Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie habt ihr Silvester verbracht?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie habt ihr Silvester verbracht? (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie habt ihr Silvester verbracht?

  1. Alleine/mit Familie Zuhause? (16 Stimmen [53.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 53.33%

  2. Abgestimmt Mit/bei Freunden Zuhause? (14 Stimmen [46.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 46.67%

  3. Öffentlich (kurz raus gehen wegen Feuerwerk zb gilt nicht) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 King Suleiman Geschrieben 02. Januar 2020 - 07:50

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wie habt ihr Silvester verbracht?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 02. Januar 2020 - 07:51

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Zu sechst bei Kumpel gedraftet bis morgens um 6 :) Mit lecker Gulasch!
Zwischendurch um Mitternacht kurz raus gegangen lol Dann weiter gedraftet!!


Bearbeitet von Octopus Crash, 02. Januar 2020 - 07:51.


#3 thiefAaron Geschrieben 02. Januar 2020 - 11:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ganz chillig mit Freundin, Töchterchen und Schwiegermana zu Hause. Es gab Foundue, Würfelspiele und Sketche im Fernsehen. Dazu gabs Martini und Sekt. Um 12 dann mal geschaut, ob man vom Küchenfenster aus was vom Feuerwerk mitbekommt... was tatsächlich der Fall war.


Bearbeitet von thiefAaron, 02. Januar 2020 - 12:52.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4 Wrathberry Geschrieben 02. Januar 2020 - 14:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich hab nen joint durchgezogen und die Kinder um Geschenke kämpfen lassen.

Um 12 haben wir uns mit Raketen beschossen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 ladungsträger Geschrieben 02. Januar 2020 - 14:57

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich hab nen joint durchgezogen und die Kinder um Geschenke kämpfen lassen.

Um 12 haben wir uns mit Raketen beschossen

 

Berry hat gewonnen


currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#6 Yaloron Geschrieben 02. Januar 2020 - 16:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich hab ne Rakete durchgezogen und die Kinder um Joints kämpfen lassen.

Um 12 haben wir uns mit Geschenken beschossen



#7 Comanche RAH-66 Geschrieben 02. Januar 2020 - 16:20

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
The same procedure as every year.
feedback-16912.png 230_small.png

#8 Dakkon Geschrieben 02. Januar 2020 - 16:52

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Berry kommt mir nicht so vor, als würde er Genuss im Cannabis-Konsum finden.

 

Hab den ganzen Tag mit meinem Mettchen WoW gesuchtet. Dann waren wir mit Töchterchen bei meinen Eltern, meine Schwester + Freund und Tochter waren auch da. Es gab Pizzarette und Gin-Tonic für mich. Um 12 nach draußen - ging nix spektakuläres ab - also wieder rein.

Um 1 Uhr lag ich im Bett :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#9 Rusto Geschrieben 02. Januar 2020 - 17:00

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Bier und sekt trinken und nebenbei Katzen explodieren lassen.
OwO

#10 Wrathberry Geschrieben 02. Januar 2020 - 19:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Bier und sekt trinken und nebenbei Katzen explodieren lassen.

exploding kittens?


Berry kommt mir nicht so vor, als würde er Genuss im Cannabis-Konsum finden.

 

Hab den ganzen Tag mit meinem Mettchen WoW gesuchtet. Dann waren wir mit Töchterchen bei meinen Eltern, meine Schwester + Freund und Tochter waren auch da. Es gab Pizzarette und Gin-Tonic für mich. Um 12 nach draußen - ging nix spektakuläres ab - also wieder rein.

Um 1 Uhr lag ich im Bett :D

klingt auch gut.

 

dein töchterchen is erst paar monate oder?

 

 

ne, ich hab tatsächlich noch nie gekifft oder geraucht.

 

das einzige was ich schon gemacht hab war zigarre und wasserpfeife. beides fand ich eher eklig. Meine frau hat zwar auch nie geraucht, hat aber früher relativ häufig auf partys wasserpfeife geraucht, da hab ich dann mal probiert, fands aber nicht toll.

 

ich habe auch tatsächlich bis heute noch nie an einer zigarette gezogen. wusste schon immer dass ich definitiv nie rauchen werde und hab deshalb immer dankend abgelehnt, wenn ichs angeboten bekam.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#11 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. Januar 2020 - 19:40

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Bei Freunden ab 18:00 gemütlich Käsefondue gemacht, gequatscht und Gesellschaftsspiele gespielt, um Mitternacht kurz raus gegangen, danach Streit mit den Leuten von gegenüber angefangen, weil sie besoffen Böller auf Autos geworfen haben, danach bis halb fünf weiter gequatscht und gespielt. War gut :)

 

War jetzt schon das zweite Silvester an dem ich quasi nichts getrunken habe. Man wird alt  8[


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#12 Daeron Geschrieben 02. Januar 2020 - 20:41

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
War mit Junior gegen 19 Uhr draußen ein paar Wunderkerzen abfackeln, damit er in der Kita nicht bderveinzige ist, der Silvester komplett verpasst hat. Gegen 21 Uhr haben hier alle anderen geschlafen. Hab erst meine kleine x-mas-addiction (https://www.ferryhal...al/g3/bells.htm) befriedigt und anschließend 'Dinner for One' und den 'Silvesterpunsch' (Du dusselige Kuh) geguckt. Zwischen 23.45 und 01.00 Töchterchen umhergetragen, sie hatte wohl kurzzeitig Ambitionen Feuerwerk zu gucken (ist einfach zu ner ungünstigen Zeit aufgewacht). Dann abgewartet ob unsere Katze (feiert traditionell hinter einem Schrank ins neue Jahr) sich nochmal zeigt, die andere ist immer ziemlich entspannt.
Gegen 1.20 dann ins Bett.


p.s. ist Jesus Pumbaa und wir haben's einfach nur nicht mitbekommen, dass er 'nen Deutschkurs Kurs für Austriazismen und deutsche Grammatik belegt hat?

Bearbeitet von Daeron, 02. Januar 2020 - 20:44.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#13 Rusto Geschrieben 02. Januar 2020 - 21:23

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
exploding kittens?
 

 

 

Jup, die NSFW Version. Hat echt Laune gemacht :D 


OwO

#14 Dakkon Geschrieben 03. Januar 2020 - 07:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

dein töchterchen is erst paar monate oder?

 

 

ne, ich hab tatsächlich noch nie gekifft oder geraucht.

 

das einzige was ich schon gemacht hab war zigarre und wasserpfeife. beides fand ich eher eklig. Meine frau hat zwar auch nie geraucht, hat aber früher relativ häufig auf partys wasserpfeife geraucht, da hab ich dann mal probiert, fands aber nicht toll.

 

ich habe auch tatsächlich bis heute noch nie an einer zigarette gezogen. wusste schon immer dass ich definitiv nie rauchen werde und hab deshalb immer dankend abgelehnt, wenn ichs angeboten bekam.

 

Ja 2 Monate ist sie alt. :)

 

Shisha hab ich relativ viel geraucht, meist aber zum chillen zu hause mit nem Kollegen oder alleine. Aber das ist seit 2017 quasi auch nicht mehr der Fall, das letzte mal war die Shisha tatsächlich im Sommer 2018 an. Seither steht sie im Keller ^^


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#15 King Suleiman Geschrieben 03. Januar 2020 - 15:31

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Witzig wie niemand hier auf einer Party war.
Zurückgezogenes Nerdklischee voll erfüllt!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#16 Otter Geschrieben 03. Januar 2020 - 20:21

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

War auf einer privaten Party mit vielen Geschwindigkeitstränken, über den Jahreswechsel dann mit Frau Strafe in der Badewanne Pommes essen und an Neujahr auf der After-Hour der privaten Party.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#17 Wrathberry Geschrieben 03. Januar 2020 - 21:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Witzig wie niemand hier auf einer Party war.
Zurückgezogenes Nerdklischee voll erfüllt!


Is halt mit kleineren Kindern auch schwer. Hätte aber eh mehr Bock auf hen gemütlichen Spieleabend wie bei Crash, als auf nen saufgelage

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18 Jonnythopter Geschrieben 04. Januar 2020 - 02:55

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wo wart ihr Sylvester? Wo? Wo?

Ich hab mit mettchen und Freunden Raclette und Alkohol konsumiert, Mitternacht ein paar Raketen und römische Lichter verbrannt und dann weiter gechillt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#19 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 06. Januar 2020 - 12:16

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

mit meiner schwiegermutti, meiner schwester und freund und mit meiner ehefrau

wir haben lecker gesoffen und geböllert und es gab gefilte fisch






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.