Zum Inhalt wechseln


Foto

Merieke und Shapesharer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Orwan Geschrieben 09. Februar 2020 - 23:18

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Hi!

 

Sehe ich das richtig, dass wenn ich Merieke Ri Berit mit Shapesharer kopiere und mit ihm dann eine Kreatur übernehme, der Shapesharer vor dem Untap wieder er selbst ist und normal enttappt, aber der delayed Trigger der Merieke-Fähigkeit trotzdem auslöst und die übernommene Kreatur zerstört wird?

 

Danke!



#2 ein anderer Geschrieben 10. Februar 2020 - 06:36

ein anderer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Korrekt. Wenn eine Kreatur sich nur per Namen selbst referenziert, dann ist damit ~dieses Permanent~ gemeint.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.