Zum Inhalt wechseln


Foto

Tagesquest 30 Zaubersprüche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Freeway Geschrieben 04. Januar 2020 - 18:58

Freeway

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hi, hab vor 2 Tagen Magic Arena installiert.

Jetzt meine Frage zu den Tagesquests.

Ich soll 30 rote oder grüne Zaubersprüche sprechen.

Muss ich dass in einem Duell schaffen oder 30 Stück innerhalb der 24 Stunden?

Hab nämlich das grüne Deck genommen was von Anfang an dabei ist und 5 Bot Duelle bestritten. Alle innerhalb einer Stunde und alle gewonnen. Hatte in einem Duell "sogar" 8 Kreaturen draußen und auch Riesenwuchs und die andere Karte für 2 Mana draußen. Also mindestens 12-15 Sprüche, aber 30 schaff ich nicht, wären in dem Deck - 25 Länder auch nur noch 35 Karten übrig, da müsste ich ja fast alles raushauen.
Falls der alles zählt müsste ich mit 5 Partien doch schon mehr haben!
Oder ist es ein Übersetzungsfehler und heisst nicht 30 grüne oder rote, sondern 30 grüne UND 30 rote?

Danke für eure Antworten

#2 male intellectas Geschrieben 04. Januar 2020 - 19:24

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Weder noch. Die Quest bleibt offen bis du sie erfüllst oder recycelst.

Aber du kannst nicht mehr als 3 Quests gleichzeitig offen haben, du bekommst nur solange jeden Tag eine neue, wie du noch einen offenen Questplatz hast.



#3 Kalli Geschrieben 04. Januar 2020 - 19:30

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge
Ich glaub gegen den Bot zählen die Quests gar nicht, kann mich aber hier auch irren. Der Progress wird dir ja angezeigt.

#4 Freeway Geschrieben 04. Januar 2020 - 20:07

Freeway

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Danke erstmal
Zum MortisRex

Die Frage ist ja nicht wieviele Quest man haben kann, sondern nur ob man die Aufgabe einer Quest in einem Duell schaffen muss oder ob die zusammen addiert werden.

Kalli
Muss gegen Bots auch zählen, da ich bisher nichts anderes gespielt habe und schon andere Quests abgeschlossen habe.

#5 Kalli Geschrieben 04. Januar 2020 - 20:51

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge
Du musst jedenfalls nicht alles in einem Spiel oder in einer bestimmten Zeit schaffen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.