Zum Inhalt wechseln


Foto

Humility Affinity/ Cost reduction

Humility

Beste Antwort Sterni, 10. Februar 2020 - 22:37

Da Humility nur Karten auf dem Spielfeld betrifft, Affinity allerdings die casting cost beeinflusst, hat Humility hierauf keine Auswirkungen.

Was du mit Devotion meinst, in Bezug auf Spruchkosten, weiß ich nicht Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Chou_Wu Geschrieben 10. Februar 2020 - 22:33

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
Hallo,
mal wieddr frage zur guten alten humility:
Karten mit kostenreduktion wie affinity oder ueber devotion etc werden entsprechend billiger?

Danke

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"NO PRIDE, JUST FUN"
 

 

 

{W} {B}-GLORIOUS HUMILITION | {W}-SUPREME FRIENDSHIP | {U}-FULLMETAL FATTIES | {U} {W}-CHESTNUT RESISTANCE | {B} {U}-TAINTED SUPPLY | {B}-BLACKOUT | {R}-FIRE FORCE | {R} {U}-FUN WITH FORTUNA | {G} {W}-WOMEN EMPOWERMENT | {G}-CUTE BUT VICIOUS


#2 Sterni Geschrieben 10. Februar 2020 - 22:37   Beste Antwort

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Da Humility nur Karten auf dem Spielfeld betrifft, Affinity allerdings die casting cost beeinflusst, hat Humility hierauf keine Auswirkungen.

Was du mit Devotion meinst, in Bezug auf Spruchkosten, weiß ich nicht

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Chou_Wu Geschrieben 11. Februar 2020 - 18:26

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Mit Devotion meinte ich zb Karten wie die Daybreak Chimera, aber das bleibt dann ja regeltechnisch das gleiche. Danke
 


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"NO PRIDE, JUST FUN"
 

 

 

{W} {B}-GLORIOUS HUMILITION | {W}-SUPREME FRIENDSHIP | {U}-FULLMETAL FATTIES | {U} {W}-CHESTNUT RESISTANCE | {B} {U}-TAINTED SUPPLY | {B}-BLACKOUT | {R}-FIRE FORCE | {R} {U}-FUN WITH FORTUNA | {G} {W}-WOMEN EMPOWERMENT | {G}-CUTE BUT VICIOUS






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Humility

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.