Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#4201 Bruce Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:37

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Haben die anime mettchen auf dem t-shirt gerade japanische käsekroketten gegessen?

Zumindest Eiweiß

Was meint ihr eigentlich mit Wolfsshirt

Solche Dinger?

https://www.google.c...=-PuOOajvbUCybM

Bearbeitet von Bruce89, 20. Januar 2020 - 17:38.


#4202 King Suleiman Geschrieben 20. Januar 2020 - 17:41

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ja genau sowas
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4203 ElAzar Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Aber Mal ehrlich: Beim Wolfshirt kann man sich ein gewisses Vorurteil bilden, welches dann wahrscheinlich bestätigt wird.

Aber dieses Mangashirt ist so krass, das kann einfach alles sein. Ich würde mir kein Urteil zutrauen nur aufgrund des Shirts. Und selbst wenn es einer komplett ernsthaft trägt, dann ist es in Wahrheit komplett leiwand, weil dann denken sich so viele Leute: what the fuck! und es ist schon Leiwand so vielen Menschen diesen what the fuck Gedanken zu geben.

Ich besitze dieses Kim auf dem Einhorn t shirt und trage es zu Metal Konzerten.


Eingefügtes Bild


#4204 Dämonenpinguin Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:22

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Tatsächlich hat panko eine andere Textur und Farbe als anderes Paniermehl


Das gibt es übrigens auch hier im Penny gegenüber.

Ich will mich mittelfristig an der türkischen Küche ausprobieren.
Für auswärts essen ist das aktuell meine favorisierte Landesküche und das würde ich gerne auch zuhause hinbekommen (in den Grundzügen).
Gestern hatte ich Lammkopfsuppe (als Vorspeise). Viel Knoblauch, viel Fleisch, viel geil.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#4205 ElAzar Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Das gibt es übrigens auch hier im Penny gegenüber.

Ich will mich mittelfristig an der türkischen Küche ausprobieren.
Für auswärts essen ist das aktuell meine favorisierte Landesküche und das würde ich gerne auch zuhause hinbekommen (in den Grundzügen).
Gestern hatte ich Lammkopfsuppe (als Vorspeise). Viel Knoblauch, viel Fleisch, viel geil.


Ich habe gerade 2 Stunden damit verbracht zum Zoll zu fahren, zu warten Bund festzustellen, dass das was da angekommen bist nicht für mich ist, obwohl es an mich adressiert ist, aber in dem Paket steckte ein Messer für 400$ jetzt bin ich interessiert warum das an mich geschickt wurde, hab bei dem Händler seit Jahren nichts mehr bestellt.

Mache deswegen kein Abendessen.

Türkische Küche kenne ich teilweise bin zu Hause, die Osmanen haben ja ne ganze Zeit lang bei uns gechillt, deswegen gibt es da entsprechende Einflüsse, aber es ist alles sehr Fleischlastig und ich mag keine Paprika und meine Frau isst (fast) kein Fleisch.


Bearbeitet von ElAzar, 20. Januar 2020 - 18:29.

Eingefügtes Bild


#4206 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:34

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Habt ihr schon mal was bei eis.de bestellt?


jo

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4207 Dämonenpinguin Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:38

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
"gechillt" ist eine Vokabel, die wohl nie so richtig passt, wenn es um die Geschichte des Balkans geht XD

Ich bin noch immer leicht traumatisiert von einem Essen, wo ich gutgelaunt in eine Paprika gebissen habe, die für ihre Größe überraschend scharf war

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#4208 Jonnythopter Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:45

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Habt ihr schon mal was bei eis.de bestellt?


Die Kondompakete schon mehrmals. Meine Freundin auch Toys, ist inzwischen aber nicht mehr von deren Qualität überzeugt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4209 Wrathberry Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ich brauche seit tausend jahren keine kondome mehr..^^ hasse die dinger sowieso, also gut so :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4210 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:02

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Berry mein Beileid dass du dich im Arena Bereich jetzt auch durch die Nonsense Argumente graben musst die nicht einmal auf deine Punkte eingehen :(
I feel with you.



#4211 Brutus Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:04

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

ich brauche seit tausend jahren...


Kanntest du Butte als er jung war?

vormals Critter


#4212 Otter Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:09

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Ouphe.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4213 Rusty Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:24

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Musste heute auch zwei Stunden zum Zoll fahren. Die Zöllner waren auch fast alle unfreundlich 6.5 Stunden haben die mich festgehalten. Mist sowas.
Pulvis et umbra sumus

#4214 King Suleiman Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:27

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Konntest du das nicht irgendwie Intern regeln?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4215 Rusty Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:28

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Hab ich versucht aber die meinten nur lapidar "arbeiten kommen musst du schon noch"
Pulvis et umbra sumus

#4216 King Suleiman Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:37

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Frechheit. Aber das sind ja deine Kollegen die da herumgeiert haben oder?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4217 Dämonenpinguin Geschrieben 20. Januar 2020 - 19:40

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Du verstehst den Witz nicht.

 

Edit: Oder doch und ich habe deine Trollerei nicht erkannt, was ja dann auch lustig wäre.


Bearbeitet von Dämonenpinguin, 20. Januar 2020 - 19:41.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#4218 brennender_fuchs Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:06

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Das hat nicht im ernst jemand angehabt oder?

EZ einfach doch.


Zoll sucked. Wenns Dinge nicht in DE gibt, würde man die nicht importieren müssen. Ez nochmal Hand aufhalten und ordentlich zugreifen. Und dann unfreundlich sein. Zoll ist echt peinlich.

Die sollten dem Zahler auf den Knien ihrer Brustwarzen huldigen, weil er Ihnen die nährende Zitze hinhält und sie vom milchigen Gehalt eines wirtschaftlichen Ablasshandels parasitieren.

Bearbeitet von Skredfox, 20. Januar 2020 - 20:14.

zWzPFAM.jpeg

#4219 Quentin Coldman Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:18

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Menschen die ihre Mucke in der Bahn laut machen sind der größte menschliche Abfall. Nach 10 Std Arbeit will ich einfach nur meine fucking Ruhe ist das vll zu viel verlangt?

#4220 Assimett Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge

Haben die anime mettchen auf dem t-shirt gerade japanische käsekroketten gegessen?

Mit deutschen Untertiteln.


Ich besitze dieses Kim auf dem Einhorn t shirt und trage es zu Metal Konzerten.

Das hier ist mein lieblingsshirt
http://s0.limitedrun...rt-Template.png

Bearbeitet von MattRose, 20. Januar 2020 - 20:21.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.