Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Der Fitness-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
880 Antworten in diesem Thema

#601 Jensa Geschrieben 26. Juli 2021 - 12:55

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Was heißt für dich günstig? Also in der Trockenobstabteilung sind sie so ziemlich das teuerste (kg-Preis), was du finden kannst. Außerdem gibts bei uns kein real :(


"L'enfer, c'est les autres"


#602 Assimett Geschrieben 26. Juli 2021 - 13:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Ich will jetzt mal keine Werbung machen, aber es gibt gewisse Online-Shops, die trockene Waren in größeren Mengen (500g - 1kg) verkaufen. Wenn man jeden Tag sein Müsli ist, kann man so schon etwas Geld sparen. Such einfach mal ein bisschen im Netz.

 

Ich hab jetzt mal online bei Rewe geschaut und da wollen die teilweise 60 - 80 € pro Kilo... Mondpreise!

Aber da gabs auch (von einem relativ bekannten Online Händler) Gojis im Kilo Pack in Bio für 20,90.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 26. Juli 2021 - 13:25.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#603 Rusto Geschrieben 26. Juli 2021 - 16:03

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Mann warum sind L-Sits nur so abartig schwer?
Hab zwar ne gute Progression aber bei dem aktuellen Tempo bezweifle ich dass ich die dieses Jahr noch hinbekomme... heftig.
OwO

#604 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 26. Juli 2021 - 22:09

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Dieses trockene Obst kann man manchmal auch in Asia oder kleinen türkischen Läden finden zu ganz anderen (deutlich günstiger) Preise als beim Edeka und co.

Schaut da mal nach, aber auch drauf achten, dass es frisch aussieht. Bei Datteln und anderem Obst können Mottenlarven drin sein, und da hat man eher Mittelbock drauf.



#605 Jensa Geschrieben 26. Juli 2021 - 22:20

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Wie soll ich sagen: hier in Husum gibt es weder real, noch Asia Laden, noch sonst etwas... :(

Wobei: vor kurzem hat ein arabischer Laden aufgemacht, vielleicht sollte ich da mal nachschauen.


"L'enfer, c'est les autres"


#606 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 26. Juli 2021 - 22:50

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Kann ja nicht schaden da vorbei zu gehen. :)



#607 Assimett Geschrieben 27. August 2021 - 16:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge
Seid ihr mittlerweile alle wieder im Fitti, oder immer noch Zuhause am Bändern? :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#608 Dämonenpinguin Geschrieben 27. August 2021 - 16:45

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Heute im Morgengrauen ins McFit eingerückt.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#609 Rusto Geschrieben 27. August 2021 - 17:23

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Immer noch zu Hause. Arbeite weiter am L-Sit
OwO

#610 Otter Geschrieben 27. August 2021 - 19:12

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Bändern und Radfahren, demnächst gehe ich Trecker aufs Dach flippen.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#611 Assimett Geschrieben 27. August 2021 - 20:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Falls es jemanden interessiert, hier ist das was ich atm so mache (wurde mir vom Typen im Studio so zusammengestellt mit Betonung auf Oberkörper stärken bzw. Büroarbeit-Ausgleich):

 

3x10 Kettlebell Deadlifts 48 kg

3x8 Bankdrücken 40 kg

3x10 Dual Pulley Row 29 kg

3x10 Butterfly 54 kg

3x10 Reverse Butterfly 47 kg

3x10 Latzug 40 kg

3x10 Schulterdrücken 30 kg

3x12 Plate Crunches 20 kg

 

Das ganze versuche ich 2x die Woche zu machen. Meist skippe ich 1 Übung, weil man aktuell nur 1,5 Stunden da sein kann und ich mich nicht so hetzen will. Dann versuche ich aber immer was anderes auszusetzen.

 

Leg day gibts nicht, ich fahre ja noch Rennrad, lol


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 27. August 2021 - 20:51.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#612 Otter Geschrieben 27. August 2021 - 20:51

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Falls es jemanden interessiert, hier ist das was ich atm so mache (wurde mir vom Typen im Studio so zusammengestellt):

 

3x10 Kettlebell Deadlifts 48 kg

3x8 Bankdrücken 40 kg

3x10 Dual Pulley Row 29 kg

3x10 Butterfly 54 kg

3x10 Reverse Butterfly 47 kg

3x10 Latzug 40 kg

3x10 Schulterdrücken 30 kg

3x12 Plate Crunches 20 kg

 

Das ganze versuche ich 2x die Woche zu machen. Meist skippe ich 1 Übung, weil man aktuell nur 1,5 Stunden da sein kann und ich mich nicht so hetzen will. Dann versuche ich aber immer was anderes auszusetzen.

 

Leg day gibts nicht, ich fahre ja noch Rennrad, lol

 

Wo Traktorreifenflips?


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#613 Assimett Geschrieben 27. August 2021 - 20:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Haben die leider nicht.

 

Meine Eltern haben ein paar große rumliegen, da könnte ich mal was machen wenn ich da besuchen komme.

 

Ungefähr dieses Kaliber:

 


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 27. August 2021 - 20:53.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#614 Robbenklatscher Geschrieben 27. August 2021 - 21:06

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

3x10 Butterfly 54 kg

3x10 Reverse Butterfly 47 kg

 

Wat.  :|  Ist der Unterschied von Maschine zu Freihantel so riesig? Oder bist du die Maschine?

 

Gehe zur Zeit auch das erste mal ins Studio. Gefällt mir ganz gut soweit, wobei ich noch nicht alles raus hab. Langhantel Bankdrücken ist aber ne feine Sache und Kreuzheben mit ausreichend Gewicht für 5x5 ist ein Traum. Davon ab tun mir auch die 20 Minuten Cardio da ganz gut, weil draußen Joggen = bäh!



#615 Assimett Geschrieben 27. August 2021 - 21:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge
Ich denke da wird einiges vom Gewicht durch die Maschine aufgefangen bzw durch den Weg vom Gewicht zu den Armen. Arbeit ist Masse x Weg, oder so :D

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 27. August 2021 - 21:36.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#616 Arbaal Geschrieben 27. August 2021 - 22:48

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Seid ihr mittlerweile alle wieder im Fitti, oder immer noch Zuhause am Bändern? :D


Arbeite mittlerweile tatsächlich unter anderem im Gym, bänder aber weiterhin weil besser. Hab nur Mal kurz geschaut, was ich alles im Gym ausmaxen kann und die Antwort ist doch einiges. Beinpresse geht aber da auch nur bis 150, für wen soll das denn reichen? Dafür konnten die ganzen Isolationsübungen für die mir meine Zeit in der Regel zu schade ist besiegt werden. 120kg triceps pushdowns am Kabelzug z.B. mit denen ich garnicht gerechnet hätte. Falls sich also jemand gefragt hat, ob carryover von Bändern zu Maschinen vorhanden ist, oder ob man tatsächlich stärker wird: Ja.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#617 Assimett Geschrieben 28. August 2021 - 21:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Beinpresse geht aber da auch nur bis 150, für wen soll das denn reichen?

 

Soll sich oben noch jemand draufsetzen ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#618 TRO Geschrieben 30. August 2021 - 07:58

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Auch hier neuer Zwischenstand, Gewicht leider seit längerem auf leicht abfallendem Plateau (aktuell 86kg) - dafür aber merklicher Anstieg der Fitness bemerkbar (dh. vor ein paar Wochen 140km, 7000hm in einer Woche gewandert und hätte danach quasi direkt nochmal losgehen können)



#619 Double the Trouble Geschrieben 01. September 2021 - 16:12

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
Morgen starte ich auch endlich wieder in einer Fitnesshalle mit Hanteln, Kugelhanteln und Maschinen durch. Bänder und Yoga sind mir aif Dauer dann doch zu schnöde geworden.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#620 Assimett Geschrieben 09. September 2021 - 20:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Ich hab jetzt mein goldenes Sportabzeichen :)

 

Wenn es das bei euch auch gibt, macht das mal. Erinnert ein bisschen an den Schulsport, aber ist vielleicht auch eine gute Möglichkeit, mit dem Trauma von damals abzuschließen ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.