Zum Inhalt wechseln


Foto

Die heuschrecken gottheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mochipet Geschrieben 27. Dezember 2019 - 15:06

Mochipet

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo ich habe eine Anfänger frage

Bei der heuschrecken gottheit steht immer wenn ich eine karte ziehe das ein 1/1 blau roter token erzeugt wird also wenn ich in einem zug 3 karten ziehe auch drei tokens ach und jetzt noch eine frage ist der tolen blau/rot oder sind es ein blauer 1/1 und ein roter 1/1

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Lieben Gruß mochi

#2 P0LTERGEIST Geschrieben 27. Dezember 2019 - 15:11

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

en_51TvrK8pox.png

 

Das sind die Token die du bekommst, für jede Karte die du ziehst bekommst du einen davon. Bei 3 Karten, auch 3 Token. 



#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Dezember 2019 - 17:46

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Willkommen im Forum, Mochipet!

Es gibt auch ein extra Regelforum, wo du nach Regelfragen suchen und selber welche stellen kannst.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.