Zum Inhalt wechseln


Foto

[THB] Spoilerthread 30.12.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#21 Hasran Ogress Geschrieben 30. Dezember 2019 - 20:03

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Altar of dementia und vengevine sind noch legal in modern?

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#22 P0LTERGEIST Geschrieben 30. Dezember 2019 - 20:16

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

€ geht gar nicht :( 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 30. Dezember 2019 - 20:16.


#23 seizan Geschrieben 30. Dezember 2019 - 20:17

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

https://twitter.com/...725939949727745

Spoiler

https://twitter.com/...2769397760?s=09

 

p7IvwpC.pngQzT4DLR.jpg

HFX1Bi1.jpg

 

Klothys' Plan
Enchantment (?) 6{G} Uncommon
Creature's you control get +X/+X where X is your devotion to Green.


Bearbeitet von seizan, 30. Dezember 2019 - 20:18.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#24 Wrathberry Geschrieben 30. Dezember 2019 - 20:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Es sind also alle 10 Tempel im set auch die aus m20?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#25 ElAzar Geschrieben 30. Dezember 2019 - 20:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Und für Treasure Cruise muss man 7 Karten entfernen, ist also kein Ancestral Recall.

War es dann aber doch.


TC ist aber dahingehend "anders", dass die Karte eben unmittelbar 4 neue Karten in den gy gelegt hat und man sie einfach pervers gut chainen konnte mit Cantrips, ich bin mir auch ziemlich sicher dass das gebrochen werden wird, v.a. mit LED und Lotus ist es absurd lächerlich, aber die Ausgangslage ist doch etwas anders, in Modern bin ich mir nicht Mal sicher, ob es ohne looting und mit den Mana Dorks in Storm broken, bzw besser als pif ist.

Eingefügtes Bild


#26 Hasran Ogress Geschrieben 30. Dezember 2019 - 20:49

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

 in Modern bin ich mir nicht Mal sicher, ob es ohne looting und mit den Mana Dorks in Storm broken, bzw besser als pif ist.

 

Ich bin mir nicht sicher wg. mangelnder Formatkenntnis, aber könnte das Ding nicht in Bridgevine (ohne Bridge obv.) verhindern, dass einem das Gas ausgeht und Altar of Dementia wieder gut spielbar machen?


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#27 seizan Geschrieben 30. Dezember 2019 - 21:37

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Es sind also alle 10 Tempel im set auch die aus m20?

 

Nein. Schau nochmaler genauer hin.

 

 

https://twitter.com/...745417572077569

https://twitter.com/...728449074794496

https://discord.gg/magic

bNQY8Aw.pngAnVNFA3.png

cK07Pxq.png


Bearbeitet von seizan, 30. Dezember 2019 - 21:40.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#28 Nombre de Usuario Geschrieben 30. Dezember 2019 - 21:46

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Und Erebos is auch am Start

 

https://twitter.com/...720549086330880

 

Lg

Angehängte Dateien



#29 Rotband Geschrieben 30. Dezember 2019 - 22:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Purphoros is doch auch potenziell broken. Also low finde ich das Powerlevel echt nicht.

ehemals Otters Kroxa


#30 thiefAaron Geschrieben 30. Dezember 2019 - 22:38

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Purphoros ist doch ne schlechte Sneak Attack? Und das im Modern/Pioneer/Standard...


Bearbeitet von thiefAaron, 30. Dezember 2019 - 22:39.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#31 Rotband Geschrieben 30. Dezember 2019 - 22:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Ich überlas "red or artifact" und dachte an Emrakul und Worldspine. Nevermind.

ehemals Otters Kroxa


#32 Dämonenpinguin Geschrieben 30. Dezember 2019 - 22:44

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Purphoros und Erebos gefallen mir beide.
Letzterer findet sicher seinen Weg in mein MonoB-CatInOven.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#33 seizan Geschrieben 30. Dezember 2019 - 22:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

https://twitter.com/...760061602656256

 

Dkzpu7L.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#34 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 30. Dezember 2019 - 23:03

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

der RG Tempel hat in der fullart Version den Fehler dass die Hintergrundfarbe BG ist lol



#35 timeless Geschrieben 30. Dezember 2019 - 23:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

 

Geile Karte ! Vor allem mit LED, wehe die wird gebannt ! :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#36 Loldemort Geschrieben 31. Dezember 2019 - 01:41

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ich überlas "red or artifact" und dachte an Emrakul und Worldspine. Nevermind.


Wumpe. Blightsteel bedankt sich auch und im gleichen Set ist für Standard der bekloppte Drache der allen Kreaturen Doublestrike gibt.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#37 Rotband Geschrieben 31. Dezember 2019 - 01:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Für Modern hätteste Emmi schon gebraucht denke ich. Random Blightsteel ballern machste ja auch in Legacy nicht, weils nicht gut ist.


ehemals Otters Kroxa


#38 Schlaubi Geschrieben 31. Dezember 2019 - 03:22

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Im modern reicht es auch ne Wurmcoil rein zu cheaten. :P

Bearbeitet von Schlaubi, 31. Dezember 2019 - 03:22.


#39 Nombre de Usuario Geschrieben 31. Dezember 2019 - 07:28

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Ist bestimmt witzig mit dem Schweinegott.

Lg

#40 King Suleiman Geschrieben 31. Dezember 2019 - 08:17

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Nabend


https://www.reddit.c...utm_name=iossmf


Lg


Die Karte ist cool, aber so hart overpowered wohl nicht. Erinnert mich etwas an den Snapcaster Mage.
Aber mit irgendeiner Millstrategie dann irgendeine Combo aus dem Grave casten könnte gehen!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.