Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu World Queller


Beste Antwort V3N@R!S, 14. Januar 2020 - 14:29

Hi

 

Ja, das geht. Steht ja sogar explizit in der Beschreibung "choosing anything other then...[...]".

Das geht natürlich auch einfach indem man sagt "PW", wenn keiner auf dem Battlefield is, usw.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 14. Januar 2020 - 14:23

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.065 Beiträge

Moinsen,

 

ich habe eine Frage zu dem Regeltext von World Queller:

 

You may choose any card type. Choosing anything other than artifact, creature, enchantment, land, planeswalker, or tribal will result in no permanents being sacrificed, though, since these are the only types permanents can have.

 

Demnach kann ich als auch Instant oder Sorcery wählen und nichts passiert, oder wie?

Liebe Grüße

SoulCollector


feedback-30542.pngwww-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#2 V3N@R!S Geschrieben 14. Januar 2020 - 14:29   Beste Antwort

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Hi

 

Ja, das geht. Steht ja sogar explizit in der Beschreibung "choosing anything other then...[...]".

Das geht natürlich auch einfach indem man sagt "PW", wenn keiner auf dem Battlefield is, usw.


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.