Zum Inhalt wechseln


Foto

reale karten kaufen und einfügen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Griggo86 Geschrieben 07. Februar 2020 - 15:47

Griggo86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Kennt ihr gute Wege um reale Karten, die man kauft, für MTG Arena freizuschalten? Kenne das sonst nur über Standartdecks, wo man drei oder freischalten kann.

 

GIbst da bessere, effektivere Methoden?

 

Gruß



#2 Gast_xenosapien_* Geschrieben 07. Februar 2020 - 16:01

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Es gibt keine grundsätzliche Mechanik um Papier <-> Arena zu tauschen.
Was Du meinst sind die Arena-Pack-Codes die in manchen Boostern, PreRelease-Kits, Preconstructed Decks. etc. drin sind...

Abseits von denen gibt es noch allgemeine Gutschein-Codes (aktuell z.B. "PLAYTHEROS" für 3 Booster), aber sonst nichts.

 

Der einzige "direkte" Weg der mir bekannt ist, mit real-life Money Karten in Arena zu kaufen, ist Gems dort erwerben und davon Drafts zu spielen oder direkt Booster zu kaufen und die daraus gewonnen  Wildcards dann in die Karten die Du willst um zu wandeln.

 



#3 Griggo86 Geschrieben 07. Februar 2020 - 17:31

Griggo86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

dachte ich mir, dass man im endeffeckt doppelt zahlen muss, wenn man beides haben möchte. also karten real kaufen und karten digital für arena. schade drum.



#4 Gast_xenosapien_* Geschrieben 08. Februar 2020 - 20:44

Gast_xenosapien_*
  • Gast
Naja, auf Arena kannst Du Dir aber auch ohne Geld einfach Packs/Karten/Gold erspielen - das ist mit Papier nicht so einfach! ;)

#5 Muha Diep Geschrieben 29. April 2020 - 10:33

Muha Diep

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich habe mir zum Beispiel Magic the Gathering Starterset 2020 geholt. Dort drin war dann auf einer Karte ein Code. Diesen habe ich dann bei Arena eingegeben und habe nun die Karten auch Online verfügbar, Kostst ca. 7 Euro das Pack. 2x 60 Karten Deck und das gute dabei den Code kann man auch an einen Freund weiter geben. Wie oben schon geschrieben das sind die Arena Code Packs.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.