Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:09
Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:36
Beste Antwort
Geschrieben 30. Januar 2020 - 22:42
Anfängerfrage: lege ich zu Beginn jedes versorgungssegments eine Marke auf jeden andere Kreatur oder nur einmalig?
Und als Zusatz zu Larina's Antwort:
Es ist nicht zu Beginn JEDES Versorgungssegments, sondern "nur" deiner. D.h., es ist zwar nicht einmalig, aber auch immer nur in DEINEM Upkeep (anders zum Beispiel bei Tendershoot Dryad wo du jeden Upkeek, also auch beim gegnerischen, einen Token bekommst).
- Kara-Konschar hat sich bedankt
Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Weiß
Magic: The Gathering →
Regeln und Regelfragen →
Schutz vor Weiß + Zorn Gottes/Göttliche AbrechnungErstellt von HeyDuOtto, 26. Jan 2021 ![]() |
|
![]() |
||
Magic-Formate →
Casual und Sonstiges →
Casual-Decks →
Jungfernflug Parhelion II [Casual, Pioneer]Erstellt von MUUB, 04. Mär 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Einsteigerforum →
Wiedereinsteiger - B/W Vampir DeckErstellt von Pataki, 18. Feb 2019 ![]() |
|
![]() |
||
Einsteigerforum →
Deckbau, nur mit Karten aus dem Hauptset 2019Erstellt von Ehrgeiziger Spaßspieler, 02. Aug 2018 ![]() |
|
![]() |
||
Einsteigerforum →
Suche eine Karte welche einer Kreatur Todesberührung verleitErstellt von sebby2000, 20. Mai 2018 ![]() |
|
![]() |