Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

04435 Schkeuditz: EDH Spieler gesucht


Keine Antworten in diesem Thema

#1 Yeti Geschrieben 29. Januar 2020 - 13:15

Yeti

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt bereits einen Thread für Leipzig. Leider wird dort aber nicht viel geschrieben. Ich war nun einige Male im TCG Warehouse und konnte dort etwas EDH spielen. Doch ist die Fahrt nach Leipzig rein immer etwas weiter und mit meinem Arbeitsplan sind fest vorgegebene Tage immer etwas schwer warzunehmen. Deswegen die Frage: Gibt es eventuell jemanden in der Nähe von Schkeuditz der Lust hat sich hin und wieder für EDH oder einfach ganz normales Magic spielen zu treffen?

Vg Yeti (Markus)


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 04. Februar 2020 - 11:54.
Bitte Titelformat beachten




Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.