Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche blaue und weiße Karten, um Karten ziehen zu dürfen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Nachtmahr12 Geschrieben 13. Februar 2020 - 18:47

Nachtmahr12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo Leute ich habe seit Jahren wieder das Magic Spielen angefangen und baue mir nun ein weiß-blaues Deck. Dabei bin ich auf der Suche nach günstigen Karten, mit denen ich Karten ziehen darf. Am besten wäre es natürlich, wenn diese günstig zu spielen wären. Vielen Dank für Eure Hilfe!



#2 Colophonius Geschrieben 13. Februar 2020 - 19:25

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Anstatt dir hier jetzt einzelne Karten zu nennen, verweise ich dich an "scryfall.com", dort kannst du nach entsprechenden Karten filtern. Alles andere hat hier mMn keinen Sinn.

Folgende Fragen müsstest du für eine ausführliche Antwort beantworten: welches Budget, welches Thema, welches Format?



#3 Kalli Geschrieben 13. Februar 2020 - 19:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Im Allgemeinen Forum gibts auch einen extra Kartensuche Thread



#4 Nachtmahr12 Geschrieben 13. Februar 2020 - 20:16

Nachtmahr12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Ok danke Leute



#5 V3N@R!S Geschrieben 13. Februar 2020 - 21:05

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Magic-Gatherer kann auch helfen - kannst die Suchkriterien so einstellen wie du möchtest

 


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.