Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 3 Stimmen

Legends of Runeterra - Online CCG von Riot Games


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
144 Antworten in diesem Thema

#141 ElAzar Geschrieben 26. September 2021 - 12:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

 

Zum ersten Mal vergesse ich nicht mittendrin dass dieses Zeug läuft und bringe es zum Ende :ugly:

 

Was für Decks hast du gespielt, ich stehe jetzt bei drei Glory und habe bei allen 4 versuchen fast alle Matches mit Swain/TF verloren, weil Gegner weirde Lategame Haufen spielen, wohingegen ich mit Warlord Sivir noch kein Match verloren habe, überlege jetzt einfach 3 in die Fresse Decks zu spielen, der dritte Haufen den ich gespielt habe ist Ez/Draven.


Eingefügtes Bild


#142 Lev Geschrieben 26. September 2021 - 13:05

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Dieses WE habe ich GP/Sej, Ez/Vi und Cait/Draven gespielt. Dabei wurde in allen 4 Matches GP/Sej gebannt, habe immer Cait/Draven zuerst gepickt und damit jedes Game gewonnen, Ez/Vi lief auch sehr gut, da habe ich nur im vierten Match ein Game abgegeben.

 

Die vorherigen WEs weiß ich nicht mehr genau welche Kombis ich hatte, habe auf jeden Fall häufiger Sivir/Akshan Decks registriert (mal Demacia, mal Ionia) und Nami/Zoe waren auch oft dabei


SwainTF hab ich auch gern gespielt als das Set mit Swain rauskam, aber die Releases danach fand ichs nicht mehr so stark und habs dann aufgelöst


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#143 methadron Geschrieben 28. September 2021 - 07:38

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Nami/ Zoe ist auch einfach verdammt gut, wenn T4 Nami liegt. Alles was nur über Schaden versucht Kreaturen abzuräumen bekommt dann ein massives Problem, weil jeder 1 Mana Spell +2/1 bedeutet. Nach zwei Turns reicht der olle Schmetterling fast immer aus, um das Spiel zuzumachen. Draven / Sion halte ich zur Zeit auch für sehr stark

#144 Rusto Geschrieben 28. September 2021 - 09:28

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Draven Sion ist das beste Ladderdeck atm und Nami hat brokenes Design. Lost Soul und Nami werden zu 100% generft werden.


Hoffe aber, dass sie Minimorph und diese Vendillion Clique in Ruhe lassen, reddit weint mir schon wieder etwas zu viel wegen "mimimi unfun"
OwO

#145 Lev Geschrieben 02. Oktober 2021 - 17:48

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Also ich kann jetzt berichten, dass man mit den vollgesammelten Prime Glories im Qualifier nur ein einziges Match spielen muss mit dem bekannten Bo3 Gauntlet Format :D hat bei mir leider nicht hingehauen heute, vielleicht nächstes Mal


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.