Zum Inhalt wechseln


Foto

Commander Multi, Jhoira´s Fuhrpark


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 kriste Geschrieben 12. Februar 2020 - 22:43

kriste

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Ok, das Deck ist jetzt erstmal umgebaut. Mal sehen was noch so passiert.

Auf der Bank sind erstmal 

 

 

Und die freien Plätze wurden belegt von

 

 

Wobei ich noch etwas zweifel an Pia Nalaar, ich hätte noch ein Vedalken Orrery welches noch reinschlüpfen könnte. Aber ich bin mir nicht sicher ob das so viel Sinn macht.

Ich werde das Ding so erstmal laufen lassen. 

Ich danke euch nochmal.

 

Hier nochmal die aktuelle Liste

Deck

 

 

 

 

 

 


Bearbeitet von kriste, 13. Februar 2020 - 21:05.


#22 NumiChan Geschrieben 12. Februar 2020 - 23:25

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
Vedalken Orrery ist eine sehr gute Karte, da du um quasi alles Sorcery-Removal herumspielen kannst (für einen Zug halt) und du dir deinen Zug offen halten kannst. So kannst du auch um offenes Mana deimer Gegner herum spielen.
Wenn du sie hast, schadet es nie sie zu spielen.

FKA: blind310

 

2936_small.png


#23 kriste Geschrieben 12. Februar 2020 - 23:31

kriste

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Vedalken Orrery ist eine sehr gute Karte, da du um quasi alles Sorcery-Removal herumspielen kannst (für einen Zug halt) und du dir deinen Zug offen halten kannst. So kannst du auch um offenes Mana deimer Gegner herum spielen.
Wenn du sie hast, schadet es nie sie zu spielen.

Ja, ich weiß. Nur was rausnehmen...

 

//edit

und noch mehr frage ich mich warum bei dir das verlinken klappt und bei mir nicht :(


Bearbeitet von kriste, 12. Februar 2020 - 23:33.


#24 BluBoi Geschrieben 13. Februar 2020 - 00:53

BluBoi

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.558 Beiträge

Ja, ich weiß. Nur was rausnehmen...


Ein Land. 36 Länder sind hier svhon zu viel. Das Deck ist ja zuemlich schnell und hat viel Ramp. 35 (oder gar 34 oder 33) sollten reichen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} / {W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} {R} Mairsil Hex Hex {R} {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#25 Fallen Azrael Geschrieben 13. Februar 2020 - 19:16

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.344 Beiträge
[...]

und noch mehr frage ich mich warum bei dir das verlinken klappt und bei mir nicht :(

 

Tippfehler im Kartennamen. ;) (Vedalken Orrery vs. Verdalken Orrey)
 


Bearbeitet von Fallen Azrael, 13. Februar 2020 - 19:16.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015) , Die volle Wahrheit, 2000                                     

Blockierte Benutzer: Enes-rof


#26 kriste Geschrieben 13. Februar 2020 - 21:07

kriste

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

lol, danke. Bei Deckstats konnte ich die Karte auch gerade nicht einfügenwegen dem selben Tippfehler.

Ok und hier das vorübergehende Finale.

Kartenliste






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.