Zum Inhalt wechseln


Foto

[THB] Spoilerthread 27.12.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 HaVoC Geschrieben 28. Dezember 2019 - 14:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.380 Beiträge
  • Level 1 Judge

T3feri (Teferi, Time Raveler) ist da nicht egal. Er müsste ihn wenn dann in zuge der Resolution des Spells spielen, kann aber nicht, weil es weder seine Mainphase ist, noch der Stack leer ist (Bedingungen für Sorceries)


Wie ich bereits schrieb...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#22 MeisterCthulhu Geschrieben 29. Dezember 2019 - 00:46

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Ich sehe die Karte tatsächlich als sehr interessant fürs EDH. Gerade, weil man die Karten sieht bevor man sich den Gegner aussucht, kann man da mit Sicherheit nette politische Spielereien mit anstellen - zB halt einen Wrath für "umsonst" zünden, einem Gegner ein Tool geben, um einen anderen am gewinnen zu hindern, etc etc. Schließlich kostet es ja auch nichts, einfach mal zu fragen "was würdest du denn nehmen, wenn ich dich lasse?"

Fürs 1v1 ist die Karte wahrsch eher uninteressant, aber in Mehrspielergames kann man damit bestimmt coole Dinge machen.



#23 NumiChan Geschrieben 29. Dezember 2019 - 01:03

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.419 Beiträge

Ich seh's schon kommen: Fires-Decks spielen die Karte und T3feri in Zukunft für "draw 6, exile the best one". Außer sie printen noch ne City of Solitude on a stick ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#24 lostjedi Geschrieben 29. Dezember 2019 - 09:06

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.250 Beiträge

Was ihr überseht, ist, dass ich mit T3feri schon blau spielen würde. Da spiele ich keinen solchen Crapdraw. ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.