Zum Inhalt wechseln


Foto

Mystery Booster


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
198 Antworten in diesem Thema

#21 derberD Geschrieben 23. Februar 2020 - 00:34

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Preis fuer eine Display Box bei cardmarket auf 87.84 Euro plus 2.95 euro versand gefallen.



#22 KitsuLeif Geschrieben 23. Februar 2020 - 00:47

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Jo, hab mir auch schon eine bestellt.
Glaube, der Preissprung vor 2 Wochen kam, weil die Leaks bekannt wurden. Wahrscheinlich springt er dann noch mal, wenn sich das Gerücht tatsächlich bestätigt und JtMS auf dem Foil Sheet ist.

#23 NumiChan Geschrieben 23. Februar 2020 - 01:15

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Wie viele Boostet sind eg in einer Box drin? 24 oder 36?
FKA: blind310<p>2936_small.png

#24 Bomberman Geschrieben 23. Februar 2020 - 01:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

24


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#25 derberD Geschrieben 23. Februar 2020 - 14:24

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Jo, hab mir auch schon eine bestellt.
Glaube, der Preissprung vor 2 Wochen kam, weil die Leaks bekannt wurden. Wahrscheinlich springt er dann noch mal, wenn sich das Gerücht tatsächlich bestätigt und JtMS auf dem Foil Sheet ist.

 

Denke der hype kommt eh wieder wenn die Foils bekannt werden.



#26 KitsuLeif Geschrieben 23. Februar 2020 - 15:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Denke der hype kommt eh wieder wenn die Foils bekannt werden.

 

Ich hoffe ja, dass es morgen Nachmittag endlich soweit ist. Hieß ja Anfang der Woche schon "soon"...

https://twitter.com/...540820052627456

 

Hey all! We'll be talking more about Mystery Booster foils soon. Just to set expectations, as I've said before, this set adds no never-before-done foils into the world. There's still tons of sweet (and quirky) stuff in there. :) #wotcstaff

 

Im Moment machen auch so viele uninformierte Meinungen zu den Mystery Boostern die Runde, es ist schrecklich. "Hey, basierend auf diesem Bild könnte die Retail Version der Mystery Booster ja nur White Border enthalten".

Oder "Hey, die Boxen kosten doch bestimmt wieder drölfzigtausend Dollar/Euro."

Und dann noch, wie schon gesagt, das Gerücht, dass einer auf einer Con in nem Mystery Booster nen Foil JtMS aufgemacht hätte, weil da vielleicht einzelne Retail-Booster eingestreut wurden.


Bearbeitet von KitsuLeif, 23. Februar 2020 - 15:20.


#27 derberD Geschrieben 28. Februar 2020 - 01:48

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Immer noch nichts Neues zu den Foils. 

Aber die Preise der Karten die man jetzt schon bestellen kann sind ja teilweise echt sehr niedrig.

Eventuell werde ich mir die eine oder andere Karte auf die ich schon lange geschielt habe nun kaufen.

 

englischsprachige Rhys the redeemed zum Beispiel für 8 Euro 

 

 



#28 KitsuLeif Geschrieben 28. Februar 2020 - 02:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

https://www.reddit.c...t_2_of_3_gavin/

 

[Gavin Verhey] teased a "very soon" either in this episode or next week's episode, but he didn't give us a date. I just looked it up and it releases in 2 weeks, so my guess would be next week?

 

Es sind jetzt noch 2 Wochen bis Release, also entweder kommt heute Nachmittag was, oder aber tatsächlich spätestens nächste Woche Montag. Langsam wirds echt Zeit.



#29 derberD Geschrieben 28. Februar 2020 - 11:19

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Ja, werde langsam auch etwas hibbelig  :D  Schaue täglich mehrmals bei reddit vorbei.

Habe 3 Displays vorbestellt, freue mich schon tierisch aufs draften.

 

 



#30 KitsuLeif Geschrieben 04. März 2020 - 00:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Hab langsam echt das Gefühl, sie sparen sich das bis kurz vor Release auf. Macht dem Namen Mystery Booster zumindest alle Ehre...



#31 P0LTERGEIST Geschrieben 04. März 2020 - 07:40

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Naja irgendwann nächste Woche gehen die Displays an die Händler bis dahin muss das erledigt sein XD ich habe was von Donnerstag / Freitag gehört . Im WotC Stream TV oder was immer da regelmäßig läuft werden Booster aufgerissen. 



#32 Kulifumpen Geschrieben 04. März 2020 - 16:57

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Hab langsam echt das Gefühl, sie sparen sich das bis kurz vor Release auf. Macht dem Namen Mystery Booster zumindest alle Ehre...


Games Island hat vor zwei Tagen die Preise pro Display um 10€ angehoben. Habs nur gemerkt weil ich noch eins für 89€ im Korb hatte und nach dem Error dann 99€ zahlen musste. Eventuell wissen die Händler bzgl Foils schon mehr?

#33 P0LTERGEIST Geschrieben 04. März 2020 - 17:35

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Die wurden sogar schon für 80€ ab 6 auf GI angeboten. Denke die Vorbestellungen liefen besser als gedacht oder die Distributoren bekommen doch nicht so viele wie vorher zu gesagt. Vorab Infos bekommt GI sicher nicht vor allen anderen in Europa und wenn alle schon das Produkt hätten wäre irgendwo was durch gesickert. Vorab Infos hat bestenfalls CFB  



#34 KitsuLeif Geschrieben 04. März 2020 - 22:44

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

 

Happy to announce: you'll get your first look at the Mystery Booster foils TOMORROW on WeeklyMTG! Me & do a draft and show off cards. http://Twitch.tv/magic at 2PM Pacific! #wotcstaff

https://twitter.com/...260562478522368

 

 

Also, to try and set expectations for Mystery Booster foils: these are sweet, memorable, and "Huh?!?" cards, many of which see play (especially Commander), and some that do not. It will be a hot slot (nearly half are rare/mythic!) but they're not fetches. Think Time Spiral bonus. Lots of fun stuff in there. :)

https://www.reddit.c...morrow/fjhc7ke/


Bearbeitet von KitsuLeif, 04. März 2020 - 22:51.


#35 NumiChan Geschrieben 04. März 2020 - 23:07

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Klingt ja schon mal vielversprechend. Warten wir also bis morgen, wenn wir genaueres wissen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#36 derberD Geschrieben 05. März 2020 - 00:38

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Super, wollte es geraden posten.

 

Also morgen Abend um 23 Uhr geht der Stream los, werde  es mir mit einem Bierchen gemütlich machen und mir das anschauen.

Habe echt richtig Bock, auf ein Standard-Set habe ich mich schon lange nicht mehr so gefreut wie auf die Mystery Booster.

Als relativer MTG-Neuling habe ich auch ganz viele Karten noch nicht, die in dem Set als Reprint enthalten sind, wird ne dolle Sache damit zu draften.



#37 KitsuLeif Geschrieben 05. März 2020 - 00:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Als relativer MTG-Neuling habe ich auch ganz viele Karten noch nicht, die in dem Set als Reprint enthalten sind, wird ne dolle Sache damit zu draften.

 

Bin zwar schon seit Original Theros dabei und trotzdem fehlt mir so viel Kram, der dort drin ist. Sie werden aber morgen Abend wohl noch nicht alle Karten zeigen. Freue ich mich aber schon mega drauf.



#38 KitsuLeif Geschrieben 05. März 2020 - 23:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

https://www.twitch.tv/magic

Sie draften jetzt. Gibt also ein paar Foils zu sehen.

 

Morgen 17 Uhr zeigen sie die ganze Foil-Liste. Nevermind, der Draft war wohl pre-recorded, sie zeigen gleich nach dem Stream die ganze Liste.

 

 

https://magic.wizard...list-2020-03-06

 

Da ist ja eine Liste!

 

Und einmal für mehr Übersichtlichkeit:

https://www.mtggoldf...k/2820094#paper


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. März 2020 - 00:30.


#39 derberD Geschrieben 06. März 2020 - 00:23

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

uff

 

sen triplets foil

 

 

http://tappedout.net.../?cb=1583450531

 

Grob sortiert, Kartenwert der foils in US Dollar auf dem US Markt


Bearbeitet von derberD, 06. März 2020 - 01:25.


#40 NumiChan Geschrieben 06. März 2020 - 07:25

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Also sooo toll find ich die Liste jetzt nicht. Sehr overhyped.
Klar, 1-2 nette Karten bei, aber nichts, wo ich jetzt total ausrasten würde.
Keine interessanten alten Karten, die man sonst kaum kriegt.
  • Avis hat sich bedankt
FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.