Zum Inhalt wechseln


- - - - -

MTG Forum Treffen März/April Düsseldorf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
142 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann könnt ihr? (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

März

  1. Abgestimmt 06.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  2. Abgestimmt 13.03.20 Freitag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  3. Abgestimmt 20.03.20 Freitag (2 Stimmen [8.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  4. Abgestimmt 27.03.20 Freitag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  5. Abgestimmt 07.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  6. Abgestimmt 14.03.20 Samstag (1 Stimmen [4.17%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

  7. Abgestimmt 21.03.20. Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  8. Abgestimmt 28.03.20 Samstag (3 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  9. kann im märz nicht (5 Stimmen [20.83%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.83%

April

  1. Abgestimmt 03.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  2. Abgestimmt 10.04.20 Freitag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. Abgestimmt 17.04.20 Freitag (6 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Abgestimmt 24.04.20 Freitag (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  5. Abgestimmt 04.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  6. Abgestimmt 11.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  7. Abgestimmt 18.04.20 Samstag (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  8. Abgestimmt 25.04.20 Samstag (2 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  9. kann im april nicht (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Dakkon Geschrieben 28. Januar 2020 - 16:01

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Habe abgestimmt.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#42 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 28. Januar 2020 - 16:30

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Das einzige Feedback was ich schonmal geben kann - am 06.03 geht nicht, da fliege ich nach Lyon zum Magicfest :D

 

 

Achso und das war keine Kritik an dich oder Düsseldorf - ich fahre nur ungern lange Auto oder Zug. Daher schau ich mal beim FLiegen.

habe ich auch so nicht aufgefasst, aber es ist schon wichtig einen Ort zu haben wo auch die meisten hinkommen können 



#43 Brennender_Mondi Geschrieben 29. Januar 2020 - 00:21

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Könnten wir mal bitte sammeln, wer aus dem Westen und wer aus dem Osten käme? Bzw. dorthin?

 

Bock hätte ich schon gehabt aber recht wenig Lust von Berlin nach Düsseldorf zu kutschen. Ich schau mal die Flüge an - ich wohne ziemlich nah am Flughafen, da könnte ich es mit Onlinecheckin und Handgepäck in einen Bruchteil der Zeit schaffen. 

 

Flieg doch, ist doch einwandfrei. Gibt mit Lazo und glaube Daeron(?) zwei Leute aus deiner Nähe, die evtl auch mitkommen könnten, dann wäre der Flug auch nicht so langweilig. Wobei Lazo sich wohl gemeldet hätte.


Signaturensohn


#44 Yaloron Geschrieben 29. Januar 2020 - 00:26

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Könnten wir mal bitte sammeln, wer aus dem Westen und wer aus dem Osten käme? Bzw. dorthin?

zufällig jemand aus Bayern der mit dem Auto kommt?



#45 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 29. Januar 2020 - 00:27

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Da ich hier was von DD beim Überfliegen gelesen habe: Das könnte ich sogar wahrnehmen.



#46 Brennender_Mondi Geschrieben 29. Januar 2020 - 00:37

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

zufällig jemand aus Bayern der mit dem Auto kommt?

 

BEZIEHUNGSWEISE DORTHIN DU PINGUIN

 

..oder wolltest du das einfach nur in Erfahrung bringen und mir eigentlich gar nicht auf den Sack gehen?

 

@ Octi: Ja bitte komm nach DD, aber Bier wird von den Leuten, teilweise en masse, konsumiert werden, damit musst du rechnen. :D Ich will trotzdem, dass du kommst!


Signaturensohn


#47 Yaloron Geschrieben 29. Januar 2020 - 00:42

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

ich wollte dir eigentlich nicht auf den Sack gehen, bin jetzt aber froh es anscheinend getan zu haben, da es den Ausruf "BEZIEHUNGSWEISE DORTHIN DU PINGUIN" provoziert hat, was mich sehr glücklich macht


Bearbeitet von Yaloron, 29. Januar 2020 - 00:43.


#48 Brennender_Mondi Geschrieben 29. Januar 2020 - 00:52

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Ding ist, ich bin auch einer. Schließlich bin ich der, der die ganze Zeit von dir durch's Eis geklatscht wird. :(


Signaturensohn


#49 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 29. Januar 2020 - 08:42

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ding ist, ich bin auch einer. Schließlich bin ich der, der die ganze Zeit von dir durch's Eis geklatscht wird. :(

ohja die Rolle gebe ich gerne an dich ab :D

ok, vllt sind wir alle der Pinguin dem Yaloron eine klatscht

 

@ Octi: Ja bitte komm nach DD, aber Bier wird von den Leuten, teilweise en masse, konsumiert werden, damit musst du rechnen. :D Ich will trotzdem, dass du kommst!

Also habe ich ein kleines Zeitfenster um mit euch Magic zu spielen? :wub:

 

btw ist da jetzt schon iwas fest in DD? Habe den Thread nicht gelesen.



#50 Brennender_Mondi Geschrieben 29. Januar 2020 - 11:40

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Jo, also wird wohl DD, gehen u.a. ins Uerige (Düsseldorfer Brauhaus in der Altstadt, vom Hbf sehr gut zu erreichen) und Pumbaa bringt s/einen Cube mit, wenn ich das richtig verstanden habe. Also MtG wird es natürlich auch geben.

Signaturensohn


#51 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 29. Januar 2020 - 11:42

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

wann ist das?



#52 Brennender_Mondi Geschrieben 29. Januar 2020 - 11:44

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Du kannst hier im Fred abstimmen.

Signaturensohn


#53 Bomberman Geschrieben 30. Januar 2020 - 09:06

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Wir brauchen mal sowas im Süden...

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#54 Bruce Geschrieben 30. Januar 2020 - 09:51

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Wir können uns ja zum Oktoberfest treffen.

#55 Rusty Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:10

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Grundsätzlich würde ich an jedem Termin versuchen zu kommen :)

Allerdings kann ich jetzt nie sagen, dass März eher schlecht ist und für April hab ich noch keinen Dienstplan ^^

Würde aber wie gesagt versuchen, jedes Wochenende möglich zu machen aber im Vorfeld fest zusagen ist bei mir eher schlecht :(
Pulvis et umbra sumus

#56 Brennender_Mondi Geschrieben 03. Februar 2020 - 12:33

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Sieht bis jetzt nach 17.04. aus.


Signaturensohn


#57 ☭BluBoi☭ Geschrieben 06. Februar 2020 - 20:26

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Nur 5 Mitglieder haben abgestimmt? Am 17.4. könnt ich wahrscheinlich auch. Wär also dabei.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#58 seizan Geschrieben 06. Februar 2020 - 23:21

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Ich hätte auch Bock drauf, aber dann müssen sich noch ein paar Leute finden!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#59 Brennender_Mondi Geschrieben 06. Februar 2020 - 23:24

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Keine Ahnung, wer abgestimmt hat, aber im Raum stünden auf jeden Fall noch folgende:

 

Ich war noch nie in nem Puff. Machen wir das dann? Will nicht mehr prüde sein ...

 

Der kommt obv :ugly:

 

ich bin april bis ~juni/juli sehr eingespannt und kann nichts versprechen, wenn ihr ein datum findet, werde ich gucken, was ich machen kann.

 

Hier kann man hoffen, aber wird wohl spontan.

 

Kein Plan, wie ich nach DD käme, ich könnte da aber wahrscheinlich überall.

 

Weiß nicht, wo Jonny herkommt, aber vielleicht kann er mit jemandem nach DD reisen?

 

Hab Bock!, Tag juckt mich nich

 

Klingt einwandfrei und so, als hätte er nicht abgestimmt. :)

 

Sind Mods erlaubt?

 

Kommt ja aus NRW, ist hoffentlich auch dabei.

 

Bock hätte ich schon gehabt aber recht wenig Lust von Berlin nach Düsseldorf zu kutschen. Ich schau mal die Flüge an - ich wohne ziemlich nah am Flughafen, da könnte ich es mit Onlinecheckin und Handgepäck in einen Bruchteil der Zeit schaffen. 

 

Den müssen wir immer noch ein bisschen kitzeln, aber ich spüre, dass er LUST hat!

 

Habe abgestimmt.

 

confirmed

 

Da ich hier was von DD beim Überfliegen gelesen habe: Das könnte ich sogar wahrnehmen.

 

Octi kann hoffentlich auch, dann können wir Wetten abschließen, wer das Treffen überlebt. :ugly:

 

Grundsätzlich würde ich an jedem Termin versuchen zu kommen :)

Allerdings kann ich jetzt nie sagen, dass März eher schlecht ist und für April hab ich noch keinen Dienstplan ^^

Würde aber wie gesagt versuchen, jedes Wochenende möglich zu machen aber im Vorfeld fest zusagen ist bei mir eher schlecht :(

 

Rusty OBVIOUSLY CONFIRMED


Signaturensohn


#60 ☭BluBoi☭ Geschrieben 06. Februar 2020 - 23:45

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Weiß nicht, wo Jonny herkommt, aber vielleicht kann er mit jemandem nach DD reisen?


Wir kommen beide aus Kiel. Sind best Bros, würden dann wahrscheinlich auch zusammen kommen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.