Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 3 Stimmen

Communitythread 2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4239 Antworten in diesem Thema

#4221 Rusty Geschrieben Heute, 20:24

Rusty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 456 Beiträge

Frechheit. Aber das sind ja deine Kollegen die da herumgeiert haben oder?


Mein Ironiedetektor liefert mir aber auch kein eindeutiges Messergebnis xD

War schon als Gag gemeint, weil Lazo das geschrieben hatte, meinte natürlich meine Arbeit. War auch nur so semi lustig, sorry wenn ich dich in die Irre geführt habe ansonsten Chapeau für den Troll :lol:

Zoll sucked. Wenns Dinge nicht in DE gibt, würde man die nicht importieren müssen. Ez nochmal Hand aufhalten und ordentlich zugreifen. Und dann unfreundlich sein. Zoll ist echt peinlich.

Die sollten dem Zahler auf den Knien ihrer Brustwarzen huldigen, weil er Ihnen die nährende Zitze hinhält und sie vom milchigen Gehalt eines wirtschaftlichen Ablasshandels parasitieren.


Absolut. HINFORT MIT DEN NATTERN DIE SICH AN EUREM BUSEN NÄHREN UND IHRE GIFTIGEN ZÄHNE INS UMSCHULDIGE UND REDLICHE FLEISCH TREIBEN

#4222 Bruce89 Geschrieben Heute, 20:24

Bruce89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge

Menschen die ihre Mucke in der Bahn laut machen sind der größte menschliche Abfall. Nach 10 Std Arbeit will ich einfach nur meine fucking Ruhe ist das vll zu viel verlangt?

Eigenes Idiotenabteil oder vor die Bahn schubsen sollte erlaubt sein.


Ich finde Zoll schon sinnvoll aber um gefahren abzuwehren und nicht Leuten geld anzuknüpfen die sich Spielwaren im Ausland kaufen.

Früher hieß das Wegelagerer

Bearbeitet von Bruce89, Heute, 20:25.


#4223 Jesus Christus Geschrieben Heute, 20:39

Jesus Christus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Menschen die ihre Mucke in der Bahn laut machen sind der größte menschliche Abfall. Nach 10 Std Arbeit will ich einfach nur meine fucking Ruhe ist das vll verlangt?

 

MAXIMALER Abfall


sind diese Menschen


@Rusty: Hatte es echt nicht gecheckt. Hätte ja sein können dass du wegen irgendwas extra hin musst.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher König Salomon

#4224 MattRose Geschrieben Heute, 20:41

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.886 Beiträge
Wenn jemand laut seinen Cloud Rap hören will, mache ich Cannibal Corpse oder Suffocation an.

Bearbeitet von MattRose, Heute, 20:41.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#4225 Jesus Christus Geschrieben Heute, 20:45

Jesus Christus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.182 Beiträge

Man hört von diesen Arschlöchern echt zu 90% Hip Hop Müll. Alleine für diese Hörer muss man die Musikrichtung hassen.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher König Salomon

#4226 ElAzar Geschrieben vor 56 Minuten

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.946 Beiträge

Absolut. HINFORT MIT DEN NATTERN DIE SICH AN EUREM BUSEN NÄHREN UND IHRE GIFTIGEN ZÄHNE INS UMSCHULDIGE UND REDLICHE FLEISCH TREIBEN

ich bin für jmd. der gewerblich nichts damit zu tun hat relativ oft beim zoll und jedes mal unterhalten, was für scheisse sich leute ausdenken. heute z.b. hat eine junge dame ein paket mit kleidung von ihrer oma bekommen, es wog 180kg und dann war da noch der typ, der sich aus china selbst sein in deutschland erworbenes handy geschickt hat, weil "er angst hatte, dass es auf dem flug geklaut wird".

Man hört von diesen Arschlöchern echt zu 90% Hip Hop Müll. Alleine für diese Hörer muss man die Musikrichtung hassen.

was damit zu tun hat, dass das die mukke mit der größten verbreitung ist, früher haben die assis metallica, nirvana, korn, oder was weiss ich gehört, jetzt ist es nunmal rap.


btw. die "reperatur" der gaggia ist daran gescheitert, dass der kessel so verkalkt ist, dass ca. 80% der innenfläche aus kalk bestehen und ich beim aufschrauben eine der schrauben abgebrochen habe.

rip.

Bearbeitet von ElAzar, vor 56 Minuten.

Eingefügtes Bild


#4227 Critter Geschrieben vor 50 Minuten

Critter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

was damit zu tun hat, dass das die mukke mit der größten verbreitung ist, früher haben die assis metallica, nirvana, korn, oder was weiss ich gehört...


Ernst gemeint. Wann war denn das? In meiner Jugend haben die Assis schon Wu Tang gehört.

ehemals Welti


#4228 Wrathberry Geschrieben vor 47 Minuten

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.590 Beiträge

hab auch noch nie assis gesehen die gute musik hören


PLUS ULTRA!!!


#4229 BluBO1 Geschrieben vor 43 Minuten

BluBO1

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.508 Beiträge

hab auch noch nie assis gesehen die gute musik hören


Was ist denn "gute Musik"?
Deine Musik?
Wenn jemand iwo laut Musik hört, lass ich mich davon nicht stören, sondern hör einfach n bisschen zu. Hat mich schon auf interessante Dinge gebracht.
Bin ja schnell genug wieder dort, wo ich das hören kann, was ich mir anmach, also wozu mich reizen lassen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} / {W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} {R} Mairsil Hex Hex {R} {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4230 Quentin Coldman Geschrieben vor 42 Minuten

Quentin Coldman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.117 Beiträge

Wenn jemand iwo laut Musik hört, lass ich mich davon nicht stören, sondern hör einfach n bisschen zu. Hat mich schon auf interessante Dinge gebracht.
Bin ja schnell genug wieder dort, wo ich das hören kann, was ich mir anmach, also wozu mich reizen lassen.


Also selbst wenn die meinen Lieblingssong hören, mir geht sowas nach der Arbeit maximal auf den Sack.
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#4231 ElAzar Geschrieben vor 40 Minuten

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.946 Beiträge

Ernst gemeint. Wann war denn das? In meiner Jugend haben die Assis schon Wu Tang gehört.


als ich zur schule/uni gefahren bin anfang der 2000er, leute haben auf ihren kopfhörern so laut mukke gehört, dass man es komplett mitbekommen hat, ich auch.

Eingefügtes Bild


#4232 Claymore Geschrieben vor 33 Minuten

Claymore

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.018 Beiträge

Kann mir jemand das hier erklären?

 

Angehängte Datei  topfbaum.jpg   47,73K   1 Mal heruntergeladen

 

Ich weiß nicht was Kreis ist, woher kann ich dann überhaupt wissen was Dreieck für eine Zahl sein soll und wieso ist es 2?


Fuck... nevermind... jetzt wo ichs gepostet habe raffe ich es selbst -.-

 

Ein Symbol ist immer ne einstellige Zahl, zweistellige Zahlen sind zwei Symbole. Daher muss es dann 2 sein und nichts anderes, da das Ergebnis sonst 0 oder zweistellig wäre. Daaang, Com-Thread hat 200 IQ!


UMYtCuY.jpg

ehemals Schaufelbagger                                                                   "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#4233 Critter Geschrieben vor 33 Minuten

Critter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

als ich zur schule/uni gefahren bin anfang der 2000er, leute haben auf ihren kopfhörern so laut mukke gehört, dass man es komplett mitbekommen hat, ich auch.

 

Mmh. Anfang 2000 war ungefähr Ende meiner Schulzeit. Da waren zwar Sachen wie Korn und Limb Bizkit beliebt, aber eher mit dem Gangsta Rap/Hip Hop zusammen. Nirvana hat da fast keiner mehr gemocht. Evtl. regionale Unterschiede.


ehemals Welti


#4234 ElAzar Geschrieben vor 21 Minuten

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.946 Beiträge
das bildete eher den zeitlichen verlauf von ende der 80er bis anfang der 2000er, ich habe bewusst bands genommen die heute jeder kennt. jugendkultur wurde 4 dekaden lang von gitarrenmusik dominiert, ich erinnere nur an die punks in den 90ern mit ihren "kasi" in der fußgängerzone, wir hatten mit viva zwei eien sender, auf dem quasi nur gitarrenmukke lief.

Eingefügtes Bild


#4235 Critter Geschrieben vor 18 Minuten

Critter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

...ich habe bewusst bands genommen die heute jeder kennt.

 

In dem Zusammenhang passt es.


ehemals Welti


#4236 Skredfox Geschrieben vor 11 Minuten

Skredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Kann mir jemand das hier erklären?

attachicon.giftopfbaum.jpg

Ich weiß nicht was Kreis ist, woher kann ich dann überhaupt wissen was Dreieck für eine Zahl sein soll und wieso ist es 2?

Fuck... nevermind... jetzt wo ichs gepostet habe raffe ich es selbst -.-

Ein Symbol ist immer ne einstellige Zahl, zweistellige Zahlen sind zwei Symbole. Daher muss es dann 2 sein und nichts anderes, da das Ergebnis sonst 0 oder zweistellig wäre. Daaang, Com-Thread hat 200 IQ!


X + X + X + X = Y , in meiner Welt kann man da Allen einsetzen, was da steht.

Das anders zu sehen ist nicht intelligent, sondern falsch.

Bearbeitet von Skredfox, vor 5 Minuten.

#Ja!

#4237 MattRose Geschrieben vor 10 Minuten

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.886 Beiträge

Was ist denn "gute Musik"?
Deine Musik?
Wenn jemand iwo laut Musik hört, lass ich mich davon nicht stören, sondern hör einfach n bisschen zu. Hat mich schon auf interessante Dinge gebracht.

 

Auch wenn sie Landser hören?


 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#4238 Mondschwein Geschrieben vor 8 Minuten

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.257 Beiträge

Immer, wenn ich Critters kleinen Avatar auf der Foren-Frontpage sehe, wenn er der letzte war, der in den ComFred gepostet hat, habe ich Radon-Flashbacks, weil sein Avatar klein so ähnlich aussieht.

 

Wo ist der eigentlich abgeblieben?


Auch wenn sie Landser hören?

 

Nein, nur bei homophobem Kanacken-Rap.


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics

 

Most Qualified User Pseudo Alcoholism


#4239 hagebutte Geschrieben vor 3 Minuten

hagebutte

    Chatkiller

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.965 Beiträge

X + X + X + X = Y , in meiner Welt kann man da Allen einsetzen, was da steht.

Das anders zu sehen ist nicht intelligent, sondern falsch.


Baggers Erklärung macht schon Sinn. Kann nur die 2 sein.

#4240 Skredfox Geschrieben vor einer Minute

Skredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Baggers Erklärung macht schon Sinn. Kann nur die 2 sein.


Varablen können n-stellig sein,
Es gibt keinen Gott,
Und der Himmel ist blau.
#Ja!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.