Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair drops, Year of the Rat


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 16. Januar 2020 - 20:58

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend,

 

am 27.01. gibt es wieder 24 Stunden die Möglichkeit das Pack zu kaufen. Ink Eyes sieht sehr fein aus, btw.

 

 

Just like previous Secret Lair drops, Year of the Rat will be available for 24 hours only and will be available at secretlair.wizards.com. This sale starts at 9 a.m. PST on January 27, and you can pick up your copy of Year of the Rat for $39.99. Limit of 10 per customer.

Here's what you'll get with each copy of Year of the Rat:

 

 

FdZtAY014u%5B3%5D.png CPkW0Cj1yz%5B5%5D.png BKLanqIEhv%5B6%5D.png ga3MwQ6wIe%5B4%5D.png wrHWhJUdgh%5B6%5D.png

 

 

Lg



#2 ☭BluBoi☭ Geschrieben 16. Januar 2020 - 22:28

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ist das nicht besser im Spoilerthread?

Mag am liebsten das Artwork der Rat Colony

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3 Brutus Geschrieben 16. Januar 2020 - 22:31

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Ink-Eyes ist Spitze!


vormals Critter


#4 KitsuLeif Geschrieben 16. Januar 2020 - 22:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Ink-Eyes ist die einzige davon, die ich haben will. Hab die beiden anderen Versionen von ihr und die hier finde ich auch sehr schick. Marrow-Gnawer sieht auf den ersten Blick aus wie ein Schwein :/

Wäre das nicht Festival-themed und die Artworks der anderen Karten wären ein bisschen besser, hätte ich es mir vielleicht geholt. So hoffe ich einfach, einzeln an die Ink-Eyes zu kommen.



#5 ☭BluBoi☭ Geschrieben 16. Januar 2020 - 23:25

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ink-Eyes müsste rote Augen haben... So finde ich das Artwork meh

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#6 timeless Geschrieben 16. Januar 2020 - 23:51

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Also so langsam übertreiben sie es mit dem Secret Lair. 

Soll jetzt x mal im Jahr dieser Kram erscheinen? 

Is ja dann nix besonderes mehr.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7 ☭BluBoi☭ Geschrieben 17. Januar 2020 - 02:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Is ja dann nix besonderes mehr.


Denk ich nicht. Denke wird eher sein wie die Inventions und co. Eben sehr besondere Versionen, die man selten iwo sieht und deshlab teuer und besonders sind.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#8 derberD Geschrieben 17. Januar 2020 - 06:52

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Ink-Eyes müsste rote Augen haben... So finde ich das Artwork meh

So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde das Artwork bombastisch.



#9 Nombre de Usuario Geschrieben 17. Januar 2020 - 07:04

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ist das nicht besser im Spoilerthread?

Mag am liebsten das Artwork der Rat Colony

 

Moin,

 

der letzte Beitrag zur ersten Lair Edition wurde vom Spoiler hierher geschoben ;) dachte das passt dann so^^

 

Lg



#10 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. Januar 2020 - 07:44

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge

Also so langsam übertreiben sie es mit dem Secret Lair.
Soll jetzt x mal im Jahr dieser Kram erscheinen?
Is ja dann nix besonderes mehr.

Ich weiss garnicht was du hast. Der Name sagt doch schon, dass es mega secret ist. ;)


btw ich finde auch, dass diese Threads in den Spoiler Bereich gehören. Zwar war der letzte und erste Thread dazu hier im Forenteil, aber da es kein 1malige Sache ist, würde ich das iwann die Tage dorthin verschieben.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. Januar 2020 - 07:45.


#11 SoulCollector Geschrieben 17. Januar 2020 - 12:29

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

 

 

Demnach sind keine Tokens enthalten?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#12 DragooNick Geschrieben 20. Januar 2020 - 10:22

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Marrow-Gnawer sieht auf den ersten Blick aus wie ein Schwein :/

So true, sehr schade, dass genau er das einzige Artwork bekommt, dass ich net so gut finde :(

 

Demnach sind keine Tokens enthalten?

Ist der einzige richtige Negativpunkt, es ist sogar eine Karte dabei die Tokens macht... Sehr schade. Da hat jemand extem gepennt. Hätte mich über 2 Token in dem Stil sehr gefreut. Oder auch einen Pack Rat Token.

 

Werds mir für mein Rattendeck trotzdem holen.



#13 Assimett Geschrieben 20. Januar 2020 - 10:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich bin mir sicher dass es nie Pack Rat Token geben wird, weil das Token zu leicht mit einer Magickarte verwechselt werden kann. Denn Name und Manakosten müssen drauf sein sowie der ganze Text, und ein ist keine "Token creature".

Bearbeitet von MattRose, 20. Januar 2020 - 10:51.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14 DragooNick Geschrieben 20. Januar 2020 - 13:21

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Stimmt, hatte ich vergessen.



#15 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Januar 2020 - 13:26

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ich bin mir sicher dass es nie Pack Rat Token geben wird, weil das Token zu leicht mit einer Magickarte verwechselt werden kann. Denn Name und Manakosten müssen drauf sein sowie der ganze Text, und ein ist keine "Token creature".


Jo, aber Marrow-Gnawer macht Rat-Token. Die hätten sie printen können.
Und früher gabs auch keine Copy-Token und nun schau: Im Dimir-Guildpack waren genau solche drin.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#16 KitsuLeif Geschrieben 20. Januar 2020 - 13:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Ich bin mir sicher dass es nie Pack Rat Token geben wird, weil das Token zu leicht mit einer Magickarte verwechselt werden kann. Denn Name und Manakosten müssen drauf sein sowie der ganze Text, und ein ist keine "Token creature".

 

Trotzdem existiert schon Ajani's Pridemate als normale Kreatur und Ajani, Strength of the Pride macht trotzdem Ajani's Pridemates... wenn auch ohne aufgedruckte Kosten.



#17 lostjedi Geschrieben 20. Januar 2020 - 14:01

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Einfach passend einen Stapel Zodiac Rat passend als Tokens bereitlegen ;) - Übrigens ist das Token von Pack Rat sehr wohl ein Token, das steht sogar da: Create a token... Von daher müsste der Unterschied zwischen den Karten wirklich sein, dass da "Token Creature - Rat" steht.


Bearbeitet von lostjedi, 20. Januar 2020 - 14:01.


#18 eine andere Geschrieben 20. Januar 2020 - 14:37

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Trotzdem existiert schon Ajani's Pridemate als normale Kreatur und Ajani, Strength of the Pride macht trotzdem Ajani's Pridemates... wenn auch ohne aufgedruckte Kosten.

 

Der Unterschied hier ist, dass der Packrat Token eine Kopie ist, der Pridemate Token nicht. Darum hat die Ratte Manakosten und wird demnach so nicht als Token geprintet



#19 KitsuLeif Geschrieben 20. Januar 2020 - 18:18

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge
Ist mir bewusst. Genau so dann Giant Adephage.

#20 Herr Waschbär Geschrieben 26. Januar 2020 - 13:46

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Hat jemand vor das Lair zu bestellen und braucht seinen Arena Code nicht?

Bearbeitet von Herr Waschbär, 26. Januar 2020 - 18:37.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.