Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#42101 Arbaal Geschrieben 07. Juli 2020 - 20:33

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Allerdings war das nichts gegen Bottrop, wo ein ebenfalls hier mal aktiver User sich den Sieg buchstäblich erkaufte :lol:

 

Wie wenig Vertrauen in seinen skill kann man denn haben? Und wie wenig Selbstachtung?


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#42102 ElAzar Geschrieben 07. Juli 2020 - 20:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Dieser Borsk fällt klar in die niedrigste Kategorie Menschen

 

Wenn das die "niedrigste Kategorie Mensch" ist, dann bist du Peter Pan in einer Welt ohne Michael Jackson.


Eingefügtes Bild


#42103 Rotband Geschrieben 07. Juli 2020 - 20:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wie wenig Vertrauen in seinen skill kann man denn haben? Und wie wenig Selbstachtung?

 

War das Final für MKM Byes und der besagte Spieler fragte laut hörbar "geht es dir um die Byes oder den Gutschein?" und als der andere sagte "eher um den Gutschein" wurde vereinbart, dass Spieler A offiziell gewinnt und Spieler B den Start bezahlt bekommt.

 

Ehemaliger MKM Power 8 Spieler btw, selbst da wird beschissen was das Zeug hält :lol:


Bearbeitet von Chilled Nuggets, 07. Juli 2020 - 20:35.

ehemals Otters Kroxa


#42104 King Suleiman Geschrieben 07. Juli 2020 - 20:35

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ja wenn sich einer im Finale den Sieg kauft und beide sind glücklich zahlt im Prinzip keiner drauf.

Aber Gegner bewusst fertig machen ...
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#42105 Rotband Geschrieben 07. Juli 2020 - 20:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Ja wenn sich einer im Finale den Sieg kauft und beide sind glücklich zahlt im Prinzip keiner drauf

 

Ähm... doch? Ging ja um Power 8 Slots und damit verbundenes Sponsoring. Hätte das damals jemand publik gemacht, hätte das wohl für alle Beteiligten sehr üble Konsequenzen gehabt, weswegen mich diese Selbstverständlichkeit beeindruckt es so laut abzusprechen.


ehemals Otters Kroxa


#42106 Assimett Geschrieben 07. Juli 2020 - 20:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Aufstieg und Fall des D.Z.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#42107 Arbaal Geschrieben 07. Juli 2020 - 20:48

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

@Jesus: Ist halt Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten, aber ist ok so. Beschwer du dich noch einmal über Diversity slots oder ähnliches.


Bearbeitet von Arbaal, 07. Juli 2020 - 20:48.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#42108 hagebutte Geschrieben 07. Juli 2020 - 21:07

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Bin da voll bei dir, absolut ekelhafte Scheiße, die ich in einer Welt, in der Ich Mod wäre, auch so nicht stehenlassen würde.


Pingu hat es auf den Punkt gebracht, absolut. Aber gerade du machst es dir auch oft zu einfach. Auf der einen Seite ist es ok ihm hier den Tod zu wünschen oder dass er verprügelt wird, aber wenn dir dann sein Trollunsinn zu absurd scheint soll ich Polizei spielen.
Nicht falsch verstehen, ich kann das gern so machen, aber dann entferne ich in Zukunft wirklich jeden retardierten Müll, der hier verzapft wird. Ka, ob der CT das möchte ...

Aber auf jeden Fall, Roman, lass mal bitte jetzt diesen Scheiß!

#42109 Rotband Geschrieben 07. Juli 2020 - 21:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Nicht falsch verstehen, ich kann das gern so machen, aber dann entferne ich in Zukunft wirklich jeden retardierten Müll, der hier verzapft wird. Ka, ob der CT das möchte ...

 


ehemals Otters Kroxa


#42110 shecki Geschrieben 07. Juli 2020 - 21:40

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Öhm also ich kenn das von PPTQ-Finals auch so, dass uns sogar der Judge da freie Wahl lies, wie die Preise verteilt werden, inklusive PTQ-Teilnahme. Weil es eben im Finale nur noch genau diese 2 Spieler betrifft und keinen anderen mehr. War dann eben oft so, dass der eine den PTQ und der andere die Preisbooster genommen hat.



#42111 Daeron Geschrieben 07. Juli 2020 - 21:42

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Bilder sagen mehr als Worte:

 

dhtBwUX.jpg

 

bis hierhin dachte ich es geht um ein Tier und es wäre irgendwie hip nun Gallizismen zu verwenden (Belle Delphin dafuq?!)

 

 

p.s. Mein Jungesellenabschied war 'ungeplant' und ging nahtlos in den Polterabend über (war echt cool, auch weil noch Leute da waren, die nicht zur Hochzeitfeier kamen (weil (fast) nur Familie)). Ich glaube allerdings beides war nur dazu da, das die Braut neben etwas neuem, etwas altem, etwas geliehenem auch etwas blaues zum Hochzeitstag hatte....

 

p.p.s. Hast Du eine Bleibe in Leipzig gefunden, Butte? Wie alt sind die Kinder?

Spoiler


Bearbeitet von Daeron, 07. Juli 2020 - 21:46.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#42112 Brutus Geschrieben 07. Juli 2020 - 22:58

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

bis hierhin dachte ich es geht um ein Tier und es wäre irgendwie hip nun Gallizismen zu verwenden (Belle Delphin dafuq?!)

 

Tote Tiere mag die auch. Wer sich das antun will: "Meet my best Friend". Den Müll verlinke ich nicht.


Bearbeitet von Brutus, 07. Juli 2020 - 23:04.

vormals Critter


#42113 Mondi Geschrieben 07. Juli 2020 - 23:47

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Ich überspringe die letzten 6 Seiten und beziehe mich nur auf das davor gepostete.

Aber schon seltsam: erster Arbeitstag seit 2 Wochen wieder und hier geht die Post ab.

 

 

Welche Kosenamen haben eure Frauen und welche bekommt ihr?

 

Ich nenne sie idR Zwiebelchen, wenn sie Dutt trägt, weil die Haarpracht dann geringfügig daran erinnert (im niedlichen Sinne) und ich weiß, dass sie es nicht mag, so genannt zu werden. Ansonsten nenne ich sie Kohlräbchen, weil ich dieses Gemüse dieses Jahr wieder für mich entdeckt habe (wobei die Parallelen zu ihr da nur geringfügig sind, finde es trotzdem passend :D). Obwohl ich meistens derjenige bin, der rumfurzt, nenne ich sie gerne Furzkanone. Ich bin dafür u. a. Stinki. Sonst nennt sie mich auch gerne "Freundiiii", aber nur am Telefon, wenn sie gut gelaunt ist und andere zuhören. An ihrer Stelle würde ich mir übrigens den Spitznamen "Kackamann" geben, weil er so unfassbar gut passen würde, im positiven Sinne. :)

 

Ja, sie schreit nachts meinen Usernamen :D Bei wem das anders ist, der hat was falsch gemacht.

 

Irgendwann will ich mal eine Nacht in 'ner Dame verbringen, die "Mondiiiiii" schreit.

 

Nein, aber mein Hirn hat bspw einige Sekunden lang verzweifelt versucht herauszufinden, ob irgendeine dieser Möglichkeiten im Kontext deines Posts Sinn ergeben, dann aber aufgegeben.

wZ7hR4g.png

Auf der anderen Seite hat "magical charm bag used in voodoo" schon auch was als Kosename, also who knows.

 

Der andere Part ist anscheinend eine Jahrzehnte alte Simpsons Referenz, das hätte ich mir auch denken können (wobei ich zuerst auf Österreichisch getippt hätte)...

 

" it has entered the English language and has also taken on an additional meaning of personal confidence and charisma with regard to sexual relationships"

Genau so hatte ich es auch aus unbekanntem Grund in Erinnerung, als in Dr. House von Dr. House darüber gesprochen wurde. Klingt irgendwie so, als sei es in der Blues-Szene (und vermutlich auch Jazz) verbreitet.

 

 

Bei der Leberkässemmel noch was rein oder nicht?

An die nicht Leberkässemmelesser: Gusch!

 

Käs im Leberkäs


was zum Fick Captcha im mtgf


Signaturensohn


#42114 King Suleiman Geschrieben 08. Juli 2020 - 05:09

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

@Jesus: Ist halt Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten, aber ist ok so. Beschwer du dich noch einmal über Diversity slots oder ähnliches.


Ja natürlich ist es komplett kacke. Halte das in top 8 rein drawen schon für dumm, aber wen durch judge belügen fertig machen halte ich für Ärger

@Butte:

Welchen Scheiß soll ich lassen?

Unsinn Posten? Dann kannst aber gleich direkt hier dicht machen!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#42115 Dämonenpinguin Geschrieben 08. Juli 2020 - 05:21

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Butte nimmt keinen Anstoß daran, dass "Unsinn" gepostet wird, sondern an menschenverachtendem Geseier über Vergewaltigungssendungen.

Der Unterschied sollte sogar dir nach ein wenig Überlegung klar werden.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#42116 Mr-Jace Beleren Geschrieben 08. Juli 2020 - 06:03

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Jesus,König oder wie immer du dich gerade nennst. 

Erstell doch bitte einfach ne Umfrage über Spieler wenn es dich wieder mal so Interessiert.

 

Ich kenne ihn auch etwas und treffe ihn ab und zu auf Turnieren, das erste mal 2006/7 und komme gut mit ihm aus. 

 

Zur der Zeit war er ein recht Lauter Typ mensch, was sich aber auch über die Jahre geändert hat, da er jetzt ruhiger geworden ist. 

Von der Bottrop Nummer weiß ich nix.

 

Aber glaub gegen deine Nervigen Umfragen ist er ein Witz.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#42117 hagebutte Geschrieben 08. Juli 2020 - 11:27

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Es ist schwierig dieses Thema richtig zu beginnen, aber in erster Linie geht es mir hier um Gewalt. Wieso Gewalt? Ganz einfach, weil wir als MTGF, insbesondere mir als CT Mod, das Thema Gewalt, vor allem gegenüber anderen, so wie es hier im CT teilweise benutzt wird langsam zuwider wird.
 
 
Die gestrige Eskalation, eingeleitet von Romans Vergewaltigungsarena (Post 001, Post 002 ...), in der ein verbrecherischer Akt zum Spaß werden soll auch noch gepaart mit augenscheinlicher Homophobie, die ich jetzt, wie Lazo schon so schön erläuterte, Roman niemals andichten würde, war so als Stein des Anstoßes einfach zu viel des Guten. Warum? Weil wir, ich sage mal die meisten, da dann auch völlig unverfroren mitmachten ohne wirklich darüber nachzudenken, was hier gerade eigentlich passiert. Auch das Befeuern, wie solch ein Post, sollten wir in Zukunft eher vermeiden, obwohl ich natürlich weis, dass Foxi das hier safe nicht ernst meint. Generell läßt sich nach Romans Post 001/002 gut sehen, dass es User gibt, die sich hier ganz klar abgrenzen, aber am Ende reden wir doch über solch ein wirklich hohlen Dünnpfiff, der Gewalt gegenüber anderen, dann wohl Wehrlosen, bedeutet. Nicht, dass ich nicht der Meinung bin, dass man über alles reden können sollte. Aber ich denke schon, dass man dann sich auch klar dazu positionieren sollte, sprich, in dem Moment, wo Roman mit solch einem Unsinn kommt hätten wir dem Einhalt gebieten müssen, insbesondere fasse ich mich da an die eigene Nase, da ich dort direkt einen Riegel hätte vorschieben müssen, mea culpa.
 
Aber das ist nicht alles und nicht die einzige Gewalt im CT, nehmen wir letzt das Zwiegespräch zwischen Kreuzchen und Roman, das am Ende damit endet, dass Kreuzchen sehr gut damit leben kann Romans Leben zu beenden. Das geht gestern dann schön fluffig weiter, einerseits von Roman, wo ich mich manchmal auch bei Berry frage, wie degeneriert kann man bitte sein in einem MTG Forum anderen Leuten Gewalt zu wünschen, anzudrohen etc. und Kreuzchen hat dann wieder nix besseres zu tun als Selbiges dann gleich zu tun (was ich bei dir echt nicht verstehen kann).
 
Und was dann am Ende mir wirklich übel aufstößt (und vielleicht mögen das andere nicht so sehen, denen ich aber arbaalistisch ganz einfach entgegne, das sehe ich so und kommt klar damit) ist diese Borskgeschichte. Das ist ein User dieses Forums und keine Person der Öffentlichkeit. Die Frage, wie der denn so drauf ist, scheint mir legitim zu sein und da kann man dann auch gern konstruktiv darüber diskutieren, aber was am Ende daraus wird, sorry Leute, nein, das geht nicht und das werde ich auch so nicht tolerieren (Userbash 001, Userbash 002, Userbash 003).
 
Was mich zum letzten Punkt bringt, Ausblenden. Ich bin kein Fan vom Ausblenden, weil es am Ende immer noch eine Quelle eigener Unzulänglichkeit darstellt und allen anderen sehr gut aufzeigt, was das Forum will/tolerieren kann und was nicht. Klar, gibt es Ausnahmen, die dem Team dann zu weit gehen und so im Forum nicht stehen bleiben sollten, aber ich persönlich versuche dies auf ein Minimum zu reduzieren.
Tatsächlich bin ich hier, im Speziellen auch zukünftig im CT, eher für Sperren als Ausblenden, weil ich der Meinung bin, dass man erst blinkt, bevor man abbiegt, sprich seine Posts ruhig mal reflektieren kann, bevor man diese absendet. Denn genau das ist es, was in letzter Zeit dem CT abhanden gekommen zu sein scheint, was einfach mal passieren kann im "flow" aber irgendwann die Kurve auch wieder bekommen sollte.
 
Dem ein oder anderen würde ich auch gerne den Chat mal wieder ans Herz legen, der ja eigentlich auch sehr locker moderiert wird. Dort kann man ab und an ja auch einfach mal Dampf ablassen :).


Bearbeitet von hagebutte, 08. Juli 2020 - 11:31.


#42118 Rotband Geschrieben 08. Juli 2020 - 23:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge


ehemals Otters Kroxa


#42119 Brutus Geschrieben 08. Juli 2020 - 23:22

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
ENDLITCH!

vormals Critter


#42120 Yaloron Geschrieben 08. Juli 2020 - 23:35

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

ich hatte schon entzugserscheinungen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.