Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#43161 Otter Geschrieben 14. Juli 2020 - 20:33

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

meine frau kann nicht squatten, sie hat verkürzte sehnen an der ferse, wird dank yoga aber besser.

Moment, die Frau eines Slawen kann nicht squatten?! Das wirft so viele Fragen auf!

 

Meine Freundin hat gerade eine Doku gesehen.

Was würdet ihr schätzen (ohne zu googlen), was ein getragenes Höschen für einen Marktwert hat?

Der Markt hat sich verändert. Früher hat das Inserat in der Praline gereicht, heute brauchst du eigene Social Media Kanäle und bist am besten sogar noch Cam-Girl. Gibt auch zu viele Parameter, die den Preis beeinflussen (Material, zyklusbedingte Ausflüsse, Tragedauer usw.), als dass man es pauschal runterbrechen könnte oder?

 

Ganz ehrlich: Die Leute die nach dem Holokaust gefragt wurden in dem Video haben sehr viel größere Probleme, als dass sie nicht wissen, was das ist (und teilweise wie mans ausspricht).

Gibt immer ein gutes meme her, aber wir haben als Gesellschaft eine Menge wesentlich dringenderer Probleme imo als dass manche Leute nicht wissen, was passiert ist bevor ihre Eltern geboren wurden.

Falsch.

Gut, es gibt genug Probleme, die ebenfalls pressierend sind, aber das ist etwas, was jedem Einwohner dieses Landes eingetrichtert werden sollte, bis es alle kapiert haben.
 


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#43162 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. Juli 2020 - 20:37

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


Jahrestag!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#43163 Arbaal Geschrieben 14. Juli 2020 - 21:00

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Nach meiner Erfahrung mit Unterrichten funktioniert weder eintrichtern, noch eingetrichtert werden besonders gut, besonders wenn es jemand nicht eingetrichtert kriegen möchte.

In gefühlt jedem Fach spätestens jedes Halbjahr über NS Zeit zu reden find ich jedenfalls maximal sinnlos und so wurde es sowohl bei mir in der Schule gemacht, als auch bei den meisten Leuten, die ich kenne.

 

Holokaust war schlimm, das ist klar, Leute damit übergebühr zu traktieren führt aber imo höchstens zu mehr Neonazis, weil ihnen das traktiert werden aufn Sack geht.

Desweiteren glaube ich nicht an Dinge wie Erbschuld oder Kollektivverantwortung.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#43164 Otter Geschrieben 14. Juli 2020 - 21:02

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

In der Schule wurde zu viel Nationalsozialismus durchgenommen, ich werde jetzt Nazi. Habs denen richtig gezeigt. Uff.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#43165 Dämonenpinguin Geschrieben 14. Juli 2020 - 21:04

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Der Anspruch, dass Jugendliche wissen, was der Holocaust ist, hat nix mit "Erbschuld oder Kollektivverantwortung" zu tun.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#43166 Arbaal Geschrieben 14. Juli 2020 - 21:05

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Das mag sein, aber wers nach 38 mal Durchkauen in der Schule nicht gelernt hat, der lernts beim 39ten mal auch nicht, das war mein Punkt.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#43167 Quentin Coldman Geschrieben 14. Juli 2020 - 21:27

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Die kleinen Pisser in der Schule müssen alle nur einmal Ausschwitz besichtigen und die vergessen nie wieder was der Holocaust ist.

#43168 Arbaal Geschrieben 14. Juli 2020 - 21:31

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Das wär zum Beispiel didaktisch wesentlich sinnvoller und würde in viel kürzerer Zeit zu viel größerem (bzw. überhaupt irgendwelchem) Lerneffekt führen.

Trotz ist durchaus eine reale Sache und kann zu einer Menge meist sehr unerwünschter Effekte führen, unter anderem eben durchaus zu genau dem Gegenteil von dem, was man erreichen wollte.

Dass Leute trotzig werden, wenn sie NS Zeit in Monokultur abkriegen ist eine natürliche menschliche Reaktion, auch wenn das Thema an sich offensichtlich wichtig ist.


Bearbeitet von Arbaal, 14. Juli 2020 - 21:31.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#43169 Brutus Geschrieben 14. Juli 2020 - 21:34

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

attachicon.gifb1ca9eb~2.jpg

Jahrestag!

 

Hatten wir doch schon. Lass den Drogens weg. Auch Klebestoffs.


vormals Critter


#43170 brennender_fuchs Geschrieben 14. Juli 2020 - 21:37

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Wir haben in der Schule Theresienstadt besucht und eine Schülerin hat geweint.
Danach wurde sie ausgelacht, weil "sie es nur für die Lehrerin getan hat".
10 Minuten nach dem Besuch war alles wieder egal.

Schüler vergessen diese Eindrücke in Nullkommanix. Hauptsächlich lernen sie sozial erwünscht zu antworten, indem sie die Worte anderer, erwachsener Menschen paraphrasieren.

Wünschte, das wäre anders gewesen.

Bearbeitet von Skredfox, 14. Juli 2020 - 21:39.

zWzPFAM.jpeg

#43171 Otter Geschrieben 14. Juli 2020 - 21:51

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Habe in der 12. Klasse Auschwitz besichtigt. Das ist fast 13 Jahre her und manche Bilder sind immer noch präsent und werden es auch bleiben.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#43172 Fleder Maus Geschrieben 14. Juli 2020 - 22:17

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Es ist einfach echt so, natürlich kannst du keinem mit einer "Erbschuld" kommen, das halte ich auch für Quatsch, aber wenn du  sowas besuchst und verstehst was da passiert ist...

Ich finde es immer noch unfassbar und manchmal denke ich echt, ich sehe Menschen zu positiv. Als ob sie keinen Mist bauen könnten. Was Menschen täglich einander antun kann eigentlich nur

bewirken dass man achtsamer wird. Oder verdrängt.



#43173 Wrathberry Geschrieben 14. Juli 2020 - 22:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Die kleinen Pisser in der Schule müssen alle nur einmal Ausschwitz besichtigen und die vergessen nie wieder was der Holocaust ist.

kann man da eigentlich paintball spielen?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43174 Yaloron Geschrieben 14. Juli 2020 - 22:41

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

je öfter Aspiringspike die spielt, desto spielbarer wirkt die auf mich :lol:

Man sollte an der Stelle allerdings dazu erwähnen, dass selbst die hinterletzte Gümmelkarte in spike's Händen spielbar aussieht, siehe seine Boil Brews^^



#43175 Rotband Geschrieben 14. Juli 2020 - 22:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Man sollte an der Stelle allerdings dazu erwähnen, dass selbst die hinterletzte Gümmelkarte in spike's Händen spielbar aussieht, siehe seine Boil Brews^^

 

Ja, Netdecker wie ich hassen diesen Trick :lol:


ehemals Otters Kroxa


#43176 ElAzar Geschrieben 14. Juli 2020 - 23:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Die kleinen Pisser in der Schule müssen alle nur einmal Ausschwitz besichtigen und die vergessen nie wieder was der Holocaust ist.

 Wenn ich für jeden Turi den ich für sein Verhalten an einem geschichtsträchtigen Ort ohne jeden Anflug von Reue vergast hätte einen Euro bekommen hätte, dann wäre ich Elon Musk rich und vermutlich ähnlich behindert.

 

Der Punkt der hier zu kurz kommt ist dass es keinen Anspruch darauf gibt dass Leute sich mit etwas befassen, oder für etwas interessieren, egal für wie richtig man es hält, das ist eine der Grundfesten der Demokratie, dass man sich entscheiden kann dumm und ungebildet zu sein und dass man es de facto anderen Menschen nicht vorwerfen kann, auch wenn mir das besonders schwer fällt.


Eingefügtes Bild


#43177 Brennender_Mondi Geschrieben 14. Juli 2020 - 23:52

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Im Grunde kann man es ihnen doch vorwerfen, denn genau so geht eine Demokratie kaputt.

Signaturensohn


#43178 Otter Geschrieben 15. Juli 2020 - 00:07

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

kann man da eigentlich paintball spielen?

Da ist schon der erste für Lazo Musk.

Im Grunde kann man es ihnen doch vorwerfen, denn genau so geht eine Demokratie kaputt.

Und das hat die Alt-Right-Beere auch direkt bewiesen.

Achja, du bist dumm und ungebildet. Konnte mich da nicht beherrschen.

Bearbeitet von Die Strafe am Kreuz, 15. Juli 2020 - 00:08.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#43179 Quentin Coldman Geschrieben 15. Juli 2020 - 06:10

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

kann man da eigentlich paintball spielen?


Ich mag dich aber du warst bestimmt eins von diesen Kindern die regelmäßig um Schläge gebettelt haben. Props an deine Eltern, dass sie sich zurück gehalten haben.

#43180 Wrathberry Geschrieben 15. Juli 2020 - 06:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich mag dich aber du warst bestimmt eins von diesen Kindern die regelmäßig um Schläge gebettelt haben. Props an deine Eltern, dass sie sich zurück gehalten haben.

da hast tatsächlich recht.

 

war aber recht gut darin, nur genau so lange zu provozieren,  um die schläge noch gerade so zu dodgen xD

 

außer das eine mal als nen klassenkamerad mich mit dem kopf auf den tisch gehauen hat, und ich deshalb nun nur noch nen halben schneidezahn habe xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.