Zum Inhalt wechseln


Foto

Meldungen im Communitythread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
149 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Februar 2020 - 09:54

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

@butte denke nicht das es konkret Sinnlosmeldungen sind. Einfach nur zu viel Gezanke und wenn jemand den comfred nicht liest, blickt er nicht durch und kann nichts davon vor dem richtigen Hintergrund betrachten.
Meine Vermutung.



#22 Bruce Geschrieben 07. Februar 2020 - 09:56

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wie lange bleibt jetzt eigentlich der Comfred noch geschlossen :D



#23 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2020 - 09:58

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Unsere Diskussion ist abgewürgt Bruce :(

 

 

@Mettrose  Kommen die Meldungen denn eher von innerhalb des Freds oder von Außenstehenden? Einfach nur frei von Wertung, aus reinem Interesse.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#24 hagebutte Geschrieben 07. Februar 2020 - 09:59

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

-1 für den Dicke-Titten-Verweigerer butte.

 

:(.



#25 Bruce Geschrieben 07. Februar 2020 - 09:59

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

@Dakkon

Genau - ich vergess schon langsam worum es eigentlich ging - da muss ich ja nachlesen :D


Bearbeitet von Bruce89, 07. Februar 2020 - 09:59.


#26 Lev Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Habe euch ja gestern erst prophezeit dass Beschboi es schaffen würde.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#27 Bomberman Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:04

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

-1 für den Dicke-Titten-Verweigerer butte.


+1 für Boobs.. ähh Butte

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#28 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:05

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Na dann schreiben wir halt hier weiter.
Neuer comfred etabliert lol



#29 Wrathberry Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Habe euch ja gestern erst prophezeit dass Beschboi es schaffen würde.


Aber nicht beschboi hat gepetzt. Sondern retro und Co. Melden jeden post von ihm. Dass er damit allen schadet nur bluboi nicht, darüber denkt er nicht nach..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#30 hagebutte Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:29

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Man muss aber leider auch sagen, dass Bluboi hier schon sehr geschickt provoziert. Octi will es zwar nicht hören, aber man darf darauf einfach nicht eingehen oder eben rein sachlich.



#31 Lev Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Berry, wenn jeder ein Problem mit Blueboi hat aber der Rest untereinander klarkommt,, dann überleg mal, was der gemeinsame Nenner ist und bei wem die Quelle des Problems wirklich liegt.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#32 Wrathberry Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ja, eben. Hab mir au abgewöhnt mich von ihm tilten zu lassen. Jetzt jeden post zu melden, und damit die Mods zuzuspammen, ist halt definitiv nicht die lösung

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#33 Lev Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Die Lösung ist, dass Beschboy sich verpisst. Er findet hier doch eh alles furchtbar und will uns bloß bekehren. Kann er sich auch gleich an die Nase schmieren.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#34 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:32

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast


Man muss aber leider auch sagen, dass Bluboi hier schon sehr geschickt provoziert. Octi will es zwar nicht hören, aber man darf darauf einfach nicht eingehen oder eben rein sachlich.

wenn man einen user hat über den man sagen würde dass er geschickt provoziert, dann stellt sich die Frage, wieso dieser user überhaupt noch schreiben darf? Wieso liegt es in der Verantwortung aller anderen, wegzuhören? Anstatt dass das Problem angegangen wird?


  • Lev hat sich bedankt

#35 Wrathberry Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Oder setzt ihn auf igno, dann kann er euch nicht triggern. Au wenn igno natürlich lame is xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 hagebutte Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:35

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Frag mal Lazo, Octi. Der hat das Jahre lang so praktiziert und ist genau wie Legacy einfach in die Jahre gekommen ...



#37 Avis Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:35

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Nur weil die Anti-BlueBO1 Fraktion grundsätzlich am Lautesten schreit heisst das nicht dass ihr in der überwältigenden Mehrheit seid, :rolleyes:


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#38 rabenhut Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:37

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Die Lösung ist, dass Beschboy sich verpisst.


Habe kurz überlegt, das zu melden. Ist ja nicht der comthread...

#39 hagebutte Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:38

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

So leicht ist das aber auch nicht AVIS. Man kann als Mod nicht hinter den Monitor schauen und wissen, was sich der User bei den Posts denkt. Beleidigungen sind easy, aber Provokation muss nicht immer gleich Provokation sein. Nicht nur die von dir angesprochenen User können sich zurückhalten, sondern auch der verursachende könnte weniger Öl ins Feuer gießen ...



#40 Lev Geschrieben 07. Februar 2020 - 10:40

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ist ja nicht so, als ob Beschboi nicht schon vor langer Zeit offenkundig zugegeben hätte, vollkommen absichtlich hier Intrigen zu stiften um das System zu zerstören. Aber hey, das ist doch nur ein netter kleiner Bauer, der uns progressiver machen will ¯\_(ツ)_/¯


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.