Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

40476 Düsseldorf: Suche Mitspieler/Gruppe für Commander

Deutschland (PLZ 4xxxx)

39 Antworten in diesem Thema

#1 Hlaine Larkin Geschrieben 27. Januar 2020 - 14:16

Hlaine Larkin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab meine Magic Karten wieder ausgegraben und bin nun auf der suche nach Mitspielern oder einer Gruppe, im Raum Düsseldorf, die lust auf regelmäßig entspannte Runden Commander haben.

Mir gehts nur um den Spaß am Spiel und lustige Tage.

Ich bin ein reiner Casual Spieler mit dementsprechend auch nur begrenzter Erfahrung.

 

Ich würde mich freuen was von euch zu hören

 

 

mfg Larkin

 



#2 Hlaine Larkin Geschrieben 12. Februar 2020 - 21:46

Hlaine Larkin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Mittlerweile sind wir zu zweit und wir würden uns über weitere Mitspieler freuen

 

Neueinsteiger sind auch gerne Willkommen

 

 

mfg Larkin


Bearbeitet von Hlaine Larkin, 13. Februar 2020 - 14:53.


#3 Belkar Geschrieben 01. März 2020 - 16:54

Belkar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hi Larkin,

 

suche auch eine Gruppe für casual Commander. Ich schick dir eine private Nachricht.

 

Grüße

Belkar



#4 Waddi Geschrieben 29. Juli 2020 - 02:30

Waddi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,

Mein Bruder und ich suchen noch 2 Spieler für Commander.
Ich hab zwar eine Gruppe, aber die ist etwas eingerostet und wir treffen uns in letzter Zeit etwas selten.
Magic store ist zwar auch eine Möglichkeit aber leider haben wir beide Schicht Arbeit und es ist etwas selten, dass wir beide am gleichen Tag feeihaben, wenn commander night im magic store stattfindet.
Ich würde mich über jede Nachricht freuen .

Beste Grüsse

Walter

#5 rmj14 Geschrieben 27. September 2020 - 17:13

rmj14

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo!

 

Mir geht es ähnlich. Ich bin kürzlich aus Aachen nach Düsseldorf gezogen wo ich eine EDH-Playgroup hatte die sich ziemlich regelmäßig und häufig getroffen hat. Hier in Düsseldorf habe ich zwar ein paar alte Freunde, aber die haben nicht die Zeit sich häufig zu treffen. Jetzt stauben so langsam meine ganzen Decks ein, aber ich hätte super Lust mehr zu spielen, da ich damals in Aachen ja auch so aktiv war. Durch Corona ist das Treffen von Leuten in den Läden/Mage store leider schwierig geworden.

 

Ich hab etwas Erfahrung (rein casual) und auch einige Decks in allen möglichen Powerleveln und einfach Lust darauf mehr zu spielen.

 

Viele Grüße!

Roland



#6 Sabertoothdog Geschrieben 28. September 2020 - 07:27

Sabertoothdog

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Grüßt euch,

 

falls ihr noch Mitstreiter sucht, gerne anschreiben.

 

Lg

Fredo :)

 



#7 Hlaine Larkin Geschrieben 29. September 2020 - 15:16

Hlaine Larkin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hab euch beiden mal eine PN zukommen lassen

 

 

mfg Larkin



#8 Vince Ling Geschrieben 04. Januar 2021 - 20:02

Vince Ling

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi,

wenn die ganze Corona-Sache vorbei ist und ihr noch Mitspieler sucht bin ich gerne dabei.

Hab 2-3 Jahre nicht mehr gespielt, aber ich denke mal, dass das kein Problem ist.

 

LG,

Simon



#9 Hlaine Larkin Geschrieben 08. Januar 2021 - 11:32

Hlaine Larkin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Dauert ja leider alles noch bis wir wieder live miteinander spielen können.

 

Im moment versuch ich auf diesem Discord Regelmäßig spiele über Spelltable zu Organisieren https://discord.gg/v9gW3Fv

Dort sind auch so ziemlich jedes Powerlevel bis zur cEDH grenze vertreten.



#10 Biggelino Geschrieben 26. November 2021 - 10:16

Biggelino

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi! Ich komme aus Düsseldorf, bin Anfänger und suche noch Commander-Mitspieler. Spielt ihr aktuell noch/wieder? LG  :)



#11 MorpheusDdorf Geschrieben 31. Dezember 2021 - 10:54

MorpheusDdorf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hallo zusammen,
 

ich bin 43Jahre alt und habe in der Zeit von 2013 - 2018 recht regelmäßig gespielt. Neben Standard und Draft wurde auch viel Modern und Commander / EDH gespielt. Aktuell besitze ich noch ein paar Commander / EDH Decks (Casual & einfache Tunierdecks) sowie zwei Modern Decks, wobei mir der Durchblick über die letzten 3 - 4 Jahre fehlt, was immerhin 12 Sets sind...

Nun habe ich wieder Zeit und Lust ein paar Karten zu drehen und suche Mitspieler bzw. eine Spielgruppe.

Meldet Euch gerne wenn die Gruppe noch aktiv ist und wir schauen mal ob es passt....

Gruß
Morpheus (Antonio aus Kaarst)



#12 InfernalStorm187 Geschrieben 02. Januar 2022 - 13:50

InfernalStorm187

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi Leute,

habe mich gerade mal angemeldet um euch zu schreiben.

Bin jetzt seit gut einem Jahr wieder im Magic Game unterwegs. Und seit ein paar Monaten sehr an Commander interessiert. Habe schon ein paar Decks.

Habe noch spielgruppe mit ein paar alten Freunden aus Essen, allerdings sehen wir uns eher selten und oft nur zu zweit.

Daher suche ich/wir ein paar Leute mit denen wir casual Commander spielen können.

Also wenn noch Platz bei euch ist, meldet euch.

Danke und Grüße

Michael

#13 MisterAufziehvogel Geschrieben 16. Januar 2022 - 11:53

MisterAufziehvogel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hey hey zusammen,

 

ich suche noch eine Gruppe um paar Runden Commander zu zocken.

Decks und viel Lust vorhanden. :-)

 

Würde mich freuen, wenn sich hier paar Kontakte ergeben würden.

 

Gruß Timo



#14 Changer Geschrieben 01. März 2022 - 14:41

Changer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Hallo, ich komme aus Dormagen & würde mich gerne einer eurer Gruppen anschließen.
Bin Mobil, daher auch gerne berwillt bis nach Düsseldorf zu fahren.
Habe 3 EdH-Decks die ich gerne spiele.
Shirei (Mono Black)
Tolsimir (Green/White)
Aryel (White/Black)

Spiele ca. Seit 1 Jahr Commander und suche nun eine Gruppe wo ich ab und zu mitspielen darf.

Bin noch recht neu im Geschäft und daher bitte nicht soviel erwarten .

Mfg
Marc

Bearbeitet von Changer, 01. März 2022 - 18:53.


#15 C.B. Geschrieben 03. März 2022 - 09:54

C.B.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hi,

 

gibt es die Commander Gruppe in Düsseldorf noch?

 

Habt ihr noch Platz für einen weiteren Spieler?

 

Spielt ihr privat oder im Mage Store? Bietet der das eigentlich schon wieder an?

 

Hab über Corona jede menge decks hier liegen die alle gespielt werden wollen.

 

VG

 

Christian 



#16 Chief1708 Geschrieben 24. April 2022 - 15:52

Chief1708

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hab vor 3-4 Jahren mit einer kleinen Gruppe im Mage (meist Donnerstags/Freitags)  ab und zu Commander gespielt. Da man wieder im Freizeitbereich sich wieder treffen kann und ich wieder lust auf magic habe, suche ich auch noch Leute. Hab aber derzeit  noch kein Deck.



#17 Changer Geschrieben 24. April 2022 - 19:25

Changer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Hab vor 3-4 Jahren mit einer kleinen Gruppe im Mage (meist Donnerstags/Freitags) ab und zu Commander gespielt. Da man wieder im Freizeitbereich sich wieder treffen kann und ich wieder lust auf magic habe, suche ich auch noch Leute. Hab aber derzeit noch kein Deck.


Hallo Chief wir haben eine Gruppe in Dormagen gegründet, da hier keiner geantwortet hat.
Wenn dir die Fahrerei (28km) nicht zu weit ist kannst du da gerne eintreten.

#18 Confusius42 Geschrieben 02. Mai 2022 - 19:09

Confusius42

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ist ja super das es hier in der Gegend Düsseldorf noch ein paar Commander-Spieler gibt. Würde mich sehr freuen bei euch vorbeizuschauen!
Habe früher viel Magic gespielt und morgen vor kurzem ein Commander Deck gebaut das gerne ausprobiert werden möchte.
BG Confusius

#19 Tullus Geschrieben 02. Juni 2022 - 22:10

Tullus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin,

ich bin auch auf der Suche nach einer casual EDH Spielgruppe im Raum Düsseldorf.
Habt ihr noch einen Platz frei bzw. ist die Mitspielersuche noch aktuell?

VG

#20 Changer Geschrieben 03. Juni 2022 - 13:09

Changer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
In dieser Gruppe hat leider niemand darauf reagiert.
Haben eine Gruppe in Dormagen gegründet, wo auch ein Teilnehmer aus Düsseldorf kommt.

Falls es dir nicht zu weit weg ist kannst du mir gerne eine PN schicken



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.