? Da mag das durchaus stimmen. Im Constructed sehe ich die Stand jetzt Null...

krass, also ich meinte schon für Standard.

aber dann zähl vllt mal 10 Karten auf die du klar stärker findest oder so?
 



#38 HaVoC Geschrieben 15. Januar 2020 - 20:50

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Sind die Karten dann an sich Legal für das jeweilige Event in dem sie geöffnet werden oder dürfen diese nicht gespielt werden?


Die 3,5 Karten Preispacks werden eher nicht gespielt...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#39 P0LTERGEIST Geschrieben 15. Januar 2020 - 23:07

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

krass, also ich meinte schon für Standard.

aber dann zähl vllt mal 10 Karten auf die du klar stärker findest oder so?
 

 

Tops

  1. Uro
  2. Heliod 
  3. Underworld Breach
  4. Klothys
  5. Kroxa

 

Gut bis sehr gut

  •  Nightmare Shepherd
  •  Ox of Agonas

 

Gut bis sehr gut wenn es ein Deck gibt oder solide Side board karten 

  • Dryad of the Ilysian Grove
  • Kiora Bests the Sea God (evtl. broken wenn die konstant turn 4-5 kommt) 
  • Eat to Extinction
  • Shadowspear
  • Woe Strider
  • Storm's wrath
  • Phoenix of ash
  • Elspeth  
 
Ich fand Else bei Leak schon gut und denke immer noch das die Play sehen kann. GW Adventure freut sich über den Pump, aber ob das gut genug ist gegen Jund Sac was jetzt noch Extra Value bekommt oder gegen Simic, Ramp bis zur Unendlichkeit, und dann gewinnen die Ramp Karten aus dem Friedhof bezweifel ich dann doch wieder :/ 
 
€€ Also nach Ban Uro, Nissa, Oven sieht Elspeth bestimmt play 

Bearbeitet von P0LTERGEIST, 15. Januar 2020 - 23:20.


#40 No Steppy on Snek Geschrieben 20. Januar 2020 - 08:36

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

ich bin zu dumm für google und zu dumm für SuFu, wie mir scheint... Weiss einer was für Länder im Bundle drin sein werden? Ich finde nur unklare Beschriebe zwischen all diesen Verkaufsplattformen. 

 

Beispielsweise weiss ich nicht was ich unter "premium"-Standardländer verstehen muss.. Seit WotC angefangen hat für jede Karte 20 Versionen zu produzieren, nerven mich solche beschriebe nur noch ab.. >.<

Am Prerelease hab ich einen altered art Planeswalker aufgemacht und konnte mir nicht erklären was ich nun in Händen halte und warum diese Karte so aussieht und ob sowas selten ist oder nicht. 

 

Zurück zur Frage: Ich bin vor allem an den Energiekarten Fullarts interessiert. Ein Fatpack würde ich mir anschaffen, sofern mit Premium-Länder 20 dieser Fullarts sind.

 


Bearbeitet von Bieridiot, 20. Januar 2020 - 08:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.