Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lairs News und Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2580 Antworten in diesem Thema

#681 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. März 2021 - 20:59

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge
Dito

#682 NumiChan Geschrieben 02. März 2021 - 21:58

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich hatte eine Sendungsnummer, da steht nun aber, dass die Zustellung durch den Abwender storniert wurde - das war am 23.2. Interessant ist, dass ich aber erst am 24.2. die Mail von WotC bekommen hab, dass meine Sendung auf dem Weg sei. Sprich die haben storniert, bevor sie mir den Versand bestätigt haben ...

 

Mal wieder eine Glanzleistung von Wotsie ...


FKA: blind310<p>2936_small.png

#683 HaVoC Geschrieben 02. März 2021 - 22:02

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

denke nicht dass das Wizards verkackt hat sondern Scalefast. Erinnert an die Amazon 1 Sternebewertungen bei denen bemängelt wurde weil man vom Postboten um 11 Uhr geweckt wurde...

Mein Paket ist schon in Wiesbaden und bald da.


Bearbeitet von HaVoC, 02. März 2021 - 22:03.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#684 Fisch Geschrieben 03. März 2021 - 09:07

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Immer noch keine Mail mit Versandbestätigung.

Schicken die die tatsächlich in Wellen raus? Manche haben ja schon Ihre Versandbestätigung erhalten...

Lohnt sich da eine Email hinzuschicken oder noch etwas warten?



#685 drog90 Geschrieben 04. März 2021 - 01:05

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Bei mir kam heute die Mail um 17 Uhr. Das Paket ist wohl seit gestern beim Versender. Würde vielleicht noch bis Ende der Woche warten.



#686 HaVoC Geschrieben 04. März 2021 - 05:40

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mein Lair wurde mir gestern geliefert.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#687 Bomberman Geschrieben 04. März 2021 - 08:43

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Bis auf das sie die Kohle gerippt haben hab ich noch keine Info.. hab 2 Bobross und Squirrels geordert.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#688 NumiChan Geschrieben 04. März 2021 - 10:17

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ich hab heute mal den Support angeschrieben wie es denn mit der bestätigten und dann stornierten sendung aussehe, das ist ja nun ne Woche her.
Sobald ich ne Antwort hab, sag ich Bescheid.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#689 Panda23 Geschrieben 04. März 2021 - 11:58

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Meins liegt zum abholen bereit und hole ich mir nachher raus. Gibt es eigentlich noch eine Karte zusätzlich wie dieses eine mal, als da ein Glasoptik Walter mit drin war?

#690 HaVoC Geschrieben 04. März 2021 - 12:25

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Bei Bob Ross ist es ein Bob Ross Evolving Wilds, Bei Seb McKinnon ein Seb Mc Kinnon Swamp (extra) und bei den anderen ein Walker, wobei bei Shred harder der Angrath fixed ist


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#691 NumiChan Geschrieben 04. März 2021 - 21:48

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst von Wizards of the Coast gewandt haben. Wir wurden auf technische Probleme aufmerksam gemacht, die möglicherweise zu einer Verzögern Ihrer Bestellung geführt haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung nicht storniert wurde und Sie eine E-Mail erhalten sollten, in der Sie eine neue Sendungsverfolgungsnummer erhalten, sobald diese verfügbar ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten oder Bedenken.


Keine Aussage dazu warum ich die Sendungsnummer zur stornierten Lieferung überhaupt bekommen habe oder wann sie denn nun planen die SL zu verschicken ...
FKA: blind310<p>2936_small.png

#692 Nookie Geschrieben 05. März 2021 - 07:58

Nookie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Bei mir das selbe..

 

Am 18.02 wurde das Geld abgebucht.

Am 24.02 Versandbestätigung

Am 25.02 Info dass es zu Verzögerung von 2(!) Tagen kommt aufgrund von technischen Problemen. Seitdem nichts mehr von denen gehört.

 

Bei den Amis gab es auch "Probleme". Viele die die non Foil Version der Bob Ross Länder bestellt haben, bekamen die Foil Version. Aber Wizard hat Ersatz in Form der Non-Foil Version geschickt und umgekehrt gab es das selbe Problem. Also Foil bestellt Non-Foil erhalten.

 

Und wir bekommen nicht mal ne Info wann wir unsere bezahlten Secret Lairs bekommen.. echt nen Witz



#693 KitsuLeif Geschrieben 05. März 2021 - 08:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Ihr bekommt Infos, dass es Verzögerungen gibt? :o
Bei mir herrscht seit 24. Februar Funkstille, dort hab ich die Versandbestätigung für das Party Hard, Shred Harder bekommen, auf der chronopost.fr Website steht aber seither unverändert:

Remise du colis annulée par l'expéditeur
mardi 23/02/2021 à 13:00



#694 NumiChan Geschrieben 05. März 2021 - 08:55

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Nein, ich hab keine Infos bekommen. Ich hatte nur auf den Sendungsststus geschaut und gesehen, dass die Lieferung storniert wurde. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich das vermutlich nie erfahren - wobei wirklich was erfahren hab ich ja nicht, die erfragten Infos wurden mir ja nicht gegeben.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#695 Frozen Shade Geschrieben 09. März 2021 - 12:46

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Ich habe zum ersten mal Secret Lair bei den Kaldheim Sets gekauft.

Dabei wurde per PayPal ja nicht der komplette Betrag abgebucht. Dieser wird ja erst beim Versand fällig.

Nun kam die Ankündigung des Versands für den 12.03. mit dem Hinweis, dass man entsprechendes Guthaben bereit halten soll.

 

Muss ich jetzt mein PayPal aufladen oder funktioniert das automatisch mit der hinterlegten Bankverbindung in PayPal? Hat da jemand Erfahrung?


Eingefügtes Bild

#696 Baltion Geschrieben 09. März 2021 - 12:48

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

@frozen Shade

das gehört hier glaube ich nicht rein, aber bei mir ist es so, das Paypal alles was über das Guthaben geht vom hinterlegten Bankkonto abgebucht wird.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#697 Assimett Geschrieben 09. März 2021 - 13:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Du solltest prüfen ob du PayPal eine Einzugsermächtigung für dein Bankkonto erteilt hast. Hast du das nicht, musst du entsprechend viel Guthaben auf PayPal laden, damit du zahlungsfähig bist.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#698 KitsuLeif Geschrieben 09. März 2021 - 14:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich werde wohl diese Woche noch abwarten, ob sich bei meinem Party Hard, Shred Harder Lair was tut, kanns ja nicht sein, dass da seit 2 Wochen unverändert steht: "Zustellung des Pakets durch den Absender storniert"

Nächste Woche Montag wird der Support dann mal angeschrieben, ob sie auch noch vorhaben, mir das Lair dann zuzuschicken, oder zumindest zu erfahren, weshalb da "storniert" steht.



#699 NumiChan Geschrieben 09. März 2021 - 14:53

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich hatte wegen genau diesem Thema ja schon den Support angeschrieben (siehe ein paar Beiträge weiter vorne), da hatten sie gesagt, dass es wohl Probleme mit der Lieferung gab, sich an der Bestellung nichts geändert habe und sie nur auf eine erneute Auslieferung warten.

Klar, du hast Recht, 2 Wochen "nichts" ist ein Unding für so ein Unternehmen, aber machste nix -.-


FKA: blind310<p>2936_small.png

#700 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. März 2021 - 16:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge
Naja, ich habe zu besagten SLs noch ganix gehört. Kann gut oder schlecht sein. Kohle haben sie natürlich schon vor 2 Wochen einkassiert.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.