Zum Inhalt wechseln


Foto

Tamiyo, Collector of Tales


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Snake_Charmer Geschrieben 14. Januar 2020 - 13:13

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.028 Beiträge

 

 

Das Deck spielt sich sehr spaßig, hat aber ein paar Filler, mit denen ich unzufrieden bin, und zwar:

Ich denke, zwei bis drei Counterspells würden auf jeden Fall die Effektivität erhöhen. Teferi's Time Twist würde mir denke ich auch gefallen. Ich will das Deck aber eigentlich nicht zu sehr auf Control bauen. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen was ein, worauf ich nicht komme.



#2 Kalli Geschrieben 14. Januar 2020 - 13:39

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.929 Beiträge

Planewide Celebration um dir Zeug wieder zu holen und dein Leben aufzupolstern? Grad mit Nissa und der ein oder anderen Ramp Karte kommst doch schnell auf das Mana. Prinzipiell würd ich mehr Ramp nett finden und dann vllt mit Wilderness Reclamation und Folio of Fancies






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.