Zum Inhalt wechseln


- - - - -

MTG Forum Treffen März/April Düsseldorf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
142 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann könnt ihr? (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

März

  1. Abgestimmt 06.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  2. Abgestimmt 13.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  3. Abgestimmt 20.03.20 Freitag (2 Stimmen [8.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  4. Abgestimmt 27.03.20 Freitag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  5. Abgestimmt 07.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  6. Abgestimmt 14.03.20 Samstag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  7. Abgestimmt 21.03.20. Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  8. Abgestimmt 28.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  9. kann im märz nicht (5 Stimmen [20.83%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.83%

April

  1. Abgestimmt 03.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  2. Abgestimmt 10.04.20 Freitag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. Abgestimmt 17.04.20 Freitag (6 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Abgestimmt 24.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  5. Abgestimmt 04.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  6. Abgestimmt 11.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  7. Abgestimmt 18.04.20 Samstag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  8. Abgestimmt 25.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  9. kann im april nicht (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 14. Januar 2020 - 13:13

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Yo Liebe Dudes und Dudettin_en;

es wird mal wieder Zeit für das MTG-Forum treffen,

 

am 17.04. ab 12 Uhr, Ende offen. einen wunderschönen Freitag in Düsseldorf.

 

Wir treffen uns erst an der Heinrich-Heine Allee beim MC Donalds, direkt vor dem Eingang.

 

Ab 19 Uhr:

Wir treffen uns im Uerige einer Brauerei in der Altstadt, je nach Anzahl der Leute reserviere ich vorher einen entsprechend großen Tisch.

Für Interessierte kann man sicherlich vorher noch eine Stadt oder Brauereibesichtigung organisieren, sonst zocken wir Karten, ich habe einen Cube.

 

Wenn ihr Schlafplätze braucht oder keine Ahnung wie ihr da hinkommen wollt/sollt, einfach hier schreiben.

 

Um das Abschätzen zu Können wer kommt,

 

bitte sagen, wie viele Ihr seid und was Ihr gerne machen wollt.

 

Bisher sind wir 9 Leute.

 


Bearbeitet von Pumbaa, 12. Februar 2020 - 15:19.


#2 Bruce Geschrieben 14. Januar 2020 - 14:29

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Was habt ihr denn bei den letzten so angestellt? Stadt anschauen, Magic zocken , Grillen?

#3 Dakkon Geschrieben 14. Januar 2020 - 15:56

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Aber.. aber, ich spiele schon so lange kein Magic mehr :( 

Lass ein CommFred-Treffen machen und uns mit kaka bewerfen :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#4 Bruce Geschrieben 14. Januar 2020 - 15:58

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Dann gibt es am Tag vorher bei mir Chili und scharfes indisches.



#5 Mondi Geschrieben 14. Januar 2020 - 19:53

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
:(

Signaturensohn


#6 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 02:19

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Damit scherzt man nicht Bruce xD



#7 ElAzar Geschrieben 15. Januar 2020 - 02:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Komme erst am 11 aus Myanmar zurück und werde das WE borderline unmöglich freinehmen können, weil wir am 16 big bizniz haben. :/

Wenn ich kommen kann, dann nur ultra kurzfristig und definitiv nicht um 12.


Eingefügtes Bild


#8 Mondi Geschrieben 15. Januar 2020 - 02:37

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Wäre ja für den 30. Mai :ugly: oder irgendwann im April, außer natürlich Ostern, weil da wahrscheinlich mehr Leute absagen würden.


Signaturensohn


#9 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 08:16

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

ihr könnt also alle nicht wirklich an dem tag? hm dann schlagt mal jeder 3 daten vor und ich baue eine umfrage.

kk thx


Dann gibt es am Tag vorher bei mir Chili und scharfes indisches.

direkt in der nähe gibt es paar indische restaurants und eines ist sogar gut.



#10 Bruce Geschrieben 15. Januar 2020 - 08:44

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Cool...ich würde aber sagen, dass nur da Stute sinnvoll wäre xD

@Crash. Das war kein Scherz. Wer mich zum Krieg herausfordert....da werden alle Konventionen vergessen... Sieger schreiben die Geschichte !

Bearbeitet von Bruce89, 15. Januar 2020 - 08:46.


#11 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 08:59

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

:(

wird an anderen tag getan



#12 hagebutte Geschrieben 15. Januar 2020 - 09:07

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Gibts Altersgrenzen?



#13 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 09:10

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Gibts Altersgrenzen?

nö.

 

kann jeder kommen, wenn jetzt wer zu jung sein sollte wegen dem brauhaus, dann muss man da sich was überlegen, aber nach oben nicht.

zum thema zu jung kann man dann vormittags, durch die stadt schlendern oder ins cafe gehen und abends erst ins brauhaus oderso.


Bearbeitet von Pumbaa, 15. Januar 2020 - 09:11.


#14 hagebutte Geschrieben 15. Januar 2020 - 09:12

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ich war noch nie in nem Puff. Machen wir das dann? Will nicht mehr prüde sein ...



#15 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 09:16

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

ich vermute eher nicht. 



#16 ElAzar Geschrieben 15. Januar 2020 - 10:05

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

ihr könnt also alle nicht wirklich an dem tag? hm dann schlagt mal jeder 3 daten vor und ich baue eine umfrage.
kk thx


ich bin april bis ~juni/juli sehr eingespannt und kann nichts versprechen, wenn ihr ein datum findet, werde ich gucken, was ich machen kann.

Eingefügtes Bild


#17 Schiggy Geschrieben 15. Januar 2020 - 10:08

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ich war noch nie in nem Puff. Machen wir das dann? Will nicht mehr prüde sein ...

 

in düsseldorf heissen die dinger "saunaclub"



#18 ElAzar Geschrieben 15. Januar 2020 - 10:11

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Ich war noch nie in nem Puff. Machen wir das dann? Will nicht mehr prüde sein ...


wir fahren im anschluss nach leverkusen und gehen ins indira, dass hat kolle schon 2007 approved.

Eingefügtes Bild


#19 Mondi Geschrieben 15. Januar 2020 - 10:43

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
04.04.
09.04. (Gründonnerstag)
30.05.

Wären so meine Vorschläge.

Edit: okay Umfrage läuft schon, kann aber leider nicht 3. und 4. April auswählen.

Bearbeitet von Mondschwein, 15. Januar 2020 - 10:45.

Signaturensohn


#20 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 11:57

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

einfach dann kann nicht für den monat auswählen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.