Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche -> Karten für Humans

Modern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Bruce Geschrieben 29. Januar 2020 - 23:07

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Für Modernhumans brauche ich noch ein bisschen Zeug. Die größeren Positionen konnte ich bereits bekommen.

 

Deutsch ist okay aber ganz klar bevorzugt sind englische Karten. Zustand mindestens excellent.

 

Ich wohne in Berlin und bin regelmäßig in LGS vor Ort. Falls Berliner mitlesen können wir auch dort dier Sache abwickeln und wir sparen Porto. Artwork ist egal - es sollte nur das gleiche beim PS sein. Als Beispiel beim Meddling Mage nicht zweimal Alara Reborn und zweimal Planeshift.

Preise wie bei MKM aber ohne die Provision von 5%

 

4 Ancient Ziggurat
4 Champion of the Parish
4 Horizon Canopy
4 Mantis Rider
4 Meddling Mage
2 Noble Hierarch
4 Reflector Mage
4 Thalia's Lieutenant
4 Thalia, Guardian of Thraben
2 Auriok Champion
2 Collector Ouphe


Des Weiteren nehme ich auch gern Angebote bzgl. PS von Fetchländern an - bitte aber beachten, dass ich es mir nicht erlauben kann und Angebote wie "PS von jedem Fetchland" auf einmal zu zahlen.
 

 

 

EDIT: Was mir noch einfällt - wer Angst hat, weil ich noch keine Bewertungen oder ähnliches habe. Ich schicke gern eine Nachricht über MKM.


Bearbeitet von Bruce89, 30. Januar 2020 - 09:34.


#2 Lightwoida Geschrieben 30. Januar 2020 - 07:17

Lightwoida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Hätte folgende Karten für dich :

4 Ancient Ziggurat
4 Champion of the Parish
4 Mantis Rider
4 Meddling Mage
3 Phantasmal Image
4 Reflector Mage
4 Thalia, Guardian of Thraben



#3 Bruce Geschrieben 30. Januar 2020 - 09:02

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Hey danke für das Angebot - Phantasmal Image hatte ich vergessen rauszulöschen, die brauche ich nicht. Die anderen aber gern. Würdest du mir noch den Zustand, Sprache und evtl. deine Preisvorstellung mitteilen? :)



#4 Lightwoida Geschrieben 30. Januar 2020 - 11:16

Lightwoida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Hast eine PN von mir



#5 Bruce Geschrieben 02. Februar 2020 - 18:25

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Wird noch alles gesucht.

#6 Bruce Geschrieben 06. Februar 2020 - 20:34

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Wirklich niemand etwas? Also bis nächste Woche Freitag ist es noch aktuell. Wenn dann nix geklappt hat bestelle ich alles bei mkm





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.