Zum Inhalt wechseln


Foto

[THB] Spoilerthread 02.01.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#21 timeless Geschrieben 02. Januar 2020 - 17:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Auto include in jedes grüne EDH Deck ^^

* Land cards * holy moly :D


  • Avis hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#22 Rusty Geschrieben 02. Januar 2020 - 17:50

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
finaldeath.jpg

https://mobile.twitt...4896841730?s=20
Pulvis et umbra sumus

#23 NumiChan Geschrieben 02. Januar 2020 - 19:19

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Die Hydra ist ja wohl super geil. Die mag ich jetzt schon.

Und Final Death ist sehr gutes limited Removal, besonders in nem Set mit Escape.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#24 Rusty Geschrieben 02. Januar 2020 - 19:24

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Irgendwas muss doch mal langsam mit simic ascendancy gehen xD
Pulvis et umbra sumus

#25 Assimett Geschrieben 02. Januar 2020 - 19:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Auto include in jedes grüne EDH Deck ^^

* Land cards * holy moly :D

 

Als ich die Karte heute das erste Mal gesehen habe, hatte ich irgendwie voll verpeilt dass die Karte ja auch Nonbasics sucht... Ähm joar, ziemlich krasses Teil, einfach alle Utilitylands suchen die man so braucht. Für 3 Mana hat man zwar nur ein schlechteres Sylvan Scrying, aber ab dann wird die Karte mit jedem X besser. Den alternative Mode als Removal hätte es dann eigentlich gar nicht mehr gebraucht, aber man darf ja nicht meckern :lol:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#26 timeless Geschrieben 02. Januar 2020 - 20:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Als ich die Karte heute das erste Mal gesehen habe, hatte ich irgendwie voll verpeilt dass die Karte ja auch Nonbasics sucht... Ähm joar, ziemlich krasses Teil, einfach alle Utilitylands suchen die man so braucht. 

Als 1 off will man die Karte auch nicht in Lands, Loam, Depths, 12Post resolven lassen, klar ist das nur eine Spielerei aber auch unendlich Value ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#27 Nombre de Usuario Geschrieben 02. Januar 2020 - 21:08

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Wow der Landspells ist nice, Vor allem auch im  Highlander. Sucht locker die Bauernkombo zusammen. 

 

Lg

 

 

 

 


https://twitter.com/Card_Kingdom/

 

 

Lg

Angehängte Dateien



#28 Hasran Ogress Geschrieben 02. Januar 2020 - 22:22

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Als 1 off will man die Karte auch nicht in Lands, Loam, Depths, 12Post resolven lassen, klar ist das nur eine Spielerei aber auch unendlich Value ^^


Aber extrem langsamer value. Und kann mir irgendwer erklären, was das artwork mit dem effekt der karte zu tun hat?

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#29 Nombre de Usuario Geschrieben 03. Januar 2020 - 03:04

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Nabend


https://twitter.com/MTG_Arena

Lg

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 03. Januar 2020 - 13:35.


#30 DragooNick Geschrieben 03. Januar 2020 - 09:04

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Find das Removal richtig nice! Hat gefühlt das richtige Powerlevel.



#31 Gast_xenosapien_* Geschrieben 03. Januar 2020 - 09:06

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Als Mono-Black Spieler geht mir bei Drag To The Underworld jedenfalls richtig das Herz auf... :-P



#32 timeless Geschrieben 03. Januar 2020 - 10:01

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Als Mono-Black Spieler geht mir bei Drag To The Underworld jedenfalls richtig das Herz auf... :-P

Aber auch nur wenn dieser noch Planeswalker treffen würde  :wacko:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#33 DragooNick Geschrieben 03. Januar 2020 - 10:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Dann wäre das Level genau auf dem Powercreep den wir seit ELD gesehen haben.



#34 NumiChan Geschrieben 03. Januar 2020 - 10:28

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ein 2-Mana-Instant-Removal muss nicht 2 Arten von Permanents zerstören können, wenn eine davon Creature ist oder es eine Einschränkung hat (siehe Abrupt Decay, Trophy).
Normal haben nämlich selbst diese eine minimale Einschränkung (nonblack, nonartifact, nonlegendary, tapped), solang sie nur eine Farbe haben.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#35 timeless Geschrieben 03. Januar 2020 - 10:36

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Dann wäre das Level genau auf dem Powercreep den wir seit ELD gesehen haben.

Und es wäre genau die Art von Karten, die im Moment noch fehlt.

Klar gibt es schon welche aber 3 Mana Walker sind ja nicht seit gestern ein Problem ;)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#36 Avis Geschrieben 03. Januar 2020 - 10:55

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Ich vermute mal dass 1BB, selbst nach Kostenreduzierung, die von Wizards gewünschten Minimum-CC für PW/Kreaturen-Removal Instant-Speed sind. CMC 2 für beliebige Kreatur zerstören ist trotz BB immer noch ziemlich gut und gab es bisher nur mehrfarbig (Terminate), mit Lifeloss-Drawback (Devour in Shadow, mit Abstrichen Dismember)) oder beidem (Final Payment, Orzhov Charm). 

 

Generell hätte ich auch gern mehr flexibles Removal was Planeswalker und Kreaturen trifft und würde gern sowas wie Abrade für Kreaturen/PW oder Hero's Downfall (quasi Murder mit Upside) auf Uncommon Level sehen glaube aber nicht dass das unbedingt weniger kosten müsste sondern dass man sich einfach eingestehen sollte dass CMC3-PWs auf dem jetzigen Powerlevel Bullshit waren und man das für die Zukunft beherzigen und vermeiden sollte.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.