Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#4221 Rusty Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:24

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Frechheit. Aber das sind ja deine Kollegen die da herumgeiert haben oder?


Mein Ironiedetektor liefert mir aber auch kein eindeutiges Messergebnis xD

War schon als Gag gemeint, weil Lazo das geschrieben hatte, meinte natürlich meine Arbeit. War auch nur so semi lustig, sorry wenn ich dich in die Irre geführt habe ansonsten Chapeau für den Troll :lol:

Zoll sucked. Wenns Dinge nicht in DE gibt, würde man die nicht importieren müssen. Ez nochmal Hand aufhalten und ordentlich zugreifen. Und dann unfreundlich sein. Zoll ist echt peinlich.

Die sollten dem Zahler auf den Knien ihrer Brustwarzen huldigen, weil er Ihnen die nährende Zitze hinhält und sie vom milchigen Gehalt eines wirtschaftlichen Ablasshandels parasitieren.


Absolut. HINFORT MIT DEN NATTERN DIE SICH AN EUREM BUSEN NÄHREN UND IHRE GIFTIGEN ZÄHNE INS UMSCHULDIGE UND REDLICHE FLEISCH TREIBEN
Pulvis et umbra sumus

#4222 Bruce Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:24

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Menschen die ihre Mucke in der Bahn laut machen sind der größte menschliche Abfall. Nach 10 Std Arbeit will ich einfach nur meine fucking Ruhe ist das vll zu viel verlangt?

Eigenes Idiotenabteil oder vor die Bahn schubsen sollte erlaubt sein.


Ich finde Zoll schon sinnvoll aber um gefahren abzuwehren und nicht Leuten geld anzuknüpfen die sich Spielwaren im Ausland kaufen.

Früher hieß das Wegelagerer

Bearbeitet von Bruce89, 20. Januar 2020 - 20:25.


#4223 King Suleiman Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:39

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Menschen die ihre Mucke in der Bahn laut machen sind der größte menschliche Abfall. Nach 10 Std Arbeit will ich einfach nur meine fucking Ruhe ist das vll verlangt?

 

MAXIMALER Abfall


sind diese Menschen


@Rusty: Hatte es echt nicht gecheckt. Hätte ja sein können dass du wegen irgendwas extra hin musst.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4224 Assimett Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Wenn jemand laut seinen Cloud Rap hören will, mache ich Cannibal Corpse oder Suffocation an.

Bearbeitet von MattRose, 20. Januar 2020 - 20:41.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4225 King Suleiman Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:45

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Man hört von diesen Arschlöchern echt zu 90% Hip Hop Müll. Alleine für diese Hörer muss man die Musikrichtung hassen.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4226 ElAzar Geschrieben 20. Januar 2020 - 21:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Absolut. HINFORT MIT DEN NATTERN DIE SICH AN EUREM BUSEN NÄHREN UND IHRE GIFTIGEN ZÄHNE INS UMSCHULDIGE UND REDLICHE FLEISCH TREIBEN

ich bin für jmd. der gewerblich nichts damit zu tun hat relativ oft beim zoll und jedes mal unterhalten, was für scheisse sich leute ausdenken. heute z.b. hat eine junge dame ein paket mit kleidung von ihrer oma bekommen, es wog 180kg und dann war da noch der typ, der sich aus china selbst sein in deutschland erworbenes handy geschickt hat, weil "er angst hatte, dass es auf dem flug geklaut wird".

Man hört von diesen Arschlöchern echt zu 90% Hip Hop Müll. Alleine für diese Hörer muss man die Musikrichtung hassen.

was damit zu tun hat, dass das die mukke mit der größten verbreitung ist, früher haben die assis metallica, nirvana, korn, oder was weiss ich gehört, jetzt ist es nunmal rap.


btw. die "reperatur" der gaggia ist daran gescheitert, dass der kessel so verkalkt ist, dass ca. 80% der innenfläche aus kalk bestehen und ich beim aufschrauben eine der schrauben abgebrochen habe.

rip.

Bearbeitet von ElAzar, 20. Januar 2020 - 21:56.

Posted Image


#4227 Brutus Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:02

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

was damit zu tun hat, dass das die mukke mit der größten verbreitung ist, früher haben die assis metallica, nirvana, korn, oder was weiss ich gehört...


Ernst gemeint. Wann war denn das? In meiner Jugend haben die Assis schon Wu Tang gehört.

vormals Critter


#4228 Wrathberry Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab auch noch nie assis gesehen die gute musik hören


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4229 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:09

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

hab auch noch nie assis gesehen die gute musik hören


Was ist denn "gute Musik"?
Deine Musik?
Wenn jemand iwo laut Musik hört, lass ich mich davon nicht stören, sondern hör einfach n bisschen zu. Hat mich schon auf interessante Dinge gebracht.
Bin ja schnell genug wieder dort, wo ich das hören kann, was ich mir anmach, also wozu mich reizen lassen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4230 Quentin Coldman Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:10

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge

Wenn jemand iwo laut Musik hört, lass ich mich davon nicht stören, sondern hör einfach n bisschen zu. Hat mich schon auf interessante Dinge gebracht.
Bin ja schnell genug wieder dort, wo ich das hören kann, was ich mir anmach, also wozu mich reizen lassen.


Also selbst wenn die meinen Lieblingssong hören, mir geht sowas nach der Arbeit maximal auf den Sack.

#4231 ElAzar Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Ernst gemeint. Wann war denn das? In meiner Jugend haben die Assis schon Wu Tang gehört.


als ich zur schule/uni gefahren bin anfang der 2000er, leute haben auf ihren kopfhörern so laut mukke gehört, dass man es komplett mitbekommen hat, ich auch.

Posted Image


#4232 Rotband Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Kann mir jemand das hier erklären?

 

Angehängte Datei  topfbaum.jpg   47,73K   2 Mal heruntergeladen

 

Ich weiß nicht was Kreis ist, woher kann ich dann überhaupt wissen was Dreieck für eine Zahl sein soll und wieso ist es 2?


Fuck... nevermind... jetzt wo ichs gepostet habe raffe ich es selbst -.-

 

Ein Symbol ist immer ne einstellige Zahl, zweistellige Zahlen sind zwei Symbole. Daher muss es dann 2 sein und nichts anderes, da das Ergebnis sonst 0 oder zweistellig wäre. Daaang, Com-Thread hat 200 IQ!


ehemals Otters Kroxa


#4233 Brutus Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:19

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

als ich zur schule/uni gefahren bin anfang der 2000er, leute haben auf ihren kopfhörern so laut mukke gehört, dass man es komplett mitbekommen hat, ich auch.

 

Mmh. Anfang 2000 war ungefähr Ende meiner Schulzeit. Da waren zwar Sachen wie Korn und Limb Bizkit beliebt, aber eher mit dem Gangsta Rap/Hip Hop zusammen. Nirvana hat da fast keiner mehr gemocht. Evtl. regionale Unterschiede.


vormals Critter


#4234 ElAzar Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:31

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
das bildete eher den zeitlichen verlauf von ende der 80er bis anfang der 2000er, ich habe bewusst bands genommen die heute jeder kennt. jugendkultur wurde 4 dekaden lang von gitarrenmusik dominiert, ich erinnere nur an die punks in den 90ern mit ihren "kasi" in der fußgängerzone, wir hatten mit viva zwei eien sender, auf dem quasi nur gitarrenmukke lief.

Posted Image


#4235 Brutus Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:33

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

...ich habe bewusst bands genommen die heute jeder kennt.

 

In dem Zusammenhang passt es.


vormals Critter


#4236 brennender_fuchs Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:41

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Kann mir jemand das hier erklären?

attachicon.giftopfbaum.jpg

Ich weiß nicht was Kreis ist, woher kann ich dann überhaupt wissen was Dreieck für eine Zahl sein soll und wieso ist es 2?

Fuck... nevermind... jetzt wo ichs gepostet habe raffe ich es selbst -.-

Ein Symbol ist immer ne einstellige Zahl, zweistellige Zahlen sind zwei Symbole. Daher muss es dann 2 sein und nichts anderes, da das Ergebnis sonst 0 oder zweistellig wäre. Daaang, Com-Thread hat 200 IQ!


X + X + X + X = Y , in meiner Welt kann man da Allen einsetzen, was da steht.

Das anders zu sehen ist nicht intelligent, sondern falsch.

Bearbeitet von Skredfox, 20. Januar 2020 - 22:47.

zWzPFAM.jpeg

#4237 Assimett Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Was ist denn "gute Musik"?
Deine Musik?
Wenn jemand iwo laut Musik hört, lass ich mich davon nicht stören, sondern hör einfach n bisschen zu. Hat mich schon auf interessante Dinge gebracht.

 

Auch wenn sie Landser hören?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4238 Brennender_Mondi Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:43

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Immer, wenn ich Critters kleinen Avatar auf der Foren-Frontpage sehe, wenn er der letzte war, der in den ComFred gepostet hat, habe ich Radon-Flashbacks, weil sein Avatar klein so ähnlich aussieht.

 

Wo ist der eigentlich abgeblieben?


Auch wenn sie Landser hören?

 

Nein, nur bei homophobem Kanacken-Rap.


Signaturensohn


#4239 hagebutte Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:49

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

X + X + X + X = Y , in meiner Welt kann man da Allen einsetzen, was da steht.

Das anders zu sehen ist nicht intelligent, sondern falsch.


Baggers Erklärung macht schon Sinn. Kann nur die 2 sein.

#4240 brennender_fuchs Geschrieben 20. Januar 2020 - 22:51

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Baggers Erklärung macht schon Sinn. Kann nur die 2 sein.

Varablen dürfen n-stellig sein,
Es gibt keinen Gott,
Und der Himmel ist blau.

Bearbeitet von Skredfox, 20. Januar 2020 - 22:53.

zWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.