Zum Inhalt wechseln


Foto

[UND] Unsanctioned Spoiler Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#21 TRO Geschrieben 28. Januar 2020 - 23:44

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

habe - als ich das letzte mal Burn gespeilt habe - jedes Basic in verschiedenen Artwork und weißrandig/schwarzrandig gemischt gespielt - das ist die kleine Edge, die man gelegentlich mal braucht :D



#22 psychone Geschrieben 29. Januar 2020 - 00:06

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
Du verrückter Hund.

Ontopic. Ich find die Fullart Basics schon ganz hübsch. Wirkt wie eine Mischung aus den ersten Un-Basics und den Horizons SnowFullArts.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#23 Bruce Geschrieben 29. Januar 2020 - 00:11

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich bin richtig trashig unterwegs... mit Amonkhet Full Arts -ich steh auf meine Bolas Hörner :D



#24 Necronlord Geschrieben 29. Januar 2020 - 06:52

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich fänd den Preis der Box interessant. Für so 20-30€ kann man sich das ja mal holen und dann halt wie ein Gesellschaftsspiel spielen. Für mehr wird ichs nicht machen.

Die Basics sind halt nice, aber vermutlich werden die Online auch für viel verkauft, weils das einzige mit Wert in dem Set ist.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#25 King Suleiman Geschrieben 29. Januar 2020 - 07:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hoffe es wird wieder so, dass man es nach 8 Bier noch immer lustig spielen kann.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#26 P0LTERGEIST Geschrieben 29. Januar 2020 - 07:57

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Ich fänd den Preis der Box interessant. Für so 20-30€ kann man sich das ja mal holen und dann halt wie ein Gesellschaftsspiel spielen. Für mehr wird ichs nicht machen.

Die Basics sind halt nice, aber vermutlich werden die Online auch für viel verkauft, weils das einzige mit Wert in dem Set ist.

https://www.ebay.de/...XwAAOSwYIJd~7Vj

 

die stehe n schon eine weile auf Ebay zum (vor?)Verkauf. Auch wenn Ebay bei sowas immer deutlich über dem GI/Trader/MKM preis liegt glaube ich nicht das 20-30 drin sind. 



#27 Choke Geschrieben 29. Januar 2020 - 08:09

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Die Basics sind - okay. Nicht überragend, aber ganz hübsch, die Plains gefällt mir am besten.

 

Die UG Legende passt wie die Faust aufs Auge in mein UG DiceRoll Casualdeck.



#28 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 29. Januar 2020 - 09:18

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Ist das Set nur auf Englisch verfügbar?

 

Ich denke, wenn ich mit Freunden spiele, sind die Unstable/Un Karten relativ kompliziert geschrieben und machen es für Leute die unregelmäßig Magic spielen, sehr schwierig.



#29 Necronlord Geschrieben 29. Januar 2020 - 09:26

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Die Un-Sets sind, soweit ich weiß, immer nur auf Englisch verfügbar gewesen. Wird bei dem auch so sein.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#30 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 29. Januar 2020 - 09:27

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Genau, deshalb meine Frage, das habe ich auch so im Hinterkopf gehabt.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. Februar 2020 - 11:00.
Fullquote vom direkten Post darüber entfernt.


#31 NumiChan Geschrieben 30. Januar 2020 - 07:14

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
So wie es aussieht laut MKM sind nur die Hälfte der Länder Un-Lands, die restlichen sind normale Basics mit normalem Frame.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#32 HaVoC Geschrieben 30. Januar 2020 - 09:08

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Laut allen Ankündigungen seit jeher sind in jeder Box 5 Foil und 5 Unfoil Fullarts drin, rest ist Normal Frame...

 

Edit:  Bereits beim Ursprünglichen Announcement im Oktober war es bekannt.

 

https://magic.wizard...oned-2019-10-10


Bearbeitet von HaVoC, 30. Januar 2020 - 09:12.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#33 Kalli Geschrieben 30. Januar 2020 - 11:06

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Wenn das keiner holt und rippt, dann werden die Länder aber wohl arg teuer werden. Vor allem wenns dann noch großteils nur Reprints sind.



#34 Assimett Geschrieben 30. Januar 2020 - 11:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Wobei irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem Händler das Produkt wegen der Foils rupfen.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#35 NumiChan Geschrieben 30. Januar 2020 - 18:50

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Aber was sind dann die Unsanctioned-Länder, die auf MKM zu sehen sind und eindeutig nicht Full-Art sind?

 

Also entweder verstehe ich da was falsch oder die 10 Full-Art-Lands sind nicht in den 30-Karten-Decks enthalten. Denn sonst wäre das irgendwie komisch von der Auflistung.


Bearbeitet von NumiChan, 30. Januar 2020 - 18:53.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#36 Assimett Geschrieben 30. Januar 2020 - 18:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Häh? Jedes der 5 Decks enthält 1 fullart und 1 foil fullart basics. Ein Deck braucht aber mehr als 2 Länder. Der Rest ist halt in normalem Frame.

Bearbeitet von MattRose, 30. Januar 2020 - 18:53.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#37 NumiChan Geschrieben 30. Januar 2020 - 18:53

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ach ... Bin ich blöd ... Klar, 10 insgesamt, nicht 10 pro Farbe ... My bad ... -.-

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. Februar 2020 - 11:00.
Fullquote vom direkten Post darüber entfernt.

FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.