Zum Inhalt wechseln


Foto

riesige Decks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_xenosapien_* Geschrieben 20. Januar 2020 - 11:46

Gast_xenosapien_*
  • Gast

und was haben die normalen Constructedregeln hier zu suchen? Sie verweisen doch extra darauf, dass es hier eine Abweichung gibt.

 

siehe oben, evlt. mal ne halbe Sekunde warten bevor Du die nächste Message hinter her schiesst ;)

-> aus dem Ursprungspost war (für mich) nicht klar dass es um Online oder Arena geht.

Das Forum ist ja auch "Magic Allgemein".


Bearbeitet von xenosapien, 20. Januar 2020 - 11:47.


#22 Bruce Geschrieben 20. Januar 2020 - 11:47

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Zwischen deinen und meinen Post lag 1 Minute ! - kein Wunder, dass die dich erwischt haben im Theater bei den Reflexen :P



#23 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. Januar 2020 - 11:51

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.184 Beiträge

Moin,

 

kann mir bitte mal jemand erklären, warum einige Decks (eigentlich die meisten) mehr als 60 Karten haben. Schon am Anfang dauert es 10 Sekunden, bis der Haufen endlich aufgetürmt ist, größtes Deck bisher 268 Karten gegen mich.

 

Wie ist das möglich?

Warum ist das möglich?

 

Ich glaub mein Schwein pfeift...

 

Danke im Voraus für konstruktive Antworten und kein Teenager-Geflame!

 

Willkommen im Forum. Bitte Deine Fragen präziser stellen. Dass es um Magic Arena geht, wurde aus dem Startpost nicht klar. Es gibt hier ein Unterforum, welches sich nur mit elektronischen Spielformen von Magic beschäftigt. Dahin habe ich Deine Anfrage nun auch verschoben.
 



#24 FCKAFD Geschrieben 20. Januar 2020 - 21:07

FCKAFD

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

danke, habe meine Antwort!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.