Zum Inhalt wechseln


- - - - -

MTG Forum Treffen März/April Düsseldorf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
142 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann könnt ihr? (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

März

  1. Abgestimmt 06.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  2. Abgestimmt 13.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  3. Abgestimmt 20.03.20 Freitag (2 Stimmen [8.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  4. Abgestimmt 27.03.20 Freitag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  5. Abgestimmt 07.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  6. Abgestimmt 14.03.20 Samstag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  7. Abgestimmt 21.03.20. Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  8. Abgestimmt 28.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  9. kann im märz nicht (5 Stimmen [20.83%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.83%

April

  1. Abgestimmt 03.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  2. Abgestimmt 10.04.20 Freitag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. Abgestimmt 17.04.20 Freitag (6 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Abgestimmt 24.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  5. Abgestimmt 04.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  6. Abgestimmt 11.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  7. Abgestimmt 18.04.20 Samstag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  8. Abgestimmt 25.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  9. kann im april nicht (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Brennender_Mondi Geschrieben 15. Januar 2020 - 12:31

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Bist du Roman? Ich versteh kein Wort. :ugly:

 

Hab jetzt 03.04. und 13.03. gewählt, wäre aber auch mit dem 04.04. zufrieden.


Signaturensohn


#22 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 13:45

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Gott, ich schreibe so mega undeutlich.

Klappt ja jetzt. 



#23 Bruce Geschrieben 15. Januar 2020 - 13:49

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Düsseldorf puh  jetzt erst gelesen. Das ist aber ganz schön weit ... ich bin Heimscheißer und komme nur selten aus Berlin raus :D

 

 



#24 hagebutte Geschrieben 15. Januar 2020 - 15:02

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Setzte dich einfach mit Lazo ins Slatkomobil ...



#25 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. Januar 2020 - 15:48

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

ich vermute eher nicht.


dann lohnts sich ja garnicht

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#26 Bruce Geschrieben 15. Januar 2020 - 15:50

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Meine Frage, was ihr beim letzten Mal gemacht habt steht eigentlich immer noch :D gezockt oder gesoffen und abwechselnd eine aufs Maul?



#27 Jonnythopter Geschrieben 15. Januar 2020 - 19:22

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Kein Plan, wie ich nach DD käme, ich könnte da aber wahrscheinlich überall.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#28 Brennender_Mondi Geschrieben 15. Januar 2020 - 23:15

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

D, DD ist Dresden.


Signaturensohn


#29 brennender_fuchs Geschrieben 16. Januar 2020 - 00:27

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Hab Bock!, Tag juckt mich nich

Bearbeitet von Skredfox, 16. Januar 2020 - 00:28.

zWzPFAM.jpeg

#30 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 16. Januar 2020 - 08:35

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Meine Frage, was ihr beim letzten Mal gemacht habt steht eigentlich immer noch :D gezockt oder gesoffen und abwechselnd eine aufs Maul?

 

 

einmal waren wir in amsterdam, da haben wir eine woche getrunken, ein zwei zigarettchen geraucht und sehr viel  legacy cube gespielt. Stadt besichtigt, Kurwas getappt etc. pp. eben jenes.

Das andere mal haben wir uns zwei Tage nacheinander getroffen, in Dortmund und irgendwo anders im Ruhrgebiet, waren bei verschiedenen Locations, haben da Pappkarten gedreht, gesoffen, waren bei den vier Winden und haben viel Scheiße gelabert.

 

Primär Viel quatschen und merken das die Menschen in echt genauso sind wie im pappkarten forum.


Kein Plan, wie ich nach DD käme, ich könnte da aber wahrscheinlich überall.

wo kommst du denn her?

 

 

Es ist eine Mischung aus alten Gesichtern treffen und neuen Leuten kennen lernen für die meisten.


Bearbeitet von Pumbaa, 16. Januar 2020 - 08:36.


#31 Brennender_Mondi Geschrieben 17. Januar 2020 - 11:40

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Rusty und Pingu kommen hoffentlich auch vorbei, können ja die Dirty South-Fahrgemeinschaft bilden. :)

 

Hab Bock!, Tag juckt mich nich

 

Ich weiß gar nicht, wie ich dem König der Nerds gegenübertreten soll!


Signaturensohn


#32 Assimett Geschrieben 17. Januar 2020 - 12:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Sind Mods erlaubt?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#33 Wrathberry Geschrieben 17. Januar 2020 - 13:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Sind Mods erlaubt?


Ne, das ist wie beim Mitarbeiter treffen. Chef is raus ;)


Außer sie sind so sexy wie du

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#34 hagebutte Geschrieben 28. Januar 2020 - 14:42

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Wie ist denn der Stand hier?



#35 Yaloron Geschrieben 28. Januar 2020 - 14:48

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

hätte Bock, aber Düsseldorf ist dann doch ne Ecke weg...



#36 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. Januar 2020 - 15:38

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Mal ehrlich: An der Entfernung kanns in Deutschland doch nicht liegen... Düsseldorf ist gut erreichbar und auf mittlerer Höhe. Da braucht doch niemand mehr als ~4h Fahrt hin, oder?


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#37 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 28. Januar 2020 - 15:53

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

habt ihr alle keinen Bock oder was? tragt euch ein wenn ihr kommen wollt!

Erste Runde Bier geb ich aus, und zauber einen wunderschönen Cube aus dem Hut.

Also gogo 



#38 Bruce Geschrieben 28. Januar 2020 - 15:53

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Bock hätte ich schon gehabt aber recht wenig Lust von Berlin nach Düsseldorf zu kutschen. Ich schau mal die Flüge an - ich wohne ziemlich nah am Flughafen, da könnte ich es mit Onlinecheckin und Handgepäck in einen Bruchteil der Zeit schaffen. 



#39 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 28. Januar 2020 - 15:57

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

wenn jetzt das halbe forum aus dem osten/berlin ist kann man das treffen natürlich auch dort  oder mittig machen! Allerdings wäre es dann fair wenn jemand anderes die Organisation übernimmt.

Da warte ich auf euer Feedback. Insofern denn generelles Interesse an einem Forentreffen überhaupt existiert. 


Bearbeitet von Pumbaa, 28. Januar 2020 - 15:58.


#40 Bruce Geschrieben 28. Januar 2020 - 15:58

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Das einzige Feedback was ich schonmal geben kann - am 06.03 geht nicht, da fliege ich nach Lyon zum Magicfest :D

 

 

Achso und das war keine Kritik an dich oder Düsseldorf - ich fahre nur ungern lange Auto oder Zug. Daher schau ich mal beim FLiegen.


Bearbeitet von Bruce89, 28. Januar 2020 - 15:59.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.