Zum Inhalt wechseln


Foto

Furious Rise


Beste Antwort Fisch, 13. Januar 2020 - 15:14

Mal aufgedröselt:

Du spielst in Runde 3:

Furious Rise und besitzt keine Kreatur mit Stärke >4.

Dann passiert nix.

Runde 4:

Du spielst eine Kreatur mit Stärke 4. Am Ende dieser Runde schickst du die oberste Karte Deiner Bilbiothek ins Exil.

Du darfst diese Karte spielen, bis Du eine nächste Karte auf diese Weise ins Exil schickst.

 

Runde 5

Sollte Deine Kreatur auf irgendeine Art und Weise das Spiel verlassen und zum Ende der Runde 5 hast Du keine Kreatur mit Stärke >4, schickst Du keine zweite Karte ins Exil, darfst aber die bereits im Exil befindliche Karte weiterhin spielen.

 

Runde 6

Du spielst wieder eine Kreatur mit Stärke >4. Am Ende dieser Runde schickst du die oberste Karte der Bibliothek ins Exil. Diese Karte darfst du nun aus dem Exil spielen.

Die erste Karte, falls Du sie noch nicht gespielt hast, darfst du nun nicht mehr spielen und sie verbleibt im Exil. Diese Karte wirst Du also vermutlich in dieser Partie nicht mehr spielen können.

 

Zusatz:

Spielen bedeutet in diesem Fall, dass Du einen Zauberspruch (Kreatur, Spontanzauber, Hexerei etc.) bezahlen musst, um ihn wirken zu können.

Du darfst auch ein auf diese Weise ins Exil geschicktes Land ausspielen, jedoch nur 1 Land pro Zug. Wenn Du bereits ein Land aus Deiner Hand gespielt hast, darfst Du das Land aus dem Exil nicht zusätzlich spielen.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Rastael Geschrieben 13. Januar 2020 - 14:49

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge

Heyho :)

 

Ich verstehe die Karte Furious Rise nicht so ganz. Mich verwirrt der letzte Teil "until you exile another card with furious rise".

Was genau muss ich von wo exilen, um was zu bewirken? Für mich klingt das vom Wording her so, als müsste ich da eine Karte vom Battlefield ins Exil schicken, aber das kann ja wohl unmöglich stimmen.



#2 Kalli Geschrieben 13. Januar 2020 - 14:50

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.436 Beiträge

Du exilest die oberste Karte von deinem Deck und kannst diese spielen, bis du die nächste Karte auf diese Weise exilst



#3 Fisch Geschrieben 13. Januar 2020 - 15:14   Beste Antwort

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Mal aufgedröselt:

Du spielst in Runde 3:

Furious Rise und besitzt keine Kreatur mit Stärke >4.

Dann passiert nix.

Runde 4:

Du spielst eine Kreatur mit Stärke 4. Am Ende dieser Runde schickst du die oberste Karte Deiner Bilbiothek ins Exil.

Du darfst diese Karte spielen, bis Du eine nächste Karte auf diese Weise ins Exil schickst.

 

Runde 5

Sollte Deine Kreatur auf irgendeine Art und Weise das Spiel verlassen und zum Ende der Runde 5 hast Du keine Kreatur mit Stärke >4, schickst Du keine zweite Karte ins Exil, darfst aber die bereits im Exil befindliche Karte weiterhin spielen.

 

Runde 6

Du spielst wieder eine Kreatur mit Stärke >4. Am Ende dieser Runde schickst du die oberste Karte der Bibliothek ins Exil. Diese Karte darfst du nun aus dem Exil spielen.

Die erste Karte, falls Du sie noch nicht gespielt hast, darfst du nun nicht mehr spielen und sie verbleibt im Exil. Diese Karte wirst Du also vermutlich in dieser Partie nicht mehr spielen können.

 

Zusatz:

Spielen bedeutet in diesem Fall, dass Du einen Zauberspruch (Kreatur, Spontanzauber, Hexerei etc.) bezahlen musst, um ihn wirken zu können.

Du darfst auch ein auf diese Weise ins Exil geschicktes Land ausspielen, jedoch nur 1 Land pro Zug. Wenn Du bereits ein Land aus Deiner Hand gespielt hast, darfst Du das Land aus dem Exil nicht zusätzlich spielen.


Bearbeitet von Fisch, 13. Januar 2020 - 15:16.


#4 Rastael Geschrieben 13. Januar 2020 - 17:55

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge

Oh, die Karte hab ich ja völlig falsch verstanden, dabei ist es eh so logisch. Vielen Dank. :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.