Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

40476 Düsseldorf: Suche Mitspieler/Gruppe für Commander

Deutschland (PLZ 4xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Hlaine Larkin Geschrieben 27. Januar 2020 - 14:16

Hlaine Larkin

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hab meine Magic Karten wieder ausgegraben und bin nun auf der suche nach Mitspielern oder einer Gruppe, im Raum Düsseldorf, die lust auf regelmäßig entspannte Runden Commander haben.

Mir gehts nur um den Spaß am Spiel und lustige Tage.

Ich bin ein reiner Casual Spieler mit dementsprechend auch nur begrenzter Erfahrung.

Ich würde mich freuen was von euch zu hören

mfg Larkin

#2 Hlaine Larkin Geschrieben 12. Februar 2020 - 21:46

Hlaine Larkin

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Mittlerweile sind wir zu zweit und wir würden uns über weitere Mitspieler freuen

Neueinsteiger sind auch gerne Willkommen

mfg Larkin

Bearbeitet von Hlaine Larkin, 13. Februar 2020 - 14:53.

Auf dieses Thema antworten

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 4xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.