Zum Inhalt wechseln


Foto

VK schöne Star Wars Playmats


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 30. Januar 2020 - 14:51

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Hallo,

 

ich biete hier ein paar Playmats aus dem Spiel Star Wars Destiny zum Verkauf an - machen sich auch für MtG super und sind ein echter Hingucker auf jedem Turnier :) Die Playmats haben "normale" Größe (sie sind ebenso lang wie meine MKM Series Playmat und Gameday Champion Playmat, von der Höhe liegen sie genau zwischen den beiden) und verhalten sich eigentlich exakt so wie jede andere Playmat, nur eben mit Star Wars Motiven drauf. Sie sind sehr gut erhalten.

 

Captain Phasma - 5€

Angehängte Datei  WhatsApp Image 2020-01-30 at 14.40.52.jpeg   106,22K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  WhatsApp Image 2020-01-30 at 14.40.53.jpeg   111,57K   0 Mal heruntergeladen

 

Tiplee & Tiplar - 10€

Angehängte Datei  WhatsApp Image 2020-01-30 at 14.40.56.jpeg   122,44K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  WhatsApp Image 2020-01-30 at 14.40.57.jpeg   90,25K   0 Mal heruntergeladen

 

Zu den Preisen kommt dann noch der Versand hinzu je nach gewünschter Versandart (6€ unversichert, 9€ versichert)

 

MfG :)

 

 


Bearbeitet von Lev, 07. März 2020 - 02:02.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Lev Geschrieben 05. Februar 2020 - 10:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Versandkosten ergänzt und Preisreduzierung, boys! Verhandlungsbasis btw


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Lev Geschrieben 08. Februar 2020 - 09:14

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

push


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 Lev Geschrieben 18. Februar 2020 - 14:06

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hoch mit dem Faden
Und nun kauft meine Waren
Ich will Geld haben

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 Lev Geschrieben 07. März 2020 - 02:01

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Vader ist verkauft

Schlagt zu bei den anderen

Das sind top Preise!


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.