Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#4181 brennender_fuchs Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:17

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Platzfresser, so wie Katzenbäume

 

:)

 

 

Wünsche dir natürlich viel Erfolg bei der Reparatur.

 

Ich trink ja mittlerweile auch kaffee.


zWzPFAM.jpeg

#4182 ElAzar Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:27

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

lIKFzWx.jpg


Posted Image


#4183 Rotband Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

thihihi


ehemals Otters Kroxa


#4184 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:43

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

LIV = 54 oder?
Geht doch noch :ugly:

Außerdem... müsste sie dann nicht Livtitia heißen?



#4185 Jonnythopter Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:49

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ok. Das Wolfshirt wurde getoppt! Habe heute jemanden mit dem hier gesehen!:

ahegao02_2000x.jpg?v=1574262208


Und ja. Dick.

-_-*


Es gibt eben so Sorten von Leuten, die gerne alle Vorurteile über sich bestätigen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4186 shecki Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:50

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Immer diese Leute die einen Witz zerreden müssen...



#4187 Bruce Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:52

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ist doch gut wenn Leute solche Shirts tragen - dann weiß ich gleich mit wem ich wahrscheinlich (kann ja eine verlorene Wette sein - also eine Chance gibt es) nicht groß mich unterhalten muss.

 

Giftfrösche warnen auch vor sich



#4188 Otter Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:53

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Wochenende durch, CT-Zeit!

Nach Sichtung des Materials muss ich sagen, dass das sehr gut investiertes Geld war :D

 

Das freut mich überaus für dich! Nach der Mexico-Diskussion brauchte ich was Thicces, auch wenn's keine Latina war :(

Oh Gott! Was ist peinlicher?!?! Wolfshirt oder Matrixmantel?!?!

 

Die Antwort hast du ja schon selber geliefert :)

gold finde ich im mund anderer leute, deutsche tradition.

 

Bester Post 2020 und das bereits im Januar!

Man spürt den Anschlag?

 

Jo, ist wie beim Zelten in Norwegen.

Habt ihr schon mal was bei eis.de bestellt?

 

Ja, hab mit einer Ex-Freundin. mit der ich ich in 1 offener Beziehung war, fleißig die 100er-Kondompakete bestellt und noch zusätzliches Equipment.

Bin ich der einzige hier der gerne einkaufen geht?

Also Lebensmittel.

Find das voll toll, man entdeckt immer was neues was man ausprobieren kann xD

50 shades of mayo confirmed!


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4189 Assimett Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Ich will Cattle Decapitation album bei YT anmachen und es kommt erstmal Werbung für Meditonsin. Aha.

@Anime shirt: direkt zum Bewerbungsgespräch tragen.

Bearbeitet von MattRose, 20. Januar 2020 - 16:55.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4190 Jonnythopter Geschrieben 20. Januar 2020 - 16:57

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Das schlimme an Matrixmänteln ist ja, dass sie theoretisch cool aussehen könnten - nur halt bei ungefähr 0,5% der Menschheit höchstens, und ganz bestimmt nicht bei denen, die sie meist tragen. So ein Shirt hingegen - oder auch ein Wolfsshirt - ist einfach immer Arm und hässlich.

Bearbeitet von Cattlebruiser, 20. Januar 2020 - 16:58.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4191 Wrathberry Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

werde heute versuchen japanische käsekroketten zu machen, wenn ich irgendwo panko finde ohne dafür ins dong xuan center fahren zu müssen.

Panko gibt es eigentlich recht häufig in etwas größeren Supermärkten inzwischen.
Real, Edeka und so.
Stehen deine Chancen gut denk ich.

Ich hätte btw gerne nen Rezept.
Jap. Käsekroketten klingt nämlich awesome

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4192 Dakkon Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:10

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Die sind halt einfach emotionaler! :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#4193 Wrathberry Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ok. Das Wolfshirt wurde getoppt! Habe heute jemanden mit dem hier gesehen!:

ahegao02_2000x.jpg?v=1574262208


Und ja. Dick.

-_-*


Das hat nicht im ernst jemand angehabt oder?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4194 Dämonenpinguin Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Panko gibt es eigentlich recht häufig in etwas größeren Supermärkten inzwischen.
Real, Edeka und so.
Stehen deine Chancen gut denk ich.

Ich hätte btw gerne nen Rezept.
Jap. Käsekroketten klingt nämlich awesome


Wenn man da reinbeißt, kommt die Knusprigkeit richtig intensiv rüber.
Außerdem schreit man wie im Qualitätszeichentrick, wenn man sich das Maul verbrannt hat.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#4195 Bruce Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:19

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Das ist doch genau das richtige um sich bei weiblichen Kollegen beliebt zu machen. Oder nicht?

#4196 Assimett Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Die machen dann auch direkt den Mund auf.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4197 Bruce Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:28

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Na dann. Wer ist bei der Sammelbestellung dabei?

#4198 ElAzar Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:29

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Wenn man da reinbeißt, kommt die Knusprigkeit richtig intensiv rüber.
Außerdem schreit man wie im Qualitätszeichentrick, wenn man sich das Maul verbrannt hat.

Tatsächlich hat panko eine andere Textur und Farbe als anderes Paniermehl 


Posted Image


#4199 Hasran Ogress Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:32

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Haben die anime mettchen auf dem t-shirt gerade japanische käsekroketten gegessen?

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#4200 King Suleiman Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:35

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aber Mal ehrlich: Beim Wolfshirt kann man sich ein gewisses Vorurteil bilden, welches dann wahrscheinlich bestätigt wird.

Aber dieses Mangashirt ist so krass, das kann einfach alles sein. Ich würde mir kein Urteil zutrauen nur aufgrund des Shirts. Und selbst wenn es einer komplett ernsthaft trägt, dann ist es in Wahrheit komplett leiwand, weil dann denken sich so viele Leute: what the fuck! und es ist schon Leiwand so vielen Menschen diesen what the fuck Gedanken zu geben.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.