Zum Inhalt wechseln


Foto

Cardmarket Series 2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 JoniXXVII Geschrieben 12. Dezember 2019 - 11:39

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Sind die Datumsangaben denn schon fix? Bei der Übersichtsseite stehen nämlich immer nur ein Tag. Beispiel 07.02.2020 - 07.02.2020 für Paris etc.

Wenn man dann aber auf das Ticket klickt, dann wird das Wochenende angegeben. Ich will nämlich recht bald buchen

 

Die Datumsangaben sind fix. 

 

Paris: 07.02 - 09.02.20

Sevilla: 27.03 - 29.03.20

Bologna: 05.06 - 07.06.20

Köln: 07.08 - 09.08.20

Leiden: 02.10- 04.10.20

Prag: 20.11 - 22.11.20

 

Die Events gehen wie immer über das gesamte Wochenende.

Danke für deinen Hinweis mit den Enddaten (wird geändert!)

 

Cheerio.



#2 JoniXXVII Geschrieben 27. Dezember 2019 - 15:47

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Liebe Magic-Community,

 

die Eventseite für die Cardmarket Series 2020 in Paris ist nun online: https://www.cardmark...ries-2020-Paris

Bei Frage stehe ich euch wie immer zur Verfügung.

 

Cheerio.

 

 



#3 JoniXXVII Geschrieben 13. Januar 2020 - 09:48

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Liebe Magic-Community,

 

es gibt aufregende Neuigkeiten.

 

Die Cardmarket Series ist von nun an ein offizielles Premier Series Event von Wizards of the Coast.

Das bedeutet, dass die Sieger des Pioneer, Limited, Standard und Legacy Events sowie die beiden Finalisten des Modern Events sich für die Players Tour Europe qualifizieren

Insgesamt qualifizieren sich also sechs Spieler für die Players Tour Europe. 

Desweiteren erhalten die Top 32 eine Promo der Karte "Cryptic Command", für das Modern Event sogar die Top 64.

 

Dies bringt auch einige Veränderungen mit sich.

 

 

Es wird keine Trials mehr geben. Somit wird es auch nicht mehr möglich sein, Byes für die Events auf der Cardmarket Series  zu erspielen.

Anstelle dieser wird es neue Cardmarket Challenges geben, sowohl auf der Series als auch in Local Game Stores. Weiterhin können dort die üblichen Preise (40€ Coupon, Playmat)  gewonnen werden. 

Auf diesen können von nun an Punkte für das Leaderboard gesammelt worden.

 

Wartet also nicht und registriert euch schnellstmöglich für die Events in 2020 unter https://www.cardmark...c/Series/Events

 

Bei Fragen stehe ich euch wie immer Rede und Antwort.

 

 

 


Bearbeitet von JoniXXVII, 13. Januar 2020 - 09:50.


#4 Necronlord Geschrieben 23. Januar 2020 - 08:43

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Was sind denn diese Challenges? Einfach kleine Zusatzturniere? Gibts da was besonderes zu erspielen?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5 Michael W Geschrieben 23. Januar 2020 - 11:52

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Steht da doch. "Freien Eintritt" und Punkte für das MKM Leadership Board gibt es auf den Challenges, wobei ich letzteres nicht gut finde so pauschal aus dem Bauch heraus.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#6 JoniXXVII Geschrieben 27. Januar 2020 - 12:31

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Was sind denn diese Challenges? Einfach kleine Zusatzturniere? Gibts da was besonderes zu erspielen?

 

Liebe Magic-Community,

 

die Challenges ersetzen die Trials ab diesem Jahr. Dies hat zur Folge, dass es keine Byes mehr für die Events gibt. 

Wie bereits oben erwähnt erhalten alle Spieler, die 4:0 gehen, Leaderbord-Punkte und zwar 6. Zusätzlich erhalten die Spieler, die 4:0 gehen, einen 60€ Cardmarket-Coupon, eine Spielmatte, sowie eine Suede Flip Deckbox und Deck Protector Sleeves.

Alle Spieler, die 3:1 gehen, erhalten 2 Leaderbord-Punkte. Zusätzlich einen 20€ Coupon, eine Mana 5 Full View Deckbox sowie Commander 2018 Deck Protectors.

 

 

Bei Fragen stehe ich euch wie immer Rede und Antwort.

Liebe Grüße an alle.



#7 He-Man Geschrieben 31. Januar 2020 - 17:51

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Gibt es eigentlich irgendwelche Besonderheiten wegen des Coronavirus zu beachten? Z.B. Verteilung von Mundschutz oder Desinfektionsmittel oder ähnliches? Oder wird überlegt das Turnier abzusagen?

#8 Dein Freund der Baum Geschrieben 31. Januar 2020 - 18:32

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Du solltest die gleichen Vorsichtsmaßnahmen wie in jeder Grippesaison treffen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#9 Quentin Coldman Geschrieben 31. Januar 2020 - 22:38

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Gibt es eigentlich irgendwelche Besonderheiten wegen des Coronavirus zu beachten? Z.B. Verteilung von Mundschutz oder Desinfektionsmittel oder ähnliches? Oder wird überlegt das Turnier abzusagen?


Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wenn du wirklich Angst vor dem Corona Virus hast hindert dich keiner daran mit Mundschutz (am besten FFP 3) zum Tunier zu kommen und dein eigenes Desinfektionsmittel darfst du bestimmt auch mitbringen. Ansonsten musst du wohl in den sauren Apfel beißen und zu Hause bleiben. Ich meine das Tunier findet immerhin in Paris statt und nicht auf nem chinesischen Viehmarkt also wieso sollte man das absagen?

#10 He-Man Geschrieben 31. Januar 2020 - 23:00

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wenn du wirklich Angst vor dem Corona Virus hast hindert dich keiner daran mit Mundschutz (am besten FFP 3) zum Tunier zu kommen und dein eigenes Desinfektionsmittel darfst du bestimmt auch mitbringen. Ansonsten musst du wohl in den sauren Apfel beißen und zu Hause bleiben. Ich meine das Tunier findet immerhin in Paris statt und nicht auf nem chinesischen Viehmarkt also wieso sollte man das absagen?


Ja, klar ist die Frage ernst gemeint. Warum nicht. Habe jetzt auch keine übertriebene Panik oder so. Aber es ist ja Fakt, dass es aktuelle massive internationale Bestrebungen gibt eine Verbreitung des Virus einzudämmen. In diesem Zusammenhang ist es doch legitim zu fragen, ob die Veranstalter einer Großveranstaltung mit internationalen Teilnehmern im überwiegend Studentenalter (d.h. in der Regel mit vielen internationalen sozialen Kontakten), bei denen nicht kontrolliert werden kann wo diese „gestern“ waren bzw. mit wem sie „gestern“ Kontakt hatten sich möglicherweise die Frage stellen, ob sie die Verantwortung haben besondere Vorkehrungen zu treffen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass man aufgrund der Virusinfektionen in Deutschland weiß, dass das Virus auch von symptomfreien Menschen sehr schnell übertragen werden kann.
Wenn also beispielsweise „nur“ 2-3 Leute das Virus mitbringen würden wäre eine außerordentliche hohe Weitergabe des Virus aufgrund wechselnder Gegner über eine Ganzes Wochenende sehr wahrscheinlich. Nach dem WE fahren die Leute wieder nach Hause und das Virus wäre ziemlich schnell sehr breit innerhalb Europas verteilt. Also wie gesagt, ich leide wirklich nicht an extremer Panik aber die grundsätzliche Frage halte ich nun nicht für so abwägig. Wenn ich der Veranstalter wäre, würde ich mir auf jeden Fall die Frage stellen.

#11 Schlaubi Geschrieben 11. März 2020 - 16:52

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Sevilla und Bologna sind schon mal abgesagt worden.

#12 Bruce Geschrieben 11. März 2020 - 16:58

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wo hast du die Info her? Finde ich gar nicht



#13 Schlaubi Geschrieben 11. März 2020 - 17:07

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Hat der Sanitöter grad in unserer WA Gruppe gepostet. Ist vllt nur per Mail raus?

Edit: hier jetzt auch auf der FB Page:

https://www.facebook...81551655370752/

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Schlaubi, 11. März 2020 - 17:48.


#14 Bruce Geschrieben 11. März 2020 - 17:11

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Danke schön :)


...ich kaufe zwar demnächst Tickets fürs Magicfest Prag aber mittlerweile gehe ich fast von einer Stornierung aus...und das obwohl ich noch nicht einmal gekauft habe ^^

#15 He-Man Geschrieben 24. Juli 2021 - 16:47

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Gibt es schon Informationen/Pläne/Ideen zu einem relaunch der Cardmarket series? Mit entsprechenden hygienekonzept, impfnachweis bzw. testkonzept sollte das doch machbar sein. Verschwinden wird corona wohl nicht mehr. Wir müssen lernen mit dem Virus zu leben. Dazu gehört für mich auch die Durchführung von möglichst ansteckungsfreien Turnieren im coronaumfeld.

#16 BiG Geschrieben 24. Juli 2021 - 19:44

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Das wird vor 2022 unwahrscheinlich sein. MKM hat die Sachen ja auch zumeist sehr früh bereits angekündigt.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 24. Juli 2021 - 21:43.
Absolut unnötiger Fullquote des direkten Vorgänger Posts

 #TeamBloodMoon

#TeamProwess





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.