Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesandte des Sieges

Weiß

Beste Antwort Larina, 30. Januar 2020 - 22:36

Victory's Envoy

 

Bei jedem upkeep von Dir

 

 

 

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kara-Konschar Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:09

Kara-Konschar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Anfängerfrage: lege ich zu Beginn jedes versorgungssegments eine Marke auf jeden andere Kreatur oder nur einmalig?

#2 Larina Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:36   Beste Antwort

Larina

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge

Victory's Envoy

 

Bei jedem upkeep von Dir

 

 

 



#3 V3N@R!S Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:42

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Anfängerfrage: lege ich zu Beginn jedes versorgungssegments eine Marke auf jeden andere Kreatur oder nur einmalig?

 

Und als Zusatz zu Larina's Antwort:

Es ist nicht zu Beginn JEDES Versorgungssegments, sondern "nur" deiner. D.h., es ist zwar nicht einmalig, aber auch immer nur in DEINEM Upkeep (anders zum Beispiel bei Tendershoot Dryad wo du jeden Upkeek, also auch beim gegnerischen, einen Token bekommst).
 


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Weiß

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.