Zum Inhalt wechseln


Foto

Azorius Kanzlei - Frage Spielbeginn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 networkbeater Geschrieben 13. Januar 2020 - 19:45

networkbeater

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Azorius-Kanzlei

 

Wenn ich diese Karte in der ersten Runde auspielen möchte, ohne sozusagen ein anderes Land zurück auf meine Hand zu legen ist dies Konform?

 

Ich meine ins Spiel darf sie ja trotzdem und wenn ich keine Land habe, dann ist es doch ok, diese in der ersten Runde ausspielen zu dürfen, oder???

 

Was meint ihr ?

 

..LG, Enno.

Angehängte Dateien



#2 Kalli Geschrieben 13. Januar 2020 - 19:46

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.936 Beiträge
Sicher kannst du das LAND in der ersten Runde spielen, musst es halt wieder auf die Hand nehmen ;)

#3 Sterni Geschrieben 13. Januar 2020 - 19:47

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.305 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn du es in der ersten Runde ausspielst, hast du 1 Land im Spiel, nämlich die Azorius Kanzlei selbst.

D. H. Im Normalfall musst du die Kanzlei selbst wieder auf die Hand nehmen, ohne dass es dir was bringt, da es selbst getappt ins Spiel kommt
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.