Zum Inhalt wechseln


Foto

[THB] Spoilerthread 06.01.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#41 thiefAaron Geschrieben 06. Januar 2020 - 20:53

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge
Gehe ich stark von aus.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#42 King Suleiman Geschrieben 06. Januar 2020 - 21:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ach ich glaub sooo krass ist der 6/6er Typ nicht.
Die Manakosten sind schon nicht so leicht mit uugg aus dem Grave.
Aber in einem Birthing Pod Deck kann ich ihn mir gut vorstellen!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#43 Robbenklatscher Geschrieben 06. Januar 2020 - 21:18

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Sehe da bisher keine Anzeichen auf einen Cycle. Was übersehe ich?



#44 Rusty Geschrieben 06. Januar 2020 - 21:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Na so klein ist er jetzt nicht ;)

kroxatitanofdeathshunger.jpg

https://mobile.twitt...277477599784970

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. Januar 2020 - 15:22.
Fullquote vom direkten Post darüber entfernt

Pulvis et umbra sumus

#45 King Suleiman Geschrieben 06. Januar 2020 - 21:22

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Die blaue Saga ist ja fett geil mit Academy Rector!!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#46 Robbenklatscher Geschrieben 06. Januar 2020 - 21:23

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Na das ging ja fix.  :lol:  Hatte auch nicht gesehen, dass dieser Thryx, the Sudden Storm schon ein Giant ist. Shame on me.

 

Edit: + Tectonic Giant


Bearbeitet von Robbenklatscher, 06. Januar 2020 - 21:25.


#47 Loldemort Geschrieben 06. Januar 2020 - 22:33

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
Torpor Orb und den Gegner verprügeln

Bearbeitet von Loldemort, 06. Januar 2020 - 22:33.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#48 timeless Geschrieben 06. Januar 2020 - 22:35

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Na so klein ist er jetzt nicht ;)

kroxatitanofdeathshunger.jpg

https://mobile.twitt...277477599784970

 

Stifle ole


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#49 Nombre de Usuario Geschrieben 07. Januar 2020 - 00:15

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend,

 

oder Hushbringer ;)

 

Lg

 

 


Und hopp

https://www.twitch.tv/ashlizzlle
https://twitter.com/...erp|twgr^author
https://aetherhub.com/

Lg

Angehängte Dateien



#50 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Januar 2020 - 01:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Soul-Guide Lantern wird wahrscheinlich ein Klassiker im Limited^^

Alleine um diese gegnerischen Escape Bomben auszuschalten, generell um Escape zu ruinieren, während es im worst case ein cantrip ist und den eigenen GY füllt für eigenes Escaping.

Gleichzeitig könnte es zur Strategie werden, solche Karten wie Kroxa, Titan of Death's Hunger im Limited erst bei 6 Mana zu casten um um eine gegnerische Lantern auf der Hand herum zu spielen, sodass man Kroxa im selben Zug castet und escaped.
Mal schauen.


@Careless Celebrant: Kommt sofort in mein Torbran Brawl hurhurhur :ugly:



#51 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. Januar 2020 - 02:22

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Jetzt noch ein Titan in den Farben {W}{B}, pls, mit nem nützlichen Effekt. Die Fähigkeit der Titanen an sich, ist schon cool für Athreos, God of Passage.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#52 Quentin Coldman Geschrieben 07. Januar 2020 - 09:55

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Soul-Guide Lantern wäre für 0 mana der hammer. Für 1 Mana ist sie einfach schlechter als Relic fo Progenitus oder Nihil Spellbomb.

#53 Zharesh Geschrieben 07. Januar 2020 - 10:15

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Ich weiß nicht inwieweit die Idee "Pioneer" in der Entwicklungszeit von Soul-Guide Lantern schon voran geschritten war. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Karte als Relic für Pioneer bestimmt ist.
Mir würde außer der Leyline of the Void kein besserer GY-Hate einfallen.
Und die Leyline ist immer etwas speziell finde ich.

/edit: Frage ist natürlich, ob eine Reprint der Relic of Progenitus wirklich zu stark für Standard oder Pioneer gewesen wäre.

Bearbeitet von Zharesh, 07. Januar 2020 - 10:20.

1540_large.png


#54 Kalli Geschrieben 07. Januar 2020 - 10:38

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

genau das hab ich auch direkt gedacht... man hätte einfach am besten keine einzige simic oder grüne karte in dem set drucken sollen...

 

Ich weiß noch wie vor ein paar Jahren noch alle rumgejammert haben, dass in Simic Farben nie was gutes kommt :ugly:



#55 Quentin Coldman Geschrieben 07. Januar 2020 - 10:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge


Mir würde außer der Leyline of the Void kein besserer GY-Hate einfallen.


Rest in Peace, Grafdigger's Cage, Tormod's Crypt es gibt Optionen

#56 Gast_xenosapien_* Geschrieben 07. Januar 2020 - 10:59

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Und wenn ich nicht völlig blind bin ist im 1-vs-1 hier Tormod's Crypt fraglos die bessere Option im Vergleich zur Laterne... (für Pioneer) ?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. Januar 2020 - 15:23.
Fullquote vom direkten Post darüber entfernt


#57 Schiggy Geschrieben 07. Januar 2020 - 11:19

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

man kann die laterne cyclen, das kann schon ganz gut sein.



#58 Gauchor Geschrieben 08. Januar 2020 - 09:46

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Ich muss nochmal sagen wie unfair ich das Powerlevelgefälle bei den beiden Elder Giants finde.

 

RB ist kein gezielter Discard und erst wenn der Gegner keine Karten mehr auf der Hand kommen 3 Lifeloss hinzu.

UG ist für ein Mana mehr bereits Draw 1 (was ich für besser erachte als den Discard) + 3 Life + möglicher zweiter Landdrop.

 

Ich halte den RB Elder Giant somit für weit unterhalb des Powerlevels vom UG Pendant.

 

Bin gespannt ob es noch weitere geben wird, wobei RB eine Freundfarbenkombination ist und UG eine Feindfarbenkombination. 10 Elder Giants um alle Kombinationen abzudecken werden wohl kaum in dem Set auftauchen.


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#59 Schlaubi Geschrieben 08. Januar 2020 - 10:05

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.745 Beiträge
Stimmt nicht ganz was du sagst. Wirft der Gegner ein Land ab, verliert er auch 3 Leben.

#60 eine andere Geschrieben 08. Januar 2020 - 10:08

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Bin gespannt ob es noch weitere geben wird,

 

Nicht in diesem Set
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.