Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 3 Stimmen

Legends of Runeterra - Online CCG von Riot Games


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
144 Antworten in diesem Thema

#41 methadron Geschrieben 18. November 2020 - 22:41

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Deeps macht schon ne Menge, wenn es die richtige Liste ist. Marokai ist so unendlich stark und gewinnt durch den Ulti teilweise ungewinnbare Spiele. Ich poste morgen mal meine Liste

#42 Lev Geschrieben 19. November 2020 - 12:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Glaub Deep hab ich nicht mehr gesehen seit ich aus Silber bin :lol: ich hab's selbst gespielt als Bilgewater released wurde, aber danach fand ich's nicht mehr so prall. Gefühlt sind alle Aggrodecks zu schnell und alle Controldecks outvaluen einen. Abgesehen vom gelegentlichen Steal durch Maokai Level Up macht das Deck irgendwie nicht viel.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#43 methadron Geschrieben 19. November 2020 - 13:07

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Hmm ich tobe damit noch in Gold rum ;) aber du hast schon Recht, es wird immer schwerer damit voran zukommen.
Keine Ahnung, was gerade „das Deck“ ist, Soraka macht richtig Spaß, aber auch nur, wenn man die Puzzleteile findet.

#44 Lev Geschrieben 19. November 2020 - 13:18

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich probier ziemlich viel durch. Aktuell läuft's am besten mit Dragons, wobei es jetzt kurz vor Diamond spürbar zäher wird. Die Decks, die ich aufm Weg zu Platin hatte, laufen auch schon teils sehr viel schlechter in diesem Elo. Nach meinem Gefühl würd ich, wenn ich ein "stärkstes Deck" benennen müsste, im Moment MF Quinn sagen.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#45 Rusto Geschrieben 19. November 2020 - 13:26

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Yo, Scouts ist offenbar ein Evergreen, das Deck scheint immer gut zu sein. Spielt auch einfach ne Menge grundsolider Karten und hat Waffen um mit jedem anderen Deck klar zu kommen. 

Climben ist aber momentan eh nicht meine Hauptpriorität, viel lieber baue ich gerade Decks^^

Ich baue praktisch ein Deck, schraube da so lange dran herum bis ich von den letzten 15 Spielen ne anständige Winrate habe und dann ab zum nächsten Deck. 

 

Find ich echt super wie man sich hier kreativ austoben kann und alles scheint irgendwie viable zu sein. 

 

Zur Zeit baue ich an einem Lucian-Hecarim Deck. Lucian + Ephemerals ist ja schon eine sehr offensichtliche Synergie und sobald man ein mal in die Situation kommt, mit einem Attack Token einen gelevelten Lucian + einen Heracim im Spiel zu haben ist das Spiel einfach vorbei :D Liste kommt irgendwann wenn das Deck bisschen ausgereifter ist, muss das Wochenende noch bisschen was herumprobieren und testen. 


Bearbeitet von Pepega, 19. November 2020 - 13:29.

OwO

#46 methadron Geschrieben 19. November 2020 - 14:46

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Ich probier ziemlich viel durch. Aktuell läuft's am besten mit Dragons, wobei es jetzt kurz vor Diamond spürbar zäher wird. Die Decks, die ich aufm Weg zu Platin hatte, laufen auch schon teils sehr viel schlechter in diesem Elo. Nach meinem Gefühl würd ich, wenn ich ein "stärkstes Deck" benennen müsste, im Moment MF Quinn sagen.


Magst du mir mal deine Liste zeigen? Ich habe Dragons gerade gebaut, aber so ganz rund läuft sie noch nicht.

#47 Lev Geschrieben 19. November 2020 - 14:47

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

CICACAQAAEBACAAJDICQGAAFAYEAWDQFAMEQGBRDK5SAAAIBAMEQE


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#48 Shizzow Geschrieben 20. November 2020 - 09:35

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Ich bin auch noch am Start :D allerdings noch relativ am Anfang. Grinde mich aktuell mit Kalista Aggro die Ranks hoch. Bis Bronze I gings bisher sehr gut. Das Deck läuft solide und kann richtig böse Kurven legen. 10 Schaden in R3 ist ne Ansage, finde ich.

Habe gestern meinen wochentlichen Tresor geöffnet. Der war auf Stufe 11, also 2x Gold 1x Diamant Truhe. Als ich ihn öffnete stand da auf einmal „aufgewertet“ und ich hatte 3x Diamant Truhe .... whaaat!!! Mega gefreut, aber kein Plan warum er das gemacht hat. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Schafft ihr regelmässig Stufe 13? Ich finde um das Ding auf 11 zu bekommen, muss man schon ganz schön viel zocken.

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#49 Lev Geschrieben 20. November 2020 - 10:25

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Alle Drops, die du bekommst, können random "aufgewertet" werden. Ist einfach ein glücklicher Zufall, der deine Drops verbessert. Das kann sowohl auf einzelne Karten beim Öffnen einer Kiste passieren (zB bekommst du anstelle einer bestimmten Common Card, eine Common Wild Card) oder eben auch auf die Truhen im Tresor als ganzes. Auch die Regionsbelohnungen, wo du teils Kisten, teils Karten oder Kapseln bekommst, können aufgewertet werden.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#50 Rusto Geschrieben 20. November 2020 - 15:22

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Truhe auf 10 jede Woche ist eigentlich alles was man braucht. Alles darüber ist Bonus

 


OwO

#51 Shizzow Geschrieben 20. November 2020 - 21:00

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Was sagt ihr eigentlich zum KDA event? Auf der einen Seite finde ich es ja gut, dass sie dort keine Karten bringen, die mega gut sind. Aber insgesamt find ich das Event doch eher lahm. Und vor allem furchtbar hässlich, weil es gar nicht zum Rest des Spiels passt. Irgendwie wirkt das deplatziert. 


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#52 Lev Geschrieben 20. November 2020 - 21:44

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Sind schon ein paar ziemlich stabile Karten dabei.. Go Hard, das 10/10 Championspell und der Selfbounce/Ephemeral Spell sind alle in top Listen vertreten. Ich hab mich gar nicht so genau informiert: behält man die Karten für immer, oder "verschwinden" die gemeinsam mit dem Event wieder?


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#53 methadron Geschrieben 20. November 2020 - 22:14

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Sind schon ein paar ziemlich stabile Karten dabei.. Go Hard, das 10/10 Championspell und der Selfbounce/Ephemeral Spell sind alle in top Listen vertreten. Ich hab mich gar nicht so genau informiert: behält man die Karten für immer, oder "verschwinden" die gemeinsam mit dem Event wieder?


Die bleiben und du kannst sie nach dem Event ganz normal kaufen.
Heute habe ich nen Rage Quit gehabt, egal welches Deck ich angefasst habe, dee Draw war unterirdisch. Vier Karten zurück und die gleichen Karten nochmal. Nach fünf Spielen hatte ich dann die Schnauze voll.

#54 Rusto Geschrieben 21. November 2020 - 01:52

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Ich hasse den optischen Aspekt des KDA Events aber bis auf Feel the Skill Rush mag ich die Karten vom Gameplay Aspekt echt gern. Feel the Rush ist ne furchtbare Karte. Das Rampdeck ist wegen den letzten Nerfs nicht mehr zu stark aber Feel the Rush ist so eine unglaublich stumpfe Karte, das macht mir weder Spaß damit oder da gegen zu spielen. Einfach hin klatschen und hoffen dass die 10/10er das Spiel carrien, super. 

 

 

Hab heute mal bisschen was konzentrierter Ranked gespielt und bin mittlerweile immerhin auf Silber angekommen. Gespielt wurden neben den beiden Decks die ich hier letztens gepostet habe auch das Lucian Ephemeral Deck. Fast ausschließlich gegen Fiora/Shen oder irgendwelche Freljord Ramp Haufen mit FDR gespielt. 


OwO

#55 methadron Geschrieben 23. November 2020 - 13:48

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Hab gestern mal ein wenig Else/ TF Go Hard getestet, das Deck kann richtig was. Krasseste Spiel war gegen Lee/ Zed, da bin ich mit 19 LP rausgegangen.

#56 Lev Geschrieben 23. November 2020 - 13:49

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Go Hard ist so eine richtig behinderte Karte.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#57 methadron Geschrieben 23. November 2020 - 13:53

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Go Hard ist so eine richtig behinderte Karte.


Etwas vielleicht ;). Ich habe gebraucht um zu raffen was die für ein Potential hat.

#58 Rusto Geschrieben 23. November 2020 - 13:56

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Go hard or go home!


OwO

#59 Shizzow Geschrieben 27. November 2020 - 10:58

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Moin! Ich weiß, dass wir diese Frage schonmal hatten, aber zockt jemand das Spiel vlt auf dem ipad? Ich bekomme die Sprache hier nicht umgestellt. Und die Option über Einstellungen > Apps geht nicht, da mir keine Sprache angezeigt wird.

Ansonsten: Bin jetzt in rankend Silber angekommen, alles mit Endure Aggro ergrindet. Aber seit dem Wechsel in silber habe ich kein einziges Spiel mehr gewonnen :/ Vllt doch mal Zeit für einen Wechsel. Kann man eigentlich aus Silber IV wieder in Bronze I fallen? Ich hatte den Eindruck, dass das nicht geht.

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#60 Lev Geschrieben 27. November 2020 - 11:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Von Silber auf Bronze zurück oder ähnlich geht nicht. Nur die Divisionen I-IV kann man fallen.

 

Aufm iPad hab ich auch noch nicht rausfinden können wie man die Sprache ändert :(


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.