Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#47301 King Suleiman Geschrieben 04. August 2020 - 14:41

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Scheint mal wieder Zeit für den einen Comfred-Beitrag alle 2 Monate zu sein weils mal wieder reicht :rolleyes:

1. Warum? So wie du dich hier oft präsentierst, find ich den Vergleich gar nicht so abwegig. Provokative Plattitüden und Statements am Band raushauen. Zu allem ne Meinung, bei nichts irgendwie informiert. Auch schön, dass du das direkt darunter dann auch noch bestätigst:
2. Die Berichterstattung (von seriösen Medien)


Im Prinzip brauche ich ab hier nicht mehr weiterlesen, weil durch die serösen Medien in Klammer ist der Rest fix wertlos, weil die Schuldigsprechungen praktisch nur von den Boulevardmedien a la Kronen Zeitung kommen und diese dann auch permanent wegen derartigen Verletzungen auf den Deckel kriegen, auch bei anderen Themen.

Zu 1. Also wenn für dich homophober Nazitrottel hier als Bezeichnung für andere völlig okay ist, na dann gute Nacht! Dann hast ja dein Niveau vortrefflich präsentiert.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#47302 Quentin Coldman Geschrieben 04. August 2020 - 14:49

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

An die verheirateten Dudes und Gurlz hier, was habt ihr so für eure Hochzeitsfeier gelöhnt? Was mich interessiert ist Gästeanzahl und ~Kosten.
Geht mir einfach darum, einordnen zu können wo wir so liegen. Finde das eigtl voll in Ordnung, dafür dass es kein billiger Laden ist wo wir feiern.

Lazorino hatte irgendwann schonmal von seiner Festlichkeit berichtet, aber mein modriger Schweizerkäse hat das irgendwie ausgesiebt :(


30 Leute circa, haben entspannt in nem Restaurant gefeiert. Location +Essen 1500, Fotograf 500, 200 Standesamt, 500 Brautkleid, Anzug 1000, Ringe 2000

Manche von uns haben einen Job den wir ausüben können während wir im Forum sind...nicht jeder vertickt an der Theke als Scharlatan Globuli an Muddis aus dem Dunstkreis Prenzlauer Berg. :D


Loldi es ist kein Job, wenn du im Bus deinen Lurch rausholst begreift das doch endlich

#47303 Dämonenpinguin Geschrieben 04. August 2020 - 14:53

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Kommenden Samstag gibt es einen großen Brunch bei uns.
Sturmhilde ruft Kollegin an, um einzuladen und erfährt, wie ihr neuer Freund heißt: LORD SANCHEZ.
Und das ist wirklich sein Vor- und Nachname :D


Ich hab heute einen Patienten gesehen, der "Huso" mit Vornamen hieß.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#47304 Brennender_Mondi Geschrieben 04. August 2020 - 15:09

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Frag mal Mondi, was ich unseren Gegnern und den Arena Programmierern so alles empfohlen habe, mit wem sie Liebe machen dürfen xD


Abgesehen davon, dass ich zwei Sprüche abartigst gefeiert habe (einmal unsere Trockenfick-Co-Produktion), war ich diesbezüglich irgendwie nicht so on fire, weil mir die Internetverbindung viel mehr versaut hat, als die Gegner. Musste quasi erst einmal warm werden, und Jumpstart lief ja zu gut für mich. :D und haben die Gegner gewonnen, hat sich das überhaupt nicht schlimm angefühlt.

Signaturensohn


#47305 Sterni Geschrieben 04. August 2020 - 15:29

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

An die verheirateten Dudes und Gurlz hier, was habt ihr so für eure Hochzeitsfeier gelöhnt? Was mich interessiert ist Gästeanzahl und ~Kosten.
Geht mir einfach darum, einordnen zu können wo wir so liegen. Finde das eigtl voll in Ordnung, dafür dass es kein billiger Laden ist wo wir feiern.

Lazorino hatte irgendwann schonmal von seiner Festlichkeit berichtet, aber mein modriger Schweizerkäse hat das irgendwie ausgesiebt :(

Feier waren ca 75 Euro pP bei ca 75 Gästen (von 90 eingeladenen) für "die Location mit essen und trinken"
Dazu kamen dann noch Übernachtungen (Das Zimmer für das Brautpaar war aber schon mit drin) und Frühstück am nächsten Tag.

Fotograf 2k, DJ 800, Deko ca 600,
Polterabend ca 1,5k mit alles (essen, Deko etc), Kirche plus Blumen 600, Klamotten ohne Kleid ca 2k, Ringe 3k,

Glaube das wars im groben

Bearbeitet von Sterni, 04. August 2020 - 15:32.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#47306 King Suleiman Geschrieben 04. August 2020 - 15:37

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Den DJ hätt ich dir gratis gemacht, dafür nicht gut
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#47307 Kalli Geschrieben 04. August 2020 - 15:56

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Sowas wie Polterabend gibts hier leider nicht und kann ich leider auch nicht durchsetzen :( Schade



#47308 King Suleiman Geschrieben 04. August 2020 - 16:03

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Sowas wie Polterabend gibts hier leider nicht und kann ich leider auch nicht durchsetzen :( Schade


Wenn du mit hier Österreich meinst, dann frag ich mich welche Leute du kennst.

Ich keine niemanden der geheiratet hat und keinen polterer Gemacht hat bzw machen wollte
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#47309 Rusty Geschrieben 04. August 2020 - 16:16

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge


Herr Kollege... Wir müssen uns jetzt nochmal über meine Youtube Empfehlungen unterhalten und wieso die gute meryn da auftaucht obwohl sie gar nichts da verloren hat!
Pulvis et umbra sumus

#47310 Loldemort Geschrieben 04. August 2020 - 16:44

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Loldi es ist kein Job, wenn du im Bus deinen Lurch rausholst begreift das doch endlich


Noch nie was vom Bang Bus gehört?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#47311 Dämonenpinguin Geschrieben 04. August 2020 - 16:50

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Noch nie was vom Bang Bus gehört?


Der Bang Bus ist aber kein Linienbus voller Rentner.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#47312 Rusty Geschrieben 04. August 2020 - 16:51

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Der Bang Bus ist aber kein Linienbus voller Rentner.


Das dürfte wohl auf die Sucheingabe ankommen ^^

Ich wollte das jetzt nicht pauschal ausschließen xD
Pulvis et umbra sumus

#47313 Otter Geschrieben 04. August 2020 - 17:01

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Manche von uns haben einen Job den wir ausüben können während wir im Forum sind...nicht jeder vertickt an der Theke als Scharlatan Globuli an Muddis aus dem Dunstkreis Prenzlauer Berg. :D

Das ist auch meine künftige Klientel.

 

Kommenden Samstag gibt es einen großen Brunch bei uns. 

Sturmhilde ruft Kollegin an, um einzuladen und erfährt, wie ihr neuer Freund heißt: LORD SANCHEZ. 

Und das ist wirklich sein Vor- und Nachname :D

Ich verspüre Existenzneid... Fast so gut wie Babo von Rohr!

 

Der Bang Bus ist aber kein Linienbus voller Rentner.

In Romans Welt schon.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#47314 Kalli Geschrieben 04. August 2020 - 17:10

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Wenn du mit hier Österreich meinst, dann frag ich mich welche Leute du kennst.

Ich keine niemanden der geheiratet hat und keinen polterer Gemacht hat bzw machen wollte


Hier (in Ösiland) hat bisher keiner Porzellan zerdeppert und ich war schon auf einigen Hochzeiten

#47315 King Suleiman Geschrieben 04. August 2020 - 17:19

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Hier (in Ösiland) hat bisher keiner Porzellan zerdeppert und ich war schon auf einigen Hochzeiten


Wenn die Keramikzerstörung das Ziel ist, dann hast du in der Tat Recht.

Hier wird einfach nur so gesoffen
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#47316 brennender_fuchs Geschrieben 04. August 2020 - 17:21

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
XD 8 Sekunden pure Freude:


zWzPFAM.jpeg

#47317 RerNat Geschrieben 04. August 2020 - 17:32

RerNat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge

An die verheirateten Dudes und Gurlz hier, was habt ihr so für eure Hochzeitsfeier gelöhnt? Was mich interessiert ist Gästeanzahl und ~Kosten.

Geht mir einfach darum, einordnen zu können wo wir so liegen. Finde das eigtl voll in Ordnung, dafür dass es kein billiger Laden ist wo wir feiern.


Lazorino hatte irgendwann schonmal von seiner Festlichkeit berichtet, aber mein modriger Schweizerkäse hat das irgendwie ausgesiebt :(

 

150 € die Ringe

80 € der Blumenstrauß

7 € für 2 Döner

150 € für 2 Karten zum "PartySan Metal OpenAir" (Flitterwochenende)

 

Und dann nochmal für ca. 500 € die engsten Verwanten und Freunde zu einer sehr spaßigen Gartengrillparty eingeladen. :D

 

Ganz ehrlich, wenn Gastwirte, Floristen, Konditoren, Hoteliers etc. pp das Wort "Hochzeitsfeier" nur hören, sieht man doch nur noch $ in den Augen.

Sinnloser Konsumschwachsinn in meinen Augen.

Aber klar, man braucht da auch ne Frau, die das auch so sieht.



#47318 Rusty Geschrieben 04. August 2020 - 18:22

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich habe gerade zum ersten Mal seit 20 Jahren Purzelbäume auf dem Rasen gemacht. Hätte nicht gedacht, dass man das ein wenig verlernen kann
Pulvis et umbra sumus

#47319 King Suleiman Geschrieben 04. August 2020 - 18:37

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich habe gerade zum ersten Mal seit 20 Jahren Purzelbäume auf dem Rasen gemacht. Hätte nicht gedacht, dass man das ein wenig verlernen kann


Ich konnte das noch nie, weil meine Gehirnhälften nicht ordentlich verbunden sind
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#47320 Otter Geschrieben 04. August 2020 - 19:06

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Ich konnte das noch nie, weil meine Gehirnhälften nicht ordentlich verbunden sind

 

So nah war die Menschheit der Weltformel noch nie.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.