Zum Inhalt wechseln


Foto

Bücher: Artifacts, Mirrodin, Masquerade


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Slayter Geschrieben 14. Januar 2020 - 15:14

Slayter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Hallo,
hat hier jemand Interesse an MtG-Romanen?
 
Ich habe:
 
Mirrodin-Trilogie deutsch(Die Monde von Mirrodin, Das Nachtstahl-Auge, Die Fünfte Morgenröte) - alle drei 20€
Masquerade Cycle englisch (Mercadian Masques, Nemesis, Prophecy) - alle drei 15€
Artifacts Cycle englisch (The Brothers War, Planeswalker, Time Streams, Bloodlines)
 
Alle Bücher sind gebraucht und einmal gelesen.
 
Mittlerweile sind die Bücher teilweise ja kaum noch zu bekommen und daher oft auch teurer. Das ist auch der Grund warum bei den Artifacts Cycle erstmal kein Preis dabei steht. Bei mkm kostet das erste Buch davon schon 50 und das dritte 30. Falls jemand daran Interesse haben sollte dann schreibt am besten auch eine PM.Ich kümmere mich ansonsten in den nächsten Tagen auch da um eine realistische Angabe.
Wenn jemand nur einzelne Exemplare möchte oder alles zusammen dann finden wir da sicherlich auch einen Weg.
 
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.