Zum Inhalt wechseln


Foto

Mystery Booster


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
198 Antworten in diesem Thema

#161 Bruce Geschrieben 30. März 2020 - 08:33

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Sorry bin ziemlich spät zur Party aber früher gings nicht. Die rares, die was wert sind habe ich noch nicht alle rausgefischt aber das waren meine Mythics. Hab hier im Thread gelsen, dass die Götter rares sein sollen. Häh? Die haben doch ein mythicsymbol

 

Elesh Norn, Grand Cenobite

lich's mirror

Sen Triplets

Purphoros, God of the Forge

Grave Titan

Athreos, God of Passage

Teferi, Temporal Archmage

Meren of Clan Nel Toth

Liliana, Death's Majesty



#162 NumiChan Geschrieben 30. März 2020 - 08:45

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Alle Karten haben die Rarity aus dem Set aus dem sie kommen. Da sie original Mythics waren, sind sie jetzt auch als Mythics geprintet. Dass Mythics, wie in anderen Sets aber seltener sind, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wurden Mythics und Rares, die im Rare-Slot sind, auf dem gleichen Sheer gedruckt.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#163 Bruce Geschrieben 30. März 2020 - 08:48

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Athreos und Purphoros sind in dem Set keine Mythics. Es gibt drei Slots, auf denen man rares oder Mythics aufmachen kann (jede einzelne so häufig wie eine spezifische Mythic in einem normalen set) und zwar den foil slot, den rare slot und den Old-Frames-Slot. Die beiden sind im pre-m15-frame gedruckt und entsprechend auf dem old-slot.
Dass so viele foils rare sind, liegt einfach daran, dass viele rares im foilslot sind und alle foils gleich häufig

 

Darauf bezog ich mich ;)



#164 NumiChan Geschrieben 30. März 2020 - 08:55

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Nunja, zum Teil stimmt es ja. Es gibt keine Mythics in dem Sinne, dass sie seltener sind, sie haben nur das Mythic-Symbol, weil sie eben in ihrer Original-Edition Mythics waren. Man hätte sie auch alle als Rare printen können, dann hätte das mit dem "wir nehmen einfach die alten Karten" nicht geklappt.

Es sind halt Rares mit dem Mythic-Symbol ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#165 Bruce Geschrieben 30. März 2020 - 08:59

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Achssoooo :D ach ich bin eigentlich zufrieden 75% der Mythics, die ich gezogen habe wollte ich eh nochmal :D und einige nette Rare Sachen wie Teferi's Protection und Minamo, School at Water's Edge waren auch noch dabei


Bearbeitet von Bruce, 30. März 2020 - 08:59.


#166 Cyres Geschrieben 30. März 2020 - 17:51

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Habe gestern Abend meine zweite Mana Crypt aus insgesamt vier Displays gezogen. Wenn wir vom Kartenwert sprechen habe ich bei keinem Display nasse gemacht. Ich bin Feuer und Flamme für dieses Set. 



#167 No Steppy on Snek Geschrieben 30. März 2020 - 17:57

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Die Preise der EInzelkarten werden aber wohl noch einbrechen, da der Display eigendlich immer teurer als der Gesamt-EV ist. Ansonsten wird einfach solange gerupft bis das immer mehr steigende Angebot die Preise nicht mehr halten kann. Oder habe ich hier was übersehen?

 

Ich persönlich habe mir kein Display geholt, weil nicht die Ursprungseditionen gedruckt wurden, sondern vielfach jene aus den Commandersets oder irgendwelche sonstigen "Specialsets", etc. Das war mir etwas zu ekelig xD


Bearbeitet von No Steppy on Snek, 30. März 2020 - 17:59.


#168 Cyres Geschrieben 30. März 2020 - 18:09

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Die Preise der EInzelkarten werden aber wohl noch einbrechen, da der Display eigendlich immer teurer als der Gesamt-EV ist. Ansonsten wird einfach solange gerupft bis das immer mehr steigende Angebot die Preise nicht mehr halten kann. Oder habe ich hier was übersehen?

 

Ich persönlich habe mir kein Display geholt, weil nicht die Ursprungseditionen gedruckt wurden, sondern vielfach jene aus den Commandersets oder irgendwelche sonstigen "Specialsets", etc. Das war mir etwas zu ekelig xD

 

Die Preise sind im Vergleich zu dem ursprünglichen Sets natürlich stark herabgesetzt. Trotzdem machst du gut was an Value auf. Du kriegst bis in den Common Slot viele gute Karten. 



#169 NumiChan Geschrieben 30. März 2020 - 19:08

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

An sich gilt: Machst du ne Crypt auf, holt das Display seinen Wert locker rein. Wenn du keine Crypt auf machst, musst du mindestens 2 der anderen Money-Rares aufmachen, um den Wert wieder raus zu kriegen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#170 kiki Geschrieben 02. April 2020 - 08:49

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Schade, da waren die Displays aktuell Richtung 110€ gefallen, heute stehen sie wieder bei 120€. Für um die 100 hätte ich mir nochmal ein zweites geholt, aber so ist es doch ein wenig zu viel. Zumal für mein erstes hab ich lediglich 88€ bezahlt.

 

Schade drum.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#171 Sim Geschrieben 02. April 2020 - 10:44

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Noch ist der 2. Printrun ja nicht raus.

Wenn der dann irgendwann bei den LGS ist, geht's bestimmt auch wieder etwas runter :).



#172 Necronlord Geschrieben 06. April 2020 - 12:04

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Weiß jemand, wann die LGS den 2. Printrun bekommen?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#173 P0LTERGEIST Geschrieben 06. April 2020 - 12:57

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Naja die müssen erst einmal irgendwo gedruckt werden und wenn man dem WotC Post zu den offenen Secret Lair Bestellungen glaubt gibt es auch in den Druckereien auch durch Corona Probleme die vorhandenen Aufträge abzuarbeiten. Selbst wenn die jetzt mir Priorität gedruckt würden kommen logistische Probleme ... wo soll man die  imo überhaupt hinliefern? 

 

Es gibt keine Infos dazu würde aber nicht so bald damit rechnen. 



#174 Necronlord Geschrieben 06. April 2020 - 13:04

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Es gibt keine Infos dazu würde aber nicht so bald damit rechnen. 

 

Wenn die Displays die LGS in der Krise unterstützen sollen, dann sollten die aber schon demnächst mal kommen ;)
Aber gut - dafür kannst du ja nichts, sondern WOTC.
 


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#175 P0LTERGEIST Geschrieben 06. April 2020 - 13:54

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Was nennst du denn demnächst? Sicher wäre es besser wenn die heute schon da wären und die LGs ein paar € in die Kasse bekommen, aber A wie soll das funktionieren und B glaubt du daran? 



#176 derberD Geschrieben 22. April 2020 - 12:02

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Immerhin steigen die Kartenpreise vieler guter Reprints die in den Mystery Booster Displays waren wieder gut an.

Alles in allem fand ich die Mystery Displays super, nächstes Jahr bitte gerne eine neue Runde im Mystery Booster 2 Set.

 



#177 Garius Geschrieben 24. Mai 2020 - 16:05

Garius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Was sagt ihr denn zur aktuellen Preisentwicklung der Mystery Boxen? Glaubt ihr dass der angekündigte Reprint der Mana Cript die Boxpreise senken wird? Auf Cardmarket rasselt die Karte ja schon kräftig nach unten.

#178 KitsuLeif Geschrieben 24. Mai 2020 - 16:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Erstmal glaube ich, dass der zweite Print Run der Mystery Booster Boxen, sobald LGSs die for free von WotC bekommen, die Preise noch mal drücken wird.


Bearbeitet von KitsuLeif, 24. Mai 2020 - 16:15.


#179 HaVoC Geschrieben 24. Mai 2020 - 16:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

ich glaub auch dass da enorm was im preis sinken wird. Mein LGS ist nicht der größte, bekommt aber 18 Stück von WotC. das ist mehr als ursprünglich bestellt worden ist bei Release.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#180 Garius Geschrieben 24. Mai 2020 - 16:21

Garius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Achso, ich dachte dies ist bereits der Fall, die LGS's haben die “Gratis Boxen“ also noch gar nicht?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.