Zum Inhalt wechseln


Foto

[THB] Spoilerthread 29.12.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 29. Dezember 2019 - 13:26

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://www.instagra.../p/B6oq4VPl6vn/

 

HbUbi8X.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Quentin Coldman Geschrieben 29. Dezember 2019 - 13:35

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Mega stylisch das Teil.

#3 timeless Geschrieben 29. Dezember 2019 - 14:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Der wäre nice als Faerie ^^ 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 ☭BluBoi☭ Geschrieben 29. Dezember 2019 - 14:46

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
wieso die "if you do"-klausel... :(

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#5 King Suleiman Geschrieben 29. Dezember 2019 - 14:49

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

wieso die "if you do"-klausel... :(


Genau das dachte ich mir auch.
So wird er wohl unspielbar sein im legacy.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6 Assimett Geschrieben 29. Dezember 2019 - 15:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

wieso die "if you do"-klausel... :(

 

Weil Hellbent zu easy ist ;)

 

 

Wieso ist eigentlich der Artist name nicht auf der Karte zu sehen? Afaik ist die von Johannes Voss.

Ich liebe das Artwork. Hat was von dem sympatischen Unsinn eines Phil Foglio, aber dazu handwerklich top!


Bearbeitet von MattRose, 29. Dezember 2019 - 15:22.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 P0LTERGEIST Geschrieben 29. Dezember 2019 - 18:14

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

hm nette Karte, aber fast jeder andere Kreaturen Typ wäre wohl besser. Mal schauen was nach an Satyrs kommt Firedrinker Satyr und Xenagos, the Reveler freuen sich über beide Effekte. Nur der zweite Effekt konkurriert mit Robber of the Rich und auf den ersten Blick gefällt mir der Satyr hier weniger als Value Engine . Eventuell bringt er Legendary Typ aber noch eine Upside für Mox Amber Aggro Builds irgend wann einmal 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 29. Dezember 2019 - 18:17.


#8 Nombre de Usuario Geschrieben 29. Dezember 2019 - 18:17

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Nabend,

gibt noch eine Karte heute.

https://mobile.twitt...331479252488193

Lg

Angehängte Dateien



#9 P0LTERGEIST Geschrieben 29. Dezember 2019 - 18:54

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Ist so irgend wie ok, schlechter als History of Benalia ... insgesamt scheint mir das Powerlevel bis jetzt viel geringer als in den letzten zwei Sets. Naja den RG God mal außen vor und auch wenn da noch viel kommt, bis jetzt sieht das Power level eher mau aus. 



#10 Avis Geschrieben 29. Dezember 2019 - 19:24

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Nach War of the Spark und Eldraine powerlevelmäßig noch weiter aufzudrehen wäre auch kompletter Unsinn.

 

Random Discard in Kombination mit der If-You-Do-Klausel killt die Satyrin leider imho für die meisten Anwendungen. Ist wohl eher was für casual Commander oder, ganz vielleicht, super aggressives Gruul wo man Hellbent gehen aber überzählige Länder auf der Hand halten will.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.