Wäre nett wenn du die Deckliste zumindest in Kartentypen unterteilen könntest, dann könnte man sich den Umweg über die deckstats Seite sparen um einen groben Überblick zu bekommen.
Zuerst ein allgemeiner Ratschlag: Trenne dich von unnötigen Ländern, die getappt ins Spiel kommen. Kreaturenbasierte Decks (vor allem Tribal-Decks machen den Fehler imho viel zu oft, dass man nie wirklich Druck aufbauen kann weil man viel zu oft sein Mana nicht optimal nutzen kann. Schwarz zieht z.b. eh recht gut Karten, da braucht man die ganzen Cycle-Lands ala Barren Moor eigentlich nicht. Mortuary Mire, New Benalia und die Guildgates sind auch entweder den Effekt nicht wert oder einfach zu langsam. Stattdessen würde ich noch Tainted Peak, Tainted Field, Unclaimed territory, Exotic Orchard und was dir sonst noch an ungetappten Colorfixing einfällt und im Budget ist reinpacken.
Als nächstes würde ich mich von ein paar der schlechteren Equipments trennen. Ja, dein Commander synergiert mit denen, aber das ist es nicht wert wenn die Karte allein dafür einfach kaum Impact hat. Colossus Hammer ist grenzwertig, da nur mit Gwyn draussen gut, aber Blackblade Reforged (ohne grünen Landramp), Mace of the Valiant (macht erstmal gar nichts ohne zusätzliche Kreaturen), Shining Armor (vernachlässigbarer Buff) kann man ohne weiteres cutten. Dafür feht mir dann auf jeden Fall Skullclamp. Je nach Budget würde ich dann noch Sunforger (top Karte wenn man sie für 0 equippen kann und auch so gut), Hammer of Nazahn (gibt dir ein Backup für die Gwyn Fähigkeit), Sword of the Animist (Knights sind gar nicht so billig, deswegen ist echter Ramp gut) und beliebige Swords of X and Y spielen.
Die Menge an richtig schlechten Karten hält sich ziemlich in Grenzen, da gibt es imho kaum was zu ändern Righteousness darf allerdings gern gehen, genau wie Single Combat (Kreaturen-Decks wollen wirklich keine symmetrischen Wraths die einen daran hindern im nächsten Zug wieder aufzubauen). Revival // Revenge ist jetzt nicht wirklich schlecht aber auch nicht sonderlich gut. Wenn du einen asymmetrischen Boardwipe möchtest, schau dir mal Harsh Mercy an. Sonst würd ich mir für Removal noch Swords to Plowshares, Snuff Out und Terminate holen.
Bei den Knights gibts ein paar Kandidaten die für sich allein einfach nicht sonderlich gut sind: Fireborn Knight ist etwas overcosted ohne Equipments am Feld und die Bufffähigkeit ist generell zu teuer, Kwende, Pride of Femeref ist ein ganz netter Lord aber für 4 Mana gibts nen Haufen Karten mit mehr Impact (Kinsbaile Cavalier ist außerdem strikt besser in deinem Deck). Novice Knight ist auch zu konditional für EDH und macht halt nix außer buff für seine CC zu sein. Resolute Rider ist auch eher ne Limited-Karte weil die Fähigkeiten einfach ziemlich teuer sind. Skyknight Legionnaire ist auch ziemlich meh allein.
Bessere Knights, die (zum Teil) auch noch mit dem Equipment-Thema synergieren: Balan, Wandering Knight, Bloodsworn Steward, Hero of Bladehold, Knight Exemplar (!!!), Knight of Meadowgrain, Knight of the White Orchid (!!), Mirran Crusader, Olivia, Mobilized for War, Puresteel Paladin (!!!), Silverblade Paladin. Sollte für jedes Budget bisschen was dabei sein (die Kollegen mit den Asurufezeichen würd ich mir zuerst anschauen)