Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lairs News und Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2572 Antworten in diesem Thema

#181 HaVoC Geschrieben 15. September 2020 - 18:49

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die karte hier auf dem Bild is nonfoil. Wäre auch ein gegenpol zum original, da das Artwork vom Duel Deck verwendet wurde, das es nur in Foil gab bisher.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#182 seizan Geschrieben 17. September 2020 - 12:56

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

https://www.reddit.c...poiler_for_the/

I was playing Momir Basic, and I made a 4cmc card, which was Daryl, Hunter Of Walkers. It showed up as a Swamp, and the text said it was Red and Green, and from the Fake Set. It produced 3 "Walker" Tokens for my opponent on each of my upkeeps, but those were also represented as Swamps. Neither me nor my opponent could tap these Swamps. Very silly, but thought someone should know.

 

VmMvmUQ.jpg

 

 

Ob damit wohl Daryl Dixon aus The Walking Dead gemeint ist? Falls ja, gibt es vermutlich zwei Möglichkeiten. Entweder werden die The Walking Dead Karten einzigartige Fähigkeiten haben oder alternative Darstellungen von Karten aus einem aktuellen Set enthalten, wie die Godzilla Karten.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#183 seizan Geschrieben 28. September 2020 - 15:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Mehr Infos zu The Walking Dead

https://magic.wizard...lair-2020-09-28

 

K0tvjc5.png


Bearbeitet von seizan, 28. September 2020 - 15:51.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#184 KitsuLeif Geschrieben 28. September 2020 - 15:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Großartig, jetzt ist es passiert. Sie drucken tatsächlich einfach neue Eternal-legale Karten. So viel zu "SeCrEt LaIrS zÄhLeN nIcHt AlS nEuE pRoDuKtE"...

 

The cards included in this very special Secret Lair drop will be completely new to Magic, depicting the iconic characters of the long-running and critically acclaimed TV series. These are mechanically unique cards that will be legal in Eternal formats. Commander players especially should look forward to bringing their favorite characters from The Walking Dead to life on the tabletop!

 

So ein dummer Scheiß. Warum waren die MLP-Karten noch gleich silver-bordered?



#185 timeless Geschrieben 28. September 2020 - 15:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Finde es etwas schade, dass die Karten legal sind.

Was erwartet uns in Zukunft: Secret Lair Sheba, Secret Lair Schlümpfe oder Secret Lair Bayern München ? ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#186 KitsuLeif Geschrieben 28. September 2020 - 15:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Einzige mögliche Erklärung, die mir noch einfällt wäre, dass es Karten aus einem zukünftigen Set sind (zum Beispiel Commander Legends) und das Godzilla-Treatment bekommen, aber selbst das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.



#187 Avis Geschrieben 28. September 2020 - 15:58

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Geil. Instant Ban in der lokalen Commander Runde. Sanktionierte Formate spiel ich zum Glück eh nicht mehr.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#188 Loldemort Geschrieben 28. September 2020 - 16:05

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
HAAAAAAASS

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#189 Dein Freund der Baum Geschrieben 28. September 2020 - 16:06

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge
Wenn der Scheiß auch nur entfernt im Legacy spielbar ist, raste ich aus.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#190 timeless Geschrieben 28. September 2020 - 16:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Und irgend son Depp musste natürlich direkt die Zombies spoilern  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  8[

 

cwl4iqtg.jpg


Bearbeitet von timeless, 28. September 2020 - 16:16.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#191 Bruce Geschrieben 28. September 2020 - 16:23

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Na dann gleich viermal für volles playset.
@avis

Und da frag mich noch einer warum ich Gruppenregeln verabscheue xD

#192 Assimett Geschrieben 28. September 2020 - 16:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Erster Spoiler:

https://www.hollywoo...47005vUsuhkxcNc

 

Ich persönlich kann mit Walking Dead wenig anfangen, aber auf den ersten Blick könnte die Karte auch aus einem x-beliebigen Magicset sein.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#193 Arbaal Geschrieben 28. September 2020 - 16:39

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Freue mich schon für für WBR2 2007 Britney Spears zu casten und sie für 2 mana mit Rasierer zu equippen, damit ich endlich eine Verwendung für meine "unangeschnallte Kinder" Tokens sowie mein "blanke Muschi" Emblem habe. 

 

Die gespoilerte Karte sieht aus wie sehr stümperhaft gefotoshopped, welcher halbblinde Behinderungs-Diversity Azubi hat die denn gemacht?


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#194 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. September 2020 - 16:44

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Einzige mögliche Erklärung, die mir noch einfällt wäre, dass es Karten aus einem zukünftigen Set sind (zum Beispiel Commander Legends) und das Godzilla-Treatment bekommen, aber selbst das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.

 

Hab ich kurz auch gehofft, dass das wie bei Mikaeus, the Lunarch ist, aber scheint ja nicht so zu sein...


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#195 Loldemort Geschrieben 28. September 2020 - 16:46

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
Bitte einmal Augen ausstechen. Ich hasse diese hässliche dumme Scheiße.

Einmal Secret Lair: Dikatoren bitte.

Bearbeitet von Loldemort, 28. September 2020 - 16:47.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#196 Avis Geschrieben 28. September 2020 - 16:47

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Na dann gleich viermal für volles playset.
@avis

Und da frag mich noch einer warum ich Gruppenregeln verabscheue xD

 

Warum? Ist doch in dem Fall einfach zu durchschauen. Keine Karten, die es nicht als "normale" Magickarte gibt und/oder von Wizards exklusiv durch Secret Lairs vertrieben werden.

 

Hab kein Problem damit wenn mir Leute eine alternative Version von "normalen" Karten vor die Nase legen (Zilortha, Strength Incarnate soll ja noch gedruckt werden), aber der Bums hier hätte eindeutig silverboardered sein müssen oder das gleiche Treatment wie die Godzilla-Karten bekommen müssen.

Bin von denen schon ästhetisch absolut kein Fan, aber immerhin geht da die Immersion nicht absolut komplett flöten und Leute haben die Option die Crossover Karten zu ignorieren und die normalen Versionen zu spielen.

 

Hasbro hätte sonst ja auch noch Power Rangers anzubieten. Wie wärs denn mit nem PW für jede Farbe? Die entsprechenden Ranger gibts ja.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#197 -Valkyrie- Geschrieben 28. September 2020 - 16:57

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Dragonball mit Mutate wäre auch ziemlich nice!



#198 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 28. September 2020 - 16:58

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Dragonball mit Mutate wäre auch ziemlich nice!

Nein wäre es nicht :)



#199 KitsuLeif Geschrieben 28. September 2020 - 17:01

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

818c25b68b.png

https://twitter.com/...600790491373569

 

Ich kotze so hart im Doppelstrahl.



#200 Rusto Geschrieben 28. September 2020 - 17:02

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Großartig, jetzt ist es passiert. Sie drucken tatsächlich einfach neue Eternal-legale Karten. So viel zu "SeCrEt LaIrS zÄhLeN nIcHt AlS nEuE pRoDuKtE"...
 

 

 

Tun sie bis auf dieses Walking Dead Zeug auch immer noch nicht. 


OwO




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.