Zum Inhalt wechseln


Foto

[THB] Spoilerthread 03.01.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 03. Januar 2020 - 08:26

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Moin,

und weiter geht es.

https://www.twitch.tv/mtgnerdgirl

Lg

Angehängte Dateien



#2 Baltion Geschrieben 03. Januar 2020 - 08:33

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

zählen die Enchantment Kreaturen auch als Enchantment ? Also könnte ich damit einen Gott aus dem Friedhof ins Spiel bringen?


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#3 ☭BluBoi☭ Geschrieben 03. Januar 2020 - 08:53

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

zählen die Enchantment Kreaturen auch als Enchantment ? Also könnte ich damit einen Gott aus dem Friedhof ins Spiel bringen?


ja

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4 V3N@R!S Geschrieben 03. Januar 2020 - 08:54

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

zählen die Enchantment Kreaturen auch als Enchantment ?

 

Natürlich: sie sind zwar Kreatur aber auch Enchantment. Das sollte hier im Spoilerthread aber nicht diskutiert werden ;)
 


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#5 Nombre de Usuario Geschrieben 03. Januar 2020 - 11:12

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Und hopp ;)

https://twitter.com/...021013618769920

Lg

Angehängte Dateien



#6 Baltion Geschrieben 03. Januar 2020 - 11:18

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Dawn Evangel könnte also den Kor Spiritdancer zurückholen.

Aber sonst sehe ich da jetzt kaum gute möglichkeiten Ihn einzusetzen. Da will man doch lieber gute Auren spielen, als Ihn.


Bearbeitet von Baltion, 03. Januar 2020 - 11:20.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#7 Kalli Geschrieben 03. Januar 2020 - 11:47

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Vor allem wird er einfach selber abgeschossen. Also in Bogles seh ich den fix nicht, falls das deine Intention war



#8 Baltion Geschrieben 03. Januar 2020 - 12:06

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

@Kalli richtig, aber ansonsten wüsste ich auch nicht wo er sonst irgendwo verwendung finden könnte. Blockiert halt nur einen Uncommon Slot.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#9 Kalli Geschrieben 03. Januar 2020 - 12:10

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Soll Leute geben, die spielen auch was anderes als Modern ;)



#10 Baltion Geschrieben 03. Januar 2020 - 12:14

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Das ist richtig, in welchem Format könnte man Ihn denn spielen?


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#11 seizan Geschrieben 03. Januar 2020 - 12:30

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

https://twitter.com/...3520577536?s=09

 

iROIAZb.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#12 ☭BluBoi☭ Geschrieben 03. Januar 2020 - 13:22

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Und hopp ;)

https://twitter.com/...021013618769920

Lg


Der ist interessant, wenn meine Kreaturen sterben, die ich mit Animate Dead oder Dance of the Dead reanimiert hatte...
Aber ist wahrscheinlich zu narrow. Schade, dass der nicht ins Spielfeld reanimiert...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#13 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. Januar 2020 - 13:32

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Das ist richtig, in welchem Format könnte man Ihn denn spielen?

Limited.



#14 Nombre de Usuario Geschrieben 03. Januar 2020 - 13:36

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Und hopp

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 03. Januar 2020 - 13:41.


#15 DragooNick Geschrieben 03. Januar 2020 - 13:45

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Quelle?



#16 Kalli Geschrieben 03. Januar 2020 - 14:23

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Der ist interessant, wenn meine Kreaturen sterben, die ich mit Animate Dead oder Dance of the Dead reanimiert hatte...
Aber ist wahrscheinlich zu narrow. Schade, dass der nicht ins Spielfeld reanimiert...

 

Der holt aber nur Viecher mit CMC <=2 wieder, nicht die verzauberte Kreatur selber. Vllt will man den in einer Heroic Shell



#17 Márton Stromgald Geschrieben 03. Januar 2020 - 14:24

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

 Ein paar der neuen Götter finde ich besser als die alten Versionen, insbesondere Heliod.  Die neue Thassa hingegen scheint mir einiges schwächer als die alte Version Thassa, God of the Sea.



#18 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. Januar 2020 - 14:27

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Soulherder lacht sich doch schlapp über Thassa?
Man kann sich entweder für ungefähr 10cent einen Soulherder kaufen, oder man gibt 100 Mal so viel Eurocents für eine schlechtere Thassa aus.


Bearbeitet von Octopus Crash, 03. Januar 2020 - 14:27.


#19 Pee-Dee-2 Geschrieben 03. Januar 2020 - 14:50

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Ich glaube auch nicht, dass die neue Thassa gespielt werden wird aber:

 

- der Vergleich "alt vs neu" macht nur Sinn, wenn sich beide im gleichen Format befinden. Das trifft also für Limited und Standard nicht zu und mindestens im Limited picke ich Thassa gerne

- Thassa vs Soulherder hingt gewaltig. Soulherder ist ohne weitere Kreaturen mal eine 1/1 Wurst für 3 Mana und 3 Farbanforderungen. Thassa kann dennoch 6/5 indestructible  sein. Warum Soulherder also darüber lacht weiß ich nicht. Abgesehen davon hat Thassa immernoch eine Ability, die offensiv wie offensiv genutzt werden kann. Ich gebe dir Recht: UW Decks mit etb-Trigger spielen ggfs. eher Soulherder. Aber dennoch ist es ein "Äpfel und Birnen" -Vergleich. Sind beide viel zu unterschiedlich um sie zu vergleichen.  

 

Mit dem Archon kann man bestimmt irgendwelche miesen Dinge machen. Potentielle Kombokarte im Standard. Womit wird sich noch zeigen.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#20 seizan Geschrieben 03. Januar 2020 - 15:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Quelle?

 

Phoenix

https://es.ign.com/m...la-de-la-muerte

 

Thassa

https://twitter.com/...070515457232896


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.